spiritistische Treffen

cyrus

Mitglied
Registriert
1. November 2007
Beiträge
273
Ort
Wien
Ich persönlich möchte mehr erfahren und habe Freunden vorgeschlagen, dass wir zusammenkommen, um gemeinsam Erfahrungen zu machen, die man alleine nicht erleben kann.

Nicht nur zum Thema "Spiritismus" :
http://de.wikipedia.org/wiki/Spiritismus

sondern auch mehr. Unter meinen Freunden, die sensitiv sind, haben wir bereits Erfahrungen damit und ich werde vorab mögliche Wege vorzeichnen.
Vielleicht gibt es hier Menschen, die ebenso bereits Kenntnis haben und mitmachen wollen.

Ebenso freue ich mich hier über Informationen über mögliche Praktiken.
Gemeinsam entstehen Energien, die ....

Ich biete jedenfalls meine Wohnung, die zentral in Wien ist, an. Ideal ist aber ein runder Tisch, an dem so 5-10 Personen Platz haben und eine Wohnung, die auch gute, "spirituelle" Energie hat.

Über mich und meine Erfahrung, hier mein Eintrag, in dem ich anbiete, eine Heilwelle zu geben (Gegenleistung ist Bereitschaft dazu, sonst nichts)
https://www.esoterikforum.at/threads/72890

Davor wär ein kurzes Kennenlernen denke ich gut, Harmonie in der Gruppe ist wichtig.

Also wer möchte mitmachen ?

Wer kann Tipps und Anregungen zu "Praktiken" und Wegen geben ?

Danke
 
Werbung:
Hallo,

danke für dein Interesse.

Ich sag nur, ich bin auch Fisch mit Skorpion.

Ich denke an einen RUNDE(n) Tisch.
mind. Durchmesser 1,5 meter.
(ich habe einen großen Raum)

Haben die Handwerkprofis sowas ....

Sonst machen ich die Ecken mit einem Ritual rund.

Das Kind, wenns bei mir ist, kannst du natürlich mitbringen.
Weiß nicht, wie alt es ist, ..könnte mit meinem Hund spielen:

http://www.esnips.com/web/FlipsPhotos

Schlaft gut.
 
Hallo Cyrus,

Ich sag nur, ich bin auch Fisch mit Skorpion.
Längst bemerkt :liebe1:

Glaubst du nicht, dass sich der Hund vor einer 3jährigen fürchtet? :D

Würde sagen, du gibst mir einfach bescheid, wenn ein Treffen geplant ist und ich gebe bescheid, ob ich kommen kann oder nicht.
 
Hallo !

Ich und wir sind am Vorbereiten.

Es werden 6 Personen dran teilnehmen, die
freundschaftlich verbunden sind,
damit keine Erwartungen da sind.

Bei mir wärs gemütlich, habe aber keinen runden Tisch,
der (unbedingt) notwendig ist.
Gäbe auch die Möglichkeit, es an einem Platz zu machen, wo es einen runden Tisch in der passenden Größe gibt und wo man ungestört ist.
Kennt jemand so einen Platz ?

Ein Freund, der mittlerweile auch hier registriert ist,
hat mir gesagt, wir brauchen einen oder eine "Zeremonienmeister/in".

Wer kann das machen ?
 
Also 2 Probleme scheinen gelöst.

Habe gerade einen Freund erreicht, der dabei sein wird.
Leider können nicht alle dabei sein, die Interesse haben.

Runde Tischplatte hat er, die wahrscheinlich zu wenig Durchmesser hat.
Er denkt, wir machen uns selbst eine, Maß 160, die kommt dann auf meinen stabilen Tisch drauf.

Bei mir is es gemütlich und haben auch schon Freunde gemeint, dass meine Wohnung gute Energie hat. Sie hat einen großen Raum mit Altar.

Dann wär noch die Frage, ob mein Hund dabei sein kann, oder ob er stört.

Es ist extremst süß und spirituell :), ich denke wir sind karmisch verbunden, :lachen:
---> http://www.esnips.com/web/FlipsPhotos
(mittlerweile ist sie 7 Monate)

Das 2. Problem ist möglicherweise auch gelöst, die ZeremonienmeisterIN.
Jemand, der lange Erfahrung hat und ein Medium ist.
Is die Frage, ob sie erreichbar ist.
Gibt es auch hier jemand ?
Ernergieausgleich wäre in Ordnung.

Ich würde mich freuen, wenn 1 oder 2 Personen aus dem Forum dabei sind.

Priorität: die Handwerkprofis :liebe1:

Danke
 
Cyrus,

danke für die Blumen :liebe1:
Schickst du mir bitte eine PN bzgl. Termin - ich will es nicht übersehen!
 
ja, bestimmt.

Du hast einen Fixplatz :weihna1

Inzwischen habe ich 3 riesige weiße Kerzen gekauft (2 hohe und eine 50 % davon), jeweils mit 3 Docht.
Sollen uns ausreichend Licht geben.

Inzwischen kannst du dir schon überlegen, was du dir erwartest und machen möchtest.
Besser wärs mir das direkt zu senden.
Wir wollen das Ganze vorbereiten.

Hab vorgestern mit einem PSI Diagnostiker gesprochen, der bei dem was er macht, weltbekannt ist, er hat den "Röntgenblick".
Ich hab ihn mal auf einem Kongress (glaub aúf dem Psi in Basel) kennengelernt, er hat sich auf dem Kongress des Heilens in Graz in die Akasha Chronik eingeklinkt (das war im übrigen bislang der beste Kongress in Österreich. Leider hat sich Peter Hofer, dabei finanziell übernommen, also wurde es leider nicht wiederholt)
Er sagt, er kommt auch, wenn der Zeitpunkt passt. Wenn er in die Akasha Chronik geht, ich hab damals gesehen, das ist möglich, verlangt er Geld dafür, weil anstrengend.
Vielleicht werden es auch mehr als 6 Personen sein, ich denke, ich weite es aus.


Schönen Tag !
 
Werbung:
... melde mich vorschriftsgemäß zurück. :weihna1

Das spiritistische Treffen hat bereits statt gefunden.

Wir treffen uns demnächst auf einem gemeinsamen Flug.

Ich habe am heiligen Abend mit dem Teufel eine erste und letzte Sitzung gehabt ;- )

Er hat sich bald mal verabschiedet und ist zer- und verschmolzen.

Der Mensch hat Grenzen.
Diese darf man nicht überschreiten.

Parallel ist ein 2er und 3er Kreis geschlossen worden.

Gute Arbeit.

Ich wünsche euch licht und friedvolle Stille und Heilige Nächte :clown:

Manfred
 
Zurück
Oben