Spirit Juni 2012 - was kommt denn da???

S

SPIRIT1964

Guest
Huhu ihr lieben, also ich dann auch ein Monatsblättchen leg... vlt bekomm ich ja feine Ratschläge....

Gelegt mit SL 1....9

V:
V:
V:

GQS: 13 4 = & V: 14 3 =

No fein der liebe Sarg ist ja hier allgegenwärtig - meine Transformation darf sich weiter vollenden.... Was für feine Aufgaben da hier wieder liegen... Ich weigere mich die Vögel als Kummer oder Sorge zu sehen - sie sollen mir Weisheit bescheren :zauberer1

Wenn Ihr Lust habt - freu ich mich - feedback gibts garantiert.... :umarmen: Für die , die mich nicht kennen: Single, Alleinerzieherin (13j Sohn), Hund (hat am 3.6. Geburtstag), bin auf dem Weg in die Selbständigkeit - wo ist denn der Turm geblieben???
 
Werbung:
Huhu Foren-Mami,

ich schaue es mir später an und lege mit dem SL Deck nach. ;)

Kreuz, sarg, Eulen (Vögel) und Störche sehe ich als Umbruchsphase, da kommt was in bewegung, etwas auf dich zu. ;)

Werde mir jetzt erst mal ein leckeres Eis gönnen. :D
*diraucheinsrübereich*

Dein Foren-Küken
 
Huhu Foren-Mami,

ich schaue es mir später an und lege mit dem SL Deck nach. ;)

Kreuz, sarg, Eulen (Vögel) und Störche sehe ich als Umbruchsphase, da kommt was in bewegung, etwas auf dich zu. ;)

Werde mir jetzt erst mal ein leckeres Eis gönnen. :D
*diraucheinsrübereich*

Dein Foren-Küken

Au ja - liebes Yv-Küken - ein feines Eis am Sonntag kann ich natürlich nicht abschlagen :jump1::jump1:
 
Sieh die Eulen doch mal als Gespräche, nicht als Ärger und Stress.
Oder als zwei ältere Herrschaften aus deinem Umfeld.

Hmm da gibts Du mir ne Denkaufgabe - eigentlich wüsst ich jetzt nicht wer das sein könnte aber Gespräche find ich immer wieder fein - würde ja auch Sinn machen mit dem was ich so tu/vorhab - ich halt die Augen auf.... Danke!


Könnte das nicht auch die Verbindung - in die geistige Welt sein und der Austausch??? Ich mein die wären ja dann doch etwas älter - unserem Verständnis nach? Na spannend auf jeden Fall -danke Dir vielmals Rosenrot!