Spirit of Native Americans

flurit

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
14
Ort
Kreis Lörrach
Hallo

Zum entspannen und loslassen von dieser Welt
bevorzuge ich die Musik der Indianer

Die gibt mir wieder Kraft für neue Tage.

Würde mich freuen auch hier Indianer Freunde und dren Musik zu treffen.

Gruß Flurit.:)
 
Werbung:
Ja, ich finde die Musik auch schön. Willst du nicht mal einen YouTube-Link oder so etwas hineinstellen?


Liebe Grüße
 
Zum entspannen und loslassen von dieser Welt
bevorzuge ich die Musik der Indianer

gibts da bestimmte, die du bevorzugst?
die der navajo, der hopi, der apache, der lakota, etc. etc.?

ich mag z.b. auch die musik der europäer.
aber da bevorzuge ich die musik der irländer, der franzosen, der engländer, der italiener, um ein paar zu nennen. aber ich mag nicht die gesamte musik der europäer.

wie ist das bei dir mit den vielen, vielen kulturen der native american people... du magst da tatsächlich jede richtung?

lucia
 
gibts da bestimmte, die du bevorzugst?
die der navajo, der hopi, der apache, der lakota, etc. etc.?

ich mag z.b. auch die musik der europäer.
aber da bevorzuge ich die musik der irländer, der franzosen, der engländer, der italiener, um ein paar zu nennen. aber ich mag nicht die gesamte musik der europäer.

wie ist das bei dir mit den vielen, vielen kulturen der native american people... du magst da tatsächlich jede richtung?

lucia

Hinzu kommt noch, daß vieles von dem, was als "original indianische " Musik angeboten wird, irgendein weichgespültes Zeug ist, das für "weiße" Ohren angenehm klingt...
"Echte" unverfälschte Native-Musik und -Gesang ist, muß ich gestehen, manchmal gewöhnungsbedürftig und manchmal kann ich mich gar nicht damit anfreunden.
Dann schon lieber was in irish Folk oder auch chinesische Volksmusik, keine Oper!!!, obwohl es auch da Interpreten gibt, die ich lieber gleich abschalte.


Sage
 
Hallo

Es freut mich doch ein paar Leute zu treffen die sich auch dafür intressieren.

Sicherlich ist die "unverfälsche" Musik das bessere,
leider muss ich gestehen das meine Sammlung da nicht mithalten kann,denn Orginal songs sind doch relativ Teuer.

Ein europäischer Interpret dieser Musik ist Mark Bender.
Ein kleiner Teil der Sammlung ist auf meiner Indianerhomepage

Wenn ich auch noch zugeben sollte ausser Indianermusik höre ich fast alle richtungen .
Auch *Hardrock* kann entspannend wirken.

Gruß flurit
 
Werbung:
Ein kleiner Teil der Sammlung ist auf meiner Indianerhomepage

Die hab ich mir angesehen und dachte, ich wäre auf der Seite eines recht jungen Mädels gelandet.

Wenn ich auch noch zugeben sollte ausser Indianermusik höre ich fast alle richtungen .
Auch *Hardrock* kann entspannend wirken.

I like it!!!
c035.gif
 
Zurück
Oben