Spinnerin am Abend...

hi taimie,

mit fällt dazu das buch "zaubergarn" von lucia francia ein.

spinnen ist ein höchst spirituelle und zutiest weibliche noch dazu. jeder "webt" sich jeden tag seine eigenen gefühle, realitäten, ... normalerweise webt man/frau unbewusst, aber man kann das auch ganz bewusst machen (stichwort magie). man kann auch etwas verweben/-spinnen, etwas irgendwohin einweben/-spinnen usw.

spinnt frau dann bewusst, dann spinnt sie für manche vielleicht komplett, das sollte sie aber nicht weiter stören :weihna1. auch die spinne spinnt und hat letztendlich nur an ein paar punkten, die das netz halten, kontakt zur "erde". die sind aber wichtig, damit das netz hält.

wie man das jetzt nun auf deinen spruch vom anfang anwenden kann, das weiß ich jetzt allerdings nicht. ich spinn die ganze zeit :stickout2.

:liebe1:
dneres
 
Werbung:
Zurück
Oben