Spirit Juni 2012 - was kommt denn da???

S

SPIRIT1964

Guest
Huhu ihr lieben, also ich dann auch ein Monatsblättchen leg... vlt bekomm ich ja feine Ratschläge....

Gelegt mit SL 1....9

V:
V:
V:

GQS: 13 4 = & V: 14 3 =

No fein der liebe Sarg ist ja hier allgegenwärtig - meine Transformation darf sich weiter vollenden.... Was für feine Aufgaben da hier wieder liegen... Ich weigere mich die Vögel als Kummer oder Sorge zu sehen - sie sollen mir Weisheit bescheren :zauberer1

Wenn Ihr Lust habt - freu ich mich - feedback gibts garantiert.... :umarmen: Für die , die mich nicht kennen: Single, Alleinerzieherin (13j Sohn), Hund (hat am 3.6. Geburtstag), bin auf dem Weg in die Selbständigkeit - wo ist denn der Turm geblieben???
 
Werbung:
Huhu Foren-Mami,

ich schaue es mir später an und lege mit dem SL Deck nach. ;)

Kreuz, sarg, Eulen (Vögel) und Störche sehe ich als Umbruchsphase, da kommt was in bewegung, etwas auf dich zu. ;)

Werde mir jetzt erst mal ein leckeres Eis gönnen. :D
*diraucheinsrübereich*

Dein Foren-Küken
 
Huhu Foren-Mami,

ich schaue es mir später an und lege mit dem SL Deck nach. ;)

Kreuz, sarg, Eulen (Vögel) und Störche sehe ich als Umbruchsphase, da kommt was in bewegung, etwas auf dich zu. ;)

Werde mir jetzt erst mal ein leckeres Eis gönnen. :D
*diraucheinsrübereich*

Dein Foren-Küken

Au ja - liebes Yv-Küken - ein feines Eis am Sonntag kann ich natürlich nicht abschlagen :jump1::jump1:
 
Sieh die Eulen doch mal als Gespräche, nicht als Ärger und Stress.
Oder als zwei ältere Herrschaften aus deinem Umfeld.

Hmm da gibts Du mir ne Denkaufgabe - eigentlich wüsst ich jetzt nicht wer das sein könnte aber Gespräche find ich immer wieder fein - würde ja auch Sinn machen mit dem was ich so tu/vorhab - ich halt die Augen auf.... Danke!


Könnte das nicht auch die Verbindung - in die geistige Welt sein und der Austausch??? Ich mein die wären ja dann doch etwas älter - unserem Verständnis nach? Na spannend auf jeden Fall -danke Dir vielmals Rosenrot!
 
Guten Abend Spirit

Ich habe auch mal wieder phantasiert. Hier das Ergebnis für Dich und Juni.

Ich denke der Monat beginnt mit Aufregungen oder in nervöser Art. Doch wird sich das bald beruhigen und Du wirst an Sicherheit gewinnen.
Deine Wunschgedanken nach oder um einem netten Mann in stabilen Verhältnissen könnte Dir auf einer Reise, die Du mit zwiespältigen Gefühlen antrittst, begegnen. Die anfängliche Skepsis wird sich nach und nach entspannen. Ängste aus dem Unterbewusstsein heraus verschwindenebenfalls nach und nach. Es scheint, dass diese Ängste vor Veränderungen durch einen älteren Mann ausgelöst werden. Möglich, dass Du diesen Mann schon kennst, oder aber auf einer Reise weiterweg kennen lernen wirst.

....ii...ich kann nix dafür, die Karten haben's mir gesagt.. :rolleyes:
 
Du wirst vor eine komplizierte Aufgabe gestellt.

Ein Missverständnis lese ich auch noch heraus mit einer männlichen Person.

Hmmm, leider kein so guter Monat für dich, sorry :(

Aber muss ja nich sein, kann mich ja irren.

LG :kiss4:
 
Guten Abend Spirit

Ich habe auch mal wieder phantasiert. Hier das Ergebnis für Dich und Juni.

Ich denke der Monat beginnt mit Aufregungen oder in nervöser Art. Doch wird sich das bald beruhigen und Du wirst an Sicherheit gewinnen.
Deine Wunschgedanken nach oder um einem netten Mann in stabilen Verhältnissen könnte Dir auf einer Reise, die Du mit zwiespältigen Gefühlen antrittst, begegnen. Die anfängliche Skepsis wird sich nach und nach entspannen. Ängste aus dem Unterbewusstsein heraus verschwindenebenfalls nach und nach. Es scheint, dass diese Ängste vor Veränderungen durch einen älteren Mann ausgelöst werden. Möglich, dass Du diesen Mann schon kennst, oder aber auf einer Reise weiterweg kennen lernen wirst.

....ii...ich kann nix dafür, die Karten haben's mir gesagt.. :rolleyes:

*lach* - danke Sinti - ich weiss Du kannst nix dafür.... ja mal schauen - also einfallen tut mir da keiner - aber ich bleib offen... und dann sollt ich doch eine Reise unternehmen um rauszufinden ob das denn eintrifft was Dir die Karten hier so gesagt haben ;-)) ich werde berichten!
 
Du wirst vor eine komplizierte Aufgabe gestellt.

Ein Missverständnis lese ich auch noch heraus mit einer männlichen Person.

Hmmm, leider kein so guter Monat für dich, sorry :(

Aber muss ja nich sein, kann mich ja irren.

LG :kiss4:

Hach Miri - eigentlich ist es mir wurscht - was kommen will soll kommen - bis jetzt hab ich ja auch alles fein gemeistert - so what ....

danke Dir für Deine Deutung!
 
Werbung:
Was haben wir denn hier....

Ich denke, du wirst deinen Sohnemann hier und da mal wieder in seine Schranken verweisen, denn er spielt sich gerne als den Mann (von Hund zum Bär) auf. Typisches Pubertätsgehabe, aber dass ist ja nichts neues für dich. ;)
Ihr beiden werdet so einige Gespräche führen, damit sich auch mal wieder die Wolken verziehen, aber das bereitet dir schon Kummer, magst deinen Kleinen noch gar nciht ziehen lassen, er ist irgendwie immer noch der kleine Sohnemann.
Deine Selbstständigkeit geht etwas langsam voran und wirst so einige Aufregungen erleben und es nagt an deine Nerven. Das geht vorüber. Du weißt ja, aller Anfang ist schwer und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Es wird ein anstrengender Monat für dich, aber so wie ich dich kenne, wirst du dir zwischendurch deine Auszeit nehmen, um wieder zu dir zu gelangen und um wieder deine Kräfte zu mobiliesieren. ;)

Liebe Grüße
Dein Küken

P.S.: Habe jetzzt nur das eigentlich Bild gedeuten, denn ich mag keine verdeckten bei den 9er, wenn es so ersichtlich ist. ;)
 
Zurück
Oben