Spiritistische Sitzungen mit einem Ouija-Board

Hallo Rozo,
ich denke mal das du nicht viel erfahrung in magie hast,
deshalb rate ich dir davon dringend ab, denn das evozieren von wesenheiten bedarf der erfahrung.
das ist als wenn ein ungeladener Gast zu dir in deine Wohnung kommt.
du willst einen rufen und es kommt ein anderer.
es sind schon genug sensationsgeile leute deswegen in der klappse gelandet. das oui-ja board ist hauptsächlich geldschäffelei, ich kenne kaum magier die es benutzen.

SG, Pathos

KbP= kleines bannendes pentagrammritual, welches auch nicht sicherheit hierbei gewährleistet.
 
Werbung:
@Pathos

Danke für die Erklärung der Abkürzung und für die Warnung.

Das mit dem 'sensationsgeil' hättest Du Dir sparen können. Ich fange halt gerade erst an, mich mit der ganzen Thematik zu beschäftigen und habe dabei einen sehr persönlichen Grund, der mit Liebe und Trauer aber bestimmt nicht mit Geilheit auf irgendwas zu tun hat. - Gerade wegen meiner Unwissenheit werde ich sehr vorsichtig sein und mich vorher umfassend informieren.

Rozo
 
Werbung:
Mit sensationsgeil habe ich nicht dich persönlich gemeint!
informieren genügt aber leider nicht, für evokationen braucht man erfahrung in magie, in welcher nicht nach küchenrezepten gearbeitet wird. dass ist so als wenn du mit einem Schwimmreifen ins nordpolarmeer springst und schwimmen möchtest.
und von nekromantie rate ich dir besonders ab, weil es dafür keine gewissheit gibt.
Wenn du ernsthaft magie studieren möchtest, solltest du vielleicht erstmal seriöse bücher lesen, wobei dafür, trauer kein guter antrieb ist

Pathos
 
Zurück
Oben