Spinnerin am Abend...

Werbung:
Und Fliegen gibts jo in Wien jo gnua und Gösn a!



Na jetzt im Ernst. Hab das öfter mal beobachtet und kann das Sprichwort nicht bestätigen.

Es gibt auch Kummer und Sorgen ohne Spinne am Morgen!:winken2:


Schöne Grüße nach Wien

lg Turbohexerl
 
Und Fliegen gibts jo in Wien jo gnua und Gösn a!



Na jetzt im Ernst. Hab das öfter mal beobachtet und kann das Sprichwort nicht bestätigen.

Es gibt auch Kummer und Sorgen ohne Spinne am Morgen!:winken2:


Schöne Grüße nach Wien

lg Turbohexerl

Wo dasd recht host host recht, wos soi ma ansunstn a draf sogn :lachen:

Nun wie auch immer, wollte mal die These anderer Menschen darauf hören!!!

Grüße in das Grüne Herz Österreichs aus der Hauptstadt ( Ich bin patriotisch...ich gebs zu ;) )
 
Ein kleiner Patriot steckt wohl in uns allen.

Und :tuscheln:ich war schon öfter am Donauinselfest.
Von da haben wir auch unseren jüngsten Sohn mitgebracht:weihna1


Wie wärs mit dem?
Spinne in der Nacht, kein Aug´ du zugemacht!
 
Ein kleiner Patriot steckt wohl in uns allen.

Und :tuscheln:ich war schon öfter am Donauinselfest.
Von da haben wir auch unseren jüngsten Sohn mitgebracht:weihna1


Wie wärs mit dem?
Spinne in der Nacht, kein Aug´ du zugemacht!

Wo ist er denn entstanden ? Zwischen Reichsbrücke oder der Floridsdorferbrücke? :lachen: *gehtmichauchgarnixan*

Super, nachdem ich meinen Kaffee getrunken hab, kommst Du mir mit dem daher....:rolleyes: das ich jetzt garantiert kein Aug zu mache, ist wohl klar ;)
 
Auf dem Campingplatz am Kleehäufl so ziemlich im letzten Eck.
Nachmittags, im Auto. :stickout2

Trink halt eine warme Milch mit Honig hinterher, die soll wahre Wunder wirken!:schnl:

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben