Spirit Juni 2012 - was kommt denn da???

Was haben wir denn hier....

Ich denke, du wirst deinen Sohnemann hier und da mal wieder in seine Schranken verweisen, denn er spielt sich gerne als den Mann (von Hund zum Bär) auf. Typisches Pubertätsgehabe, aber dass ist ja nichts neues für dich. ;)
Ihr beiden werdet so einige Gespräche führen, damit sich auch mal wieder die Wolken verziehen, aber das bereitet dir schon Kummer, magst deinen Kleinen noch gar nciht ziehen lassen, er ist irgendwie immer noch der kleine Sohnemann.
Deine Selbstständigkeit geht etwas langsam voran und wirst so einige Aufregungen erleben und es nagt an deine Nerven. Das geht vorüber. Du weißt ja, aller Anfang ist schwer und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Es wird ein anstrengender Monat für dich, aber so wie ich dich kenne, wirst du dir zwischendurch deine Auszeit nehmen, um wieder zu dir zu gelangen und um wieder deine Kräfte zu mobiliesieren. ;)

Liebe Grüße
Dein Küken

P.S.: Habe jetzzt nur das eigentlich Bild gedeuten, denn ich mag keine verdeckten bei den 9er, wenn es so ersichtlich ist. ;)

Danke auch Dir Yv für Deine Deutung - feedback gibts Ende des Monats - versprochen!
 
Werbung:
Ich würde denken, eine kleine Geduldsprobe, was deine Ziele angeht (beruflich etc.), weil die noch nicht wirklich drin stehen im Sinne von einem Schub. wo man nochmal ein- und ausatmen muss, bzw. nochmal die Gelegenheit hat, wirklich in sich zu gehen, den eigenen Kern zu finden :blume:
Orientierung Stabilität daheim.

Sieht mir jetzt nicht so aus, dass man nach außen hin schon viel bewegen kann, geht halt nochmal nach innen. Ich sach nur Saturn :D

LG, Mila

p.s. ich denke, umso weniger man bei diesem Blatt erwartet und einfach alles erledigt, was so zu tun ist, desto netter könnte es ja noch werden :thumbup:
 
Ich würde denken, eine kleine Geduldsprobe, was deine Ziele angeht (beruflich etc.), weil die noch nicht wirklich drin stehen im Sinne von einem Schub. wo man nochmal ein- und ausatmen muss, bzw. nochmal die Gelegenheit hat, wirklich in sich zu gehen, den eigenen Kern zu finden :blume:
Orientierung Stabilität daheim. Hallo Mila - danke auch an Dich! Ja, du hast recht - es geht um Geduld und Vertrauen, die Zweifel ablegen, die noch an mir nagen - aber schaut ganz gut aus... im Blatt halt - und wie Du richtig sagst, es ist ne Aufgabe für mich!

Sieht mir jetzt nicht so aus, dass man nach außen hin schon viel bewegen kann, geht halt nochmal nach innen. Ich sach nur Saturn :D Ja, ihr lieben Astrologen sagt mir ich soll die Beine stillhalten *lach* - ganz im Sinne meines Stenbock Asz. natürlich (Sicherheit an erster Stelle!)... ich seh den Sarg hier nicht als Stillstand/Lähmung - sondern als meine mediale Tätigkeit, ich soll die Veränderung bzw. das Wachsen zulassen und vertrauen die Verbindung aufrechterhalten und ausbauen und weiter an meinem Selbstbewusstsein arbeiten bzw. das schlicht und einfach annehmen dass ich das kann - die Energie im Solar Plexus-Chakra (=die Vögel) vertiefen - das wär so die message die ich rausgelesen hätte....

LG, Mila

p.s. ich denke, umso weniger man bei diesem Blatt erwartet und einfach alles erledigt, was so zu tun ist, desto netter könnte es ja noch werden :thumbup:

Ja - ich warte nicht - sondern sehe die Karten immer als Aufforderung bzw. Hinweise was zu tun.... Danke Dir! :umarmen:
 
hey meine liebe,

schreib dir einfach mal was mir durch den kopf ging:

stabilisierung des zuhauses, es wächst und wird :) kräfte sammeln und auch mal was unternehmen, aktiv sein, einem hobby nachgehen. nicht stur sein und neue wege suchen. das zepter in die hand nehmen. wird ein wenig aufregung bringen da man eine andere herangehensweise nicht von dir erwartet. vielleicht weißt du am anfang selbst nicht so richtig wie machen aber die verunsicherung sollte sich legen, nach und nach halt. wandlung liegt auch bei dir drin. deine nerven werden zwischendurch ein wenig angekratzt sein, aber mach dir deswg. keinen stress, das vergeht. geh raus und unternimm was, tu dir was gutes :)

bei den monatslegungen die ich bisher für juni gesehen hab lag immer "wandlung" als thema...scheint wohl ein (zumindest innerlich) bewegter monat zu werden!

:umarmen:
 
Danke Dir liebe Tia für Deine Deutung, ja Veränderung ist rundum angesagt... ist aber auch gut so ;) Feedback gibts Ende Juni... :kiss4:
 
kann auch sein das dein sohn mit seinem vater auf reisen geht,oder er muss ihm mal den kopf waschen.
eigentlich werden sorgen weg gepustet. hast du eigentlich schon mit deiner selbständigkeit angefangen? dann würd ich sagen, es geht vorwärts und die arbeit, die viele macht dich etwas nervös. man kann ja nur an allem wachsen.
sag hast du eine sehr gute freundin? der du vielleicht etwas beistehen mußt
 
kann auch sein das dein sohn mit seinem vater auf reisen geht,oder er muss ihm mal den kopf waschen.
eigentlich werden sorgen weg gepustet. hast du eigentlich schon mit deiner selbständigkeit angefangen? dann würd ich sagen, es geht vorwärts und die arbeit, die viele macht dich etwas nervös. man kann ja nur an allem wachsen.
sag hast du eine sehr gute freundin? der du vielleicht etwas beistehen mußt

Hallo Konji - danke!

Was die Reise angeht - das hat auch Sinti schon angesprochen - ich hab ein Seminar nächstes WE und das ist rund 200 km entfernt... Mein Ex - also papa von Sohn ist in Grado also auch auf Reisen..... Sohnemann hab ich bei Freunden untergebracht....

nein hab noch nicht angefangen mit Selbständigkeit zumindest nicht 'erwerbsmässig' - hab 6 monate... aber ich mach schon brav übungen.... jeder der mag ist im übrigen herzlichst eingeladen das mal zu probieren .... was beistand bei freundinnen betrifft - ja da gibts einige ... ich bin für sie da - und sie für mich.... ist ja immer so ein ausgleich ...

danke Konji - bist sehr einfühlsam! hast du gut gespürt - :kiss4:, Gaby
 
Huhu ihr lieben, also ich dann auch ein Monatsblättchen leg... vlt bekomm ich ja feine Ratschläge....

Gelegt mit SL 1....9

V:
V:
V:

GQS: 13 4 = & V: 14 3 =

huhu, meine liebe,

hab ich doch dein bildchen bisher übersehen.
also eulen stehen ja auch für weisheit, wachsamkeit, beobachten und ich denke, wie du schon sagst, deine transfoprmation, die sich in den särgen, aber auch in den störchen spiegelt, geht weiter und du wirst dies mit weisheit lenken.

daheim gehts dir stabil, vllt auch ein wenig zu stabil weiter. es wächst vllt ein wenig langsam, aber auch so kommt man zum ziel.

du hast vllt manchmal das gefühl, deine instinkte sind ein wenig blockiert, da stehst du vor mauern, deine eingebungen sind manchmal etwas getrübt und sicherlich leidest du auch ein wenig unter der ruhe im erotischen bereich, deine weiblichkeit kann sich nicht so in ihren sehnsüchten ausleben. das nagt etwas an dir, aber mit kreuz auf sarg wird das alles endlich abgeschlossen. es ist definitiv, nur wissen die störche noch nicht so genau, wo die neuen ufer liegen werden. veränderung ja, aber in welche richtung, denke jedoch du wirst bei dir ankommen. dein herz wird dich leiten.
vertrau dir nochmehr selbst, vertrau deinen instinkten und eingebungen. auch wenn sie mitunter etwas im nebel liegen, so wirst du mit deinem wissen weise dein ziel erreichen :umarmen:

ach ja, die diagonalen gefallen mir beide sehr gut.
haus-eulen-störche = stabilität in der spirituellen seite 04+12=16, deine klugheit wird wachsen und auch 12+17 = 29 deine klugheit und weisheit werden dich leiten.

18-12-23 = 18+12=30 also es kommt wieder ausgeglichenheit in dein urvertrauen und deine weisen instinkte und 12+23=35 würde ich hier so sehen, dass du den anker lichtest, die festgefahrenheit löst sich auf.
alles in allem passen die karten gut zusammen.
langweilig wirds bestimmt nicht ;)
 
huhu, meine liebe,

hab ich doch dein bildchen bisher übersehen.
also eulen stehen ja auch für weisheit, wachsamkeit, beobachten und ich denke, wie du schon sagst, deine transfoprmation, die sich in den särgen, aber auch in den störchen spiegelt, geht weiter und du wirst dies mit weisheit lenken.

daheim gehts dir stabil, vllt auch ein wenig zu stabil weiter. es wächst vllt ein wenig langsam, aber auch so kommt man zum ziel.

du hast vllt manchmal das gefühl, deine instinkte sind ein wenig blockiert, da stehst du vor mauern, deine eingebungen sind manchmal etwas getrübt und sicherlich leidest du auch ein wenig unter der ruhe im erotischen bereich, deine weiblichkeit kann sich nicht so in ihren sehnsüchten ausleben. das nagt etwas an dir, aber mit kreuz auf sarg wird das alles endlich abgeschlossen. es ist definitiv, nur wissen die störche noch nicht so genau, wo die neuen ufer liegen werden. veränderung ja, aber in welche richtung, denke jedoch du wirst bei dir ankommen. dein herz wird dich leiten.
vertrau dir nochmehr selbst, vertrau deinen instinkten und eingebungen. auch wenn sie mitunter etwas im nebel liegen, so wirst du mit deinem wissen weise dein ziel erreichen :umarmen:

ach ja, die diagonalen gefallen mir beide sehr gut.
haus-eulen-störche = stabilität in der spirituellen seite 04+12=16, deine klugheit wird wachsen und auch 12+17 = 29 deine klugheit und weisheit werden dich leiten.

18-12-23 = 18+12=30 also es kommt wieder ausgeglichenheit in dein urvertrauen und deine weisen instinkte und 12+23=35 würde ich hier so sehen, dass du den anker lichtest, die festgefahrenheit löst sich auf.
alles in allem passen die karten gut zusammen.
langweilig wirds bestimmt nicht ;)

Und ich hätt fast Deine Deutung übersehen - huhu Eo und dankeschön für die lieben und aufmunternden Worte... Schön, Langeweile mag ich eh nicht..... lg Gaby
 
Werbung:
Zurück
Oben