Spirit Juni 2012 - was kommt denn da???

Guten Abend Spirit
Hallo Sinti - Du scheinst verschollen zu sein - hofe Du bist im Urlaub!
Ich habe auch mal wieder phantasiert. Hier das Ergebnis für Dich und Juni.
und hier mein Feedback:

Ich denke der Monat beginnt mit Aufregungen oder in nervöser Art. Doch wird sich das bald beruhigen und Du wirst an Sicherheit gewinnen.Tatsächlich handelte es sich um Kummer - aber das hat sich aufgelöst und ich hab an Sicherheit gewonnen, ja!

Deine Wunschgedanken nach oder um einem netten Mann in stabilen Verhältnissen könnte Dir auf einer Reise, die Du mit zwiespältigen Gefühlen antrittst, begegnen. Die anfängliche Skepsis wird sich nach und nach entspannen. Ängste aus dem Unterbewusstsein heraus verschwindenebenfalls nach und nach. Es scheint, dass diese Ängste vor Veränderungen durch einen älteren Mann ausgelöst werden. Möglich, dass Du diesen Mann schon kennst, oder aber auf einer Reise weiterweg kennen lernen wirst. Es hatte in dem Fall nichts mit einem Mann zu tun - sondern um meine Stärke - die ich in Hinblick meiner Sehnsüchte - da wo ich hin will - ausbauen musste. Mein neues Krafttier übrigens seit letzter Woche ist der Bär *gg*

....ii...ich kann nix dafür, die Karten haben's mir gesagt.. :rolleyes:

Danke Dir - hoffe es geht Dir gut! :kiss4:
 
Werbung:
Du wirst vor eine komplizierte Aufgabe gestellt.
Hallo Miri! Ja, damit hattest Du recht!

Ein Missverständnis lese ich auch noch heraus mit einer männlichen Person.
Missverständnisse ja, aber wegen meiner eigenen Stärke!
Hmmm, leider kein so guter Monat für dich, sorry :(Sagen wir so, er war geprägt von Zweifeln was mir Kummer bereitet hat - aber letztendlich hat es sich zum Positiven verändert!

Aber muss ja nich sein, kann mich ja irren.

LG :kiss4:
Danke Dir :kiss4:
 
Was haben wir denn hier.... Hallo Yv!

Kreuz, sarg, Eulen (Vögel) und Störche sehe ich als Umbruchsphase, da kommt was in bewegung, etwas auf dich zu. ;) Damit hattest Du recht, wie gesagt hat sich der Kummer aufgelöst.

Ich denke, du wirst deinen Sohnemann hier und da mal wieder in seine Schranken verweisen, denn er spielt sich gerne als den Mann (von Hund zum Bär) auf. Typisches Pubertätsgehabe, aber dass ist ja nichts neues für dich. ;) Ja, das ist eben so - aber mittlerweile kann ich ziemlich ruhig damit umgehen (meistens :D)

Ihr beiden werdet so einige Gespräche führen, damit sich auch mal wieder die Wolken verziehen, aber das bereitet dir schon Kummer, magst deinen Kleinen noch gar nciht ziehen lassen, er ist irgendwie immer noch der kleine Sohnemann. Das passt schon - es erstaunt mich immer wieder wie groß er schon ist - und ich muss mir immer wieder vor Augen führen - wofür er mich eigentlich nicht mehr braucht - und ihm die Verantwortung übergeben.

Deine Selbstständigkeit geht etwas langsam voran und wirst so einige Aufregungen erleben und es nagt an deine Nerven. Das geht vorüber. Du weißt ja, aller Anfang ist schwer und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.Ja - es ist etwas langwierig - manchmal neige ich zur Ungeduldigkeit - aber auch ne schöne Aufgabe *lach*

Es wird ein anstrengender Monat für dich, aber so wie ich dich kenne, wirst du dir zwischendurch deine Auszeit nehmen, um wieder zu dir zu gelangen und um wieder deine Kräfte zu mobiliesieren. ;) Anstrengend in dem Sinn jetzt eigentlich nicht - abgesehen von der Transformation meiner Selbstzweifel....

Liebe Grüße
Dein Küken

P.S.: Habe jetzzt nur das eigentlich Bild gedeuten, denn ich mag keine verdeckten bei den 9er, wenn es so ersichtlich ist. ;)
Danke Dir dat Yv Küken, :kiss4:
 
huhu, meine liebe, Huhu Eo! Vermiss Dich im Forum....

also eulen stehen ja auch für weisheit, wachsamkeit, beobachten und ich denke, wie du schon sagst, deine transfoprmation, die sich in den särgen, aber auch in den störchen spiegelt, geht weiter und du wirst dies mit weisheit lenken. Ja, damit hattest Du recht - so war es.

daheim gehts dir stabil, vllt auch ein wenig zu stabil weiter. es wächst vllt ein wenig langsam, aber auch so kommt man zum ziel. Ja, wie gesagt der ungeduldige Widder...

du hast vllt manchmal das gefühl, deine instinkte sind ein wenig blockiert, da stehst du vor mauern, deine eingebungen sind manchmal etwas getrübt Die Instinkte haben ganz gut funktioniert, das annehmen war das Problem. und sicherlich leidest du auch ein wenig unter der ruhe im erotischen bereich, deine weiblichkeit kann sich nicht so in ihren sehnsüchten ausleben.Hmm - das hab ich ganz gut in Griff bekommen - momentan bin ich da ausgeglichen und stabil! das nagt etwas an dir, aber mit kreuz auf sarg wird das alles endlich abgeschlossen. es ist definitiv, nur wissen die störche noch nicht so genau, wo die neuen ufer liegen werden. veränderung ja, aber in welche richtung, denke jedoch du wirst bei dir ankommen. dein herz wird dich leiten.
vertrau dir nochmehr selbst, vertrau deinen instinkten und eingebungen. auch wenn sie mitunter etwas im nebel liegen, so wirst du mit deinem wissen weise dein ziel erreichen :umarmen: Ja, auch richtig, Vertrauen war angesagt!

ach ja, die diagonalen gefallen mir beide sehr gut.
haus-eulen-störche = stabilität in der spirituellen seite 04+12=16, deine klugheit wird wachsen und auch 12+17 = 29 deine klugheit und weisheit werden dich leiten. Treffend gedeutet!

18-12-23 = 18+12=30 also es kommt wieder ausgeglichenheit in dein urvertrauen und deine weisen instinkte und 12+23=35 würde ich hier so sehen, dass du den anker lichtest, die festgefahrenheit löst sich auf.
alles in allem passen die karten gut zusammen.
langweilig wirds bestimmt nicht ;)
Auch das ist perfekt formuliert! Danke Dir vielmals Eo! :kiss4:
 
Werbung:
F E E D B A C K zum Juni Blatt




GQS: 13 4 =


So, jetzt im Detail - so ein Rückblick ist ja immer gut zum Üben!

Also zentral liegen die Eulen - ich hatte das Problem, dass ich viel energetisch gearbeitet hab - viel gespürt - (tolle & dankbare Rückmeldungen) aber so eine Stimme in mir hatte, die das alles runtergemacht hat. Ich hab was gesehen und interpretiert - und diese Stimme sagte 'was für'n schwachsinn, so ein Blödsinn - geistige Welt - heilen - so ein Schmarren - Du und Heilerin - ist ja zum Lachen)*). Das hat mich schier zur Verzweiflung gebracht und ich dachte schon ich bin am falschen Weg... Den Zusammenhang damit sieht man auch in der Kombi Schiff-Haus-Bär es ging darum meine Sehnsüchte (in Richtung Berufung) zu stabilisieren, das Vertrauen in mir wachsen zu lassen - meine Stärke - diese Urkraft (die wir im übrigen alle haben! - anzunehmen! Bär-Hund-Wolken deuten auch darauf hin durchzuhalten, zu vertrauen es wird sich auflösen! Mäuse in meinem Haus - detto... Mäuse vor dem Kreuz lösen sich auf - es kommt zur Transformation (im Sarg) und positiven (Blumen) Veränderung (Störche). Ausschlaggebend für die Auflösung dieser Zweifel war im übrigen eine KA-HI Quantenheilung durch meine Trainerin - auf einmal war diese Stimme weg (sie kam zwar noch 1-2 mal aber ich bedankte mich und sagte ihr es wäre nicht mehr notwendig mir das zu sagen)... und wie gesagt hab ich seit letzter Woche einen Bären als Krafttier, der mich jetzt begleitet. Da kann ja nix mehr schiefgehen *lach*


Danke nochmals an alle, die mitgedeutet haben!
:umarmen:, Gaby

*) die auf einem ähnlichen Weg sind - kennen das Problem vlt....
 
Zurück
Oben