Spirit. Seelenbestimmung, per eMail

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Du bist auf der Suche nach deiner Lebensaufgabe, deiner Berufung? Du möchtest deine spirituellen Fähigkeiten erfahren? Du möchtest wissen, welche Erfahrungen deine Seele sich für das Leben auf der Erde vorgenommen hat?

Die Seelenbestimmung ist Teil des Seelenplans jedes Menschen. Sie möchte gelebt werden; ist Wegweiser zu Harmonie, Erfolg und Fülle in allen Lebensbereichen. Lass uns gemeinsam auf deinen Seelenweg schauen. Die Bestimmung der Seele und damit den Seelenweg zu erkennen, ist Verstehen auf tiefster Ebene.

Gerne übermittle ich dir deine Seelenbestimmung - in Liebe und Achtung vor deinem Sein, liebevoll und wertungsfrei. Du kannst vertrauen, ich bin Medium der hohen geistigen Ebene – hellfühlend, hellwissend und empathisch.

Zur kosmischen Kennung benötige ich deinen Familien- und (alle) Vornamen.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Herzlichst,

Medium Kristall
Mediale Tarot-Beratung und Licht-Heilarbeit

www.kristall-heilung.com
 
Werbung:
Zurück
Oben