Spiritistische Sitzungen mit einem Ouija-Board

Martin2607

Mitglied
Registriert
30. April 2006
Beiträge
578
Ich habe vor, heute soetwas mit zwei anderen Personen zu machen.
Was denkt ihr darüber? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Freue mich über eure Antworten!
 
Werbung:
Hallo Martin,
ich selbst arbeite damit nicht, kenn aber jemanden, der dies tut....
und deshalb: Obacht.
Dieser hat die Möglichkeiten dieses Brettes zum negativen genutzt, schloss die "Tür" nicht wieder und muss nun mit den folgen klarkommen.....

Nachdenkliche Grüße
Leprachaunees
 
Hallo Martin,
ich selbst arbeite damit nicht, kenn aber jemanden, der dies tut....
und deshalb: Obacht.
Dieser hat die Möglichkeiten dieses Brettes zum negativen genutzt, schloss die "Tür" nicht wieder und muss nun mit den folgen klarkommen.....

Nachdenkliche Grüße
Leprachaunees

Erstmal danke ich dir für deine Antwort. :)

Wir haben nicht vor das Board für negative Zwecke zu verwenden und ich plane sowieso anschließend das KbP zu machen. Was für Folgen haben sich denn für ihn ergeben?
 
Erstmal danke ich dir für deine Antwort. :)

Wir haben nicht vor das Board für negative Zwecke zu verwenden und ich plane sowieso anschließend das KbP zu machen. Was für Folgen haben sich denn für ihn ergeben?

Dieser Mensch benutze dieses sehr oft und lange, fast schon manisch. Vor allem dann, wenn er eine Zürückweisung anderer erfuhr, wenn jemand nicht seiner Meinung war und wenn sonst sich Wiedrigkeiten entegegen seiner geplanten Unternehmungen stellten. Dann war er ständig mit dem Brett zugange.
Es wunderte mich nicht, als er versuchte auch gegen mich zu arbeiten, aber er hatte keinen Erfolg.
Die auswirkungen waren psychisch zu fühlen und zu erleben an seinem Verhalten und körperlich zu sehen....
 
Dieser Mensch benutze dieses sehr oft und lange, fast schon manisch. Vor allem dann, wenn er eine Zürückweisung anderer erfuhr, wenn jemand nicht seiner Meinung war und wenn sonst sich Wiedrigkeiten entegegen seiner geplanten Unternehmungen stellten. Dann war er ständig mit dem Brett zugange.
Es wunderte mich nicht, als er versuchte auch gegen mich zu arbeiten, aber er hatte keinen Erfolg.
Die auswirkungen waren psychisch zu fühlen und zu erleben an seinem Verhalten und körperlich zu sehen....

Oh, klingt ja nicht gut. Aber dazu wird es bei uns nicht kommen. ;)
Wie geht es ihm jetzt?
 
Hallo, lieber Martin!

Eine sehr interessante Sache, ist das mit dem Oui-Ja-Brett. Ich selbst hab es auch schon viele Male benutzt, früher immer mit mehreren Personen. Seit einiger Zeit hab ich es allein versucht und auch bald Erfolg gehabt. Dabei finde ich es immer schade, wenn dieses Medium "nur" zum Geisterrufen genutzt wird. Dabei ist es ein sehr vielseitiges Hilfsmittel, wenn man nicht allzu Geisterfixiert ist. So kannst Du auch das Brett nutzen, indem Du beispielsweise mit Deinem Ego, Deiner Seele oder Deinem Körper kommunizierst. Gerade für Leute, die Angst vor dem Kontakt mit Geistern haben (die es dann aber auch lassen sollten) oder die eine sanfte Einführung wünschen, ist es vielleicht interessant. du glaubst garnicht, welch faszinierende Einsichten Du von Dir selber erhalten wirst.

Probier es doch mal aus.

Liebe Grüße,

Lovesoul
 
Hallo, lieber Martin!

Eine sehr interessante Sache, ist das mit dem Oui-Ja-Brett. Ich selbst hab es auch schon viele Male benutzt, früher immer mit mehreren Personen. Seit einiger Zeit hab ich es allein versucht und auch bald Erfolg gehabt. Dabei finde ich es immer schade, wenn dieses Medium "nur" zum Geisterrufen genutzt wird. Dabei ist es ein sehr vielseitiges Hilfsmittel, wenn man nicht allzu Geisterfixiert ist. So kannst Du auch das Brett nutzen, indem Du beispielsweise mit Deinem Ego, Deiner Seele oder Deinem Körper kommunizierst. Gerade für Leute, die Angst vor dem Kontakt mit Geistern haben (die es dann aber auch lassen sollten) oder die eine sanfte Einführung wünschen, ist es vielleicht interessant. du glaubst garnicht, welch faszinierende Einsichten Du von Dir selber erhalten wirst.

Probier es doch mal aus.

Liebe Grüße,

Lovesoul

Mal schaun. Das Treffen ist übrigens leider geplatzt (worüber ich immer noch wütend bin). Auf jeden Fall werde ich mich mal alleine an dem Board probieren.
 
Hoffentlich passiert nix dabei. Anja, die unter mir wohnt hat mir die Horrostory erzählt. Sie sind den Typ, der aufgetaucht ist, nicht mehr losgeworden. Dann sind sie zum Pfarrer gerannt und haben um Hilfe gebettelt. Es war wohl eine stundenlage Probiererei den Typ/was immer es war, wieder zu neutralisieren. Seither hat sie kein Brett mehr angelangt.
Ich hoffe, Dir gehts gut und so soll es bleiben.:banane: :banane:

savanne



____________________________

 
Ein weiterer Nachtschwärmer, wie ich sehe. ;) Naja, man sollte natürlich schon entsprechende Gegenmaßnamen kennen und vorbereiten, falls etwas schief läuft. *altkluger Blick* ;)

Ist übrigens nett, dass du dich um mein Wohlergehen kümmerst, sowas hab ich ja auch nicht häufig. ^^

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Martin,

ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet, plane aber das Ouija-Board in absehbarer Zeit allein zu benutzen.
Von welchen Vorsichts-/Schutzmaßnahmen sprichst Du da? Was ist das KbP?

Falls Erklärungen hier zu aufwändig sind, wäre auch ein konkreter Tipp zum anderweitigen Nachlesen schon sehr nett.

1000 Dank im Voraus

Rozo

P.S.: Falls Deine Sitzung doch noch zustande kommt, berichtest Du hier draüber?
 
Zurück
Oben