Spiritfreunde , spirit stammtisch !!

spirit38

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2008
Beiträge
26
Ort
Wiener Neustadt
HALLO , verehrte Schwestern und brüder des lichts !1

Suche hier auf diesen wege, liebevolle Spiritfreunde, lichtarbeiter oder einfach
liebe Menschen um uns austauschen, spirit freizeitgestaltung, Spirit Stammtisch
Spirit Dvd abende, Meditationen, Workshops, seminare zu besuchen, und einfach das Herz und das licht zum strahlen zu bringen..

Meine interessen liegen sehr im mentalen bereich. Bewusstsein, Unterbewusstsein, Verhaltensmuster, Loslassen, Geistigen gesetze, Kinesiologie.Leben im Hier und Jetzt..

Reiki , Prana, Reinkarnation, Engeln, Aufgestiegene Meister ( St.Germain)
Violette Flamme, Gaia, Innere Erde, Lemuria, Telos, Lichtgeschwister, Weiße
Bruderschaft.. the Secret, Gesp. mit Gott, Cosmic ordering, 2012..

Wäre sehr schön viele freunde anzuziehen, zu finden um vieles gemeinsam zu machen.. Willkommen ist einfach jeder der Lust hat..
Freu mich auf euch!!

Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll.
Jeder Mensch auf seine art und weise !!

NAMASTE, Licht und Liebe euer Spirit Franzal:umarmen:danke:
 
Werbung:
Hallo Spirit!

Na, du hast aber schon ne Menge gemacht ...!!

Kaum zu glauben, dass du so einen bodenständigen Beruf als Schlosser hast.

Tja wo würdest denn den Stammtsich abhalten wollen, wenn es nicht zu weit ist würd ich auch hinkommen.

Hmm - Reiki hab ich schon gemacht, hängt aber ziemlich vom Lehrer ab ob der gut ist.
Prana auch und ich hab beides hinter mir gelassen.

The Secret kenn ich .. das find ich jetzt ziemlich gut.

Was mir noch nichts sagt ist:

Gaia

Lemuria

und Cosmic Ordering ...

villeicht könntest dazu noch was schreiben, wenn du magst.

mfg WEiße Lilie
 
Werbung:
Hallo Spirit38,

hört sich interessant an. Da ich erst kürzlich nach Linz gezogen bin, suche ich noch Menschen, mit denen ich mich über das Spirituelle austauschen kann.
Wie können wir Kontakt aufnehmen? E-mail darf ich ja nicht hier reinschreiben.

Lg Luna
 
Zurück
Oben