Spiritelle/r LeherIn gesucht

wirst aber auch einen riesen haufen blender finden.. hier wie da :zauberer1

deswegen schau lieber in dich hinein und schau was da ist...

camembert mit marmelade ist echt lecker... ich ess da mal nochmal zwei.
:katze3:
 
Werbung:
ich nehme es mir nicht raus auf die fähigkeiten anderer zu vertrauen oder nicht...
sie sollen es selbst tun... oder nicht :zauberer1

so... fertig gegessen...
schönen abend dann mal erstmal.
 
Hallo,
ich gluabe an Glück. Und ich bin auch bereit mich "wachrütteln" zu lassen.Ja und ich denke mehr an eine Freundschaft in der man sich gegenseitig hilft und den weg weist.

Liebe Grüße,

Hallo5
 
Du suchst einen spirituellen Lehrer?

Ich kann dir ein spiritueller Lehrer sein,
aber für meine Unterweisungen fordere ich absolute Aufmerksamkeit,
Anwesenheit und vor allem die Bereitschaft alles für den Weg zu geben.
Das erfordert viel Mut und Selbstdisziplin und beendet dein bisheriges Leben.

Immer noch interessiert? :weihna1
 
Hallo, ich suche jemanden der mir (kostenlos) hilft meinen Weg zu finden und ich würde auch wenn ich kann ihr oder ihm helfen, einfaich jem. mit der/m man sich immer austauschen kann und gegenseitig um Rat helfen und so.

Wenn das jemand gerne tun würde einfach bitte eine PN schreiben

Ich freu mich schon!

Liebe Grüße,
Hallo5

Hallo, Hallo! :weihna1

Bin zwar keine spirituelle Lehrerin, aber eins habe ich doch geschnallt! Jeder ist auf seinem Weg! IMMER! Und du natürlich auch! Musst dich nur umgucken, dann merkst du sofort, was du noch alles lernen musst/willst/kannst! Bzw., was du alles noch nicht gelernt und nicht erfahren hast!

LG

believe :)
 
ein jeder braucht seinen meister oder meisterin!
ich finde die anfrage von hallo 5 vollkommen korrekt!
aber ich bin es nicht..----leider....alles gute für deinen weg.
 
Werbung:
Liebe Hallo5
Wenn Du mit mir über Fragen die dich bewegen reden willst, bin ich gerne bereit dazu.
Bin zwar kein wie Du es nennst spiritueller Lehrer, habe aber auf ganz einfache Art erkannt welche Energie um uns ist und wie man sie ins Leben integrieren kann.
Wenn ich dich recht verstanden habe, geht es dir darum.
Gerne gebe ich mein "kleines" und doch so wirkungsvolles Wissen kostenlos weiter.
Die göttliche Energie ist ja auch kostenlos!
L.G. catwomen
 
Zurück
Oben