Spirit Freunde - Uns Austauschen ..

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
Suche Liebevolle , Lichterfüllte Menschen.. Spirit Abende..
Uns Austauschen.. Eso Kreis Gründen .. Work Shops , Messen Besuchen..

meine Interessen Liegen im Bereich von Nlp , MentalTraining , Spiegelgesetz,
Bewusstsein , Geistigen Gesetze.. Reiki, Engels Ki , Aufgestiegene Meister..
Besonders ST . Germain, Violette Flamme.. Aura..
Besonders auch Menschen den es Noch schwerfällt aus den Blockaden , Ängsten der Vergangenheit Auszubrechen , den Kokon zu Durchbrechen.. Frei zu sein..
Wäre sehr schön wenn Sich vile Liebe Menschen Melden um Gemeinsam , Vieles
Zu erreichen , Licht zu schenken, Liebe auszustrahlen.. Freu Mich auf euch..
Eso Treffen , Abende können Gern immer bei Mir Stattfinden..
Nö - Süd , Wie , Bgld , Stmk Ist Die nähere Umgebung von Mir. natürlich ist Jeder Willkommen..:umarmen:

Das Erzeugen der eigenen Realität ist keine zu erlernende Fähigkeit der
Menschen , sondern offensichtlich eine angeborene Gabe.
Lernen musst Du lediglich , sie so zu nutzen , das sie immer zu deiner Wunschrealität dient..

Viel Licht und Liebe euer Spirit..:)
 
Werbung:
Wäre gerne dabei komme aus dem Waldviertel aber vielleicht ist ja Entfernung nicht so ein riesen Problem.

Lg
Marcus
 
Werbung:
klingt gut...

da makeda und ich noch kleinere kiddies haben....ist viell. mal eintreffen in wien angesagt .... hab genug platz ;_))))))
 
Zurück
Oben