spinnt mein bauchgefühl ?

schwarzerose825

Mitglied
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
36
Ort
hellenthal
halli hallo ihr lieben,

frage mich in moment wirklich ob ich sie nicht mehr alle zusammen habe, bzw mein bauchgefühl :schmoll:
bin bis über beide ohren in einen mann verschossen.mein bauchgefühl sagte mir aber dann,dass es bei ihm nicht so ist und ich soll das ganze vergessen.nach diesem bauchgefühl habe ich auch gehandelt und ihm alles alles gute gewünscht.doch kaum 2 tage später bekamm ich das bauchgefühl und das habe ich immer noch das da wirklich noch nicht das letzte wort gesprochen ist und ich die hoffnung nicht aufgeben soll. nun bin ich total verwirrt weil einmal hüh und einmal hott.was stimmt denn nun?geht das denn das man erst das gefühl in der einen richtung hat und später nach einer handlung das gefühl sich schlagartig ändert?

lg schwarzerose
 
Werbung:
Hy Rose

ich finde , am besten ist immer man erwartet sich nichts bestimmtes .

Das Lebensgefühl ist dadurch viel freier, wenn man einfach mal geschehen lässt.

Ich war kürzlich mit einem Mädl das ich kennengelernt habe am See schwimmen und es ist eine lässige Freundschaft entstanden.

Wenn Mann und Frau aufeinandertreffen muss es ja nicht gleich eine Beziehung sein :)

LG Daniel

PS: In vielen Beziehungen ist es ja so: Man liebt gewisse Charakterzüge an einem, während man andere nicht ausstehen kann.

Das führt dann zu unglücklichen Beziehungen,denke ich.
 
halli hallo ihr lieben,

frage mich in moment wirklich ob ich sie nicht mehr alle zusammen habe, bzw mein bauchgefühl :schmoll:
bin bis über beide ohren in einen mann verschossen.mein bauchgefühl sagte mir aber dann,dass es bei ihm nicht so ist und ich soll das ganze vergessen.nach diesem bauchgefühl habe ich auch gehandelt und ihm alles alles gute gewünscht.doch kaum 2 tage später bekamm ich das bauchgefühl und das habe ich immer noch das da wirklich noch nicht das letzte wort gesprochen ist und ich die hoffnung nicht aufgeben soll. nun bin ich total verwirrt weil einmal hüh und einmal hott.was stimmt denn nun?geht das denn das man erst das gefühl in der einen richtung hat und später nach einer handlung das gefühl sich schlagartig ändert?

lg schwarzerose

hallo schwarzerose..
du bist über beide ohren in einen mann verliebt und wünscht ihm alles gute?..was ist das denn für eine verzweiflungstat?...
a015.gif
..:)
 
@ dark
ja ich habe ihn alles gute gewünscht halt weil ich ihn liebe.weil was würde es uns beiden bringen wenn er seine ruhe haben möchte ich aber ihn hinterher laufe???

@ cosworth
bisher hatte ich mit meinen bauchgefühlen ja immer recht,aber hatte ich eins dann blieb es auch dabei.bei dieser sache hier hab ich danach gehandelt und hatte sofort danach auf ein gefühl so jetzt gehts euch beiden besser.bin den tag danach auch noch mit demm gefühl wach geworden da wird nie was draus doch am tag darauf, ich hatte noch nichtmal zeit richtig wach zu werden das schlug ein wie ne bombe
 
halli hallo ihr lieben,

frage mich in moment wirklich ob ich sie nicht mehr alle zusammen habe, bzw mein bauchgefühl :schmoll:
bin bis über beide ohren in einen mann verschossen.mein bauchgefühl sagte mir aber dann,dass es bei ihm nicht so ist und ich soll das ganze vergessen.nach diesem bauchgefühl habe ich auch gehandelt und ihm alles alles gute gewünscht.doch kaum 2 tage später bekamm ich das bauchgefühl und das habe ich immer noch das da wirklich noch nicht das letzte wort gesprochen ist und ich die hoffnung nicht aufgeben soll. nun bin ich total verwirrt weil einmal hüh und einmal hott.was stimmt denn nun?geht das denn das man erst das gefühl in der einen richtung hat und später nach einer handlung das gefühl sich schlagartig ändert?

lg schwarzerose

als du ihm alles gute gewünscht hast, hast du ihm auch gesagt das du in ihn verliebt bist und was sagte er dazu?

*Seyla
 
ja ich habe ihn alles gute gewünscht halt weil ich ihn liebe.weil was würde es uns beiden bringen wenn er seine ruhe haben möchte ich aber ihn hinterher laufe???
OK, wenn er seine Ruhe haben möchte, ist es besser du ziehst rechtzeitig einen Strich unter die Geschichte, bevor du noch tiefer drin hängst.

Sollte da wirklich noch nicht "das letzte Wort gesprochen" sein, wird er sich bei dir melden.

Vielleicht täuscht dich dein Bauchgefühl nicht und er sendet irgendwelche unterschwelligen Signale, die anzeigen, dass er keine Beziehung mit dir wünscht ..... trotzdem "alles Gute" hätte ich ihm jetzt mal noch nicht gewünscht, sondern mich einfach nur zurückgezogen um zu schauen ob von ihm was kommt. Dem hast du u. U. mit deiner "Verabschiedung" einen Riegel vorgeschoben.

Manchmal reagieren wir in der Liebe schon ziemlich hirnlos .... keine Ahnung warum das so ist. Oder vielleicht doch eine Ahnung .... sie macht uns Angst, vor allem dann, wenn sie nicht nur an der Oberfläche gärt.

Ich wünsch' dir alles Gute!
R.
 
Liebe Schwarzerose,

das Bauchgefühl ist schon wichtig und ich glaube nicht, dass du umsonst dieses Gefühl hattest. Hattest du dieses Gefühl schon einmal und es ist mit schlechten Erinnerungen verbunden? Weisst du vllt, dass auf dieser Basis nicht wirklich etwas entstehen kann? Schau in dir nach, was dir die Situation sagen möchte und wahrscheinlich wird dann das Gefühl, es ist noch nicht zu Ende vergehen.
 
egal ob es spinnt, ist nur ein gefühl ,sei mutig und sag im deine gefühle,dann weisst du bescheid und brauchst nicht mehr gedanklich rumspekulieren,viel glück....
 
Das Bauchgefühl kann manchmal trügen, vor allem in Beziehungsdingen. Wenn du aber das Gefühl, das letzte Wort sei noch nicht gesprochen, dann ist die Frage, welche Dinge bei dir noch offen sind; welche Fragen du noch geklärt haben möchtest. Du solltest herausfinden, warum du dieses Gefühl hast bzw. welche Ziele und Erwartungen du hast.
 
Werbung:
also meine gefühle kennt er...und er selbst sagte mir als ich ihm alles gute gewünscht habe das er selbst nicht wissen würde was er nun will er sei hin und her gerissen.wobei ich diesen satz zugegebener maßen ganz weit verdrängt habe,weil ich das nur für einen spruch gehalten habe und immer noch halte.denn so einen spruch habe ich viel früher von anderen sehr oft gehört und gehofft und wurde dann enttäuscht,daraus habe ich meine lehre gezogen und vertraue auf so einen satz nicht mehr.auch unterbewusst nicht.
 
Zurück
Oben