Spiritelle/r LeherIn gesucht

G

Gefühle

Guest
Hallo, ich suche jemanden der mir (kostenlos) hilft meinen Weg zu finden und ich würde auch wenn ich kann ihr oder ihm helfen, einfaich jem. mit der/m man sich immer austauschen kann und gegenseitig um Rat helfen und so.

Wenn das jemand gerne tun würde einfach bitte eine PN schreiben

Ich freu mich schon!

Liebe Grüße,
Hallo5
 
Werbung:
kostenlos gibt es die ganze welt um dich herum...
geistige lehrer müssen von etwas leben.

und geistige lehrer die nebenher schreiner sind gibt es nicht...
irgendwann mal müssen sie sich für das eine oder andere entscheiden.

also wenn du kostenlos willst... nimm die welt die auf dich tag täglich zu kommt und lerne daraus...
wenn du einen lehrer willst... bezahle ihn dafür.

:katze3:
 
kostenlos gibt es die ganze welt um dich herum...
geistige lehrer müssen von etwas leben.

und geistige lehrer die nebenher schreiner sind gibt es nicht...
irgendwann mal müssen sie sich für das eine oder andere entscheiden.

also wenn du kostenlos willst... nimm die welt die auf dich tag täglich zu kommt und lerne daraus...
wenn du einen lehrer willst... bezahle ihn dafür.

:katze3:

Sehr gut gesagt.

Lg
taimie
 
Wenn das jemand gerne tun würde einfach bitte eine PN schreiben

Ich freu mich schon!

Sein nicht so naiv und biete Dich für den nächsten Egotrippenden Freak als Schülerin an... Ich denke kaum daß Du eine qualifizierte Person durch eine Anfrage in einem Esoterik Forum finden wirst.

Ausserdem: Willst Du einen spirituellen Lehrer? Dann kann die Reise zwischendurch auch mal ungemütlich werden. Wenn Du jemanden für einen netten Gedankenaustauch willst, dann such Dir Freunde, ein spiritueller Lehrer hat mitunter einen anderen Job. Nämlich Deine Sichtweisen geradezurücken und da schluckt man auch so dann und wann mal weil liebgewonnene Gewohnheiten ungewohnt direkt durchleuchtet und hinterfragt werden.

Also wenn Du das willst mach Dich darauf gefasst so einiges an alten Gewohnheiten samt Deinem Weltbild zu entrümpeln. Und nicht einfach bei einem Tässchen Tee einen erbaulichen Plausch zu halten.

Ein echter spiritueller Lehrer wird Dir kein Geld abknöpfen. Ich würde sogar sagen daß das ein Kriterium ist daß ein Lehrer seriös ist. Spirituelle Lehren haben keinen Preis. Namkhai Norbu zB hatte ettliche Jahre einen Job an einer Universität in Italien als Broterwerb.

Ansonsten: Such Dir einen wirklich guten Psychotherapeuten.
 
so ist es.

obwohl das mit psychotherapeuten nicht so zutreffend ist...

@Hallo5:

ich denk mal dir gehts nur um austausch... und den findest du hier und da wenn du die augen und ohren aufmachst...
und austausch ist sehr wichtig auf diesem weg... von daher.. hol ihn dir... suche ihn und öffne dich ihm.

alles liebe
 
so ist es.

obwohl das mit psychotherapeuten nicht so zutreffend ist...

@Hallo5:

ich denk mal dir gehts nur um austausch... und den findest du hier und da wenn du die augen und ohren aufmachst...
und austausch ist sehr wichtig auf diesem weg... von daher.. hol ihn dir... suche ihn und öffne dich ihm.

alles liebe

Warum nicht?!

Lg
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben