Spinnen

L

Ladybug

Guest
Hallo,

ich träume in letzter Zeit immer mal wieder von Spinnen.
Ich kann jetzt keinen genauen Traum wiedergeben, nur eben, dass darin öfters mal Spinnen vorkommen.

Spinnen unterschiedlicher Art..
Heute Nacht war es eine weisse Spinne.. sie war filigran und hatte lange Beine. So weit ich es in Erinnerung habe, saß sie auf einem frischgewachsenen, aber dunkelgrünen, etwas glänzenden Blatt.

Sie tat mir nichts, aber im ersten Moment hatte ich ein *ihh-Gefühl*(so wie im Wachleben auch.)

Die anderen male handelte es sich um kleinere Braune.. die in einer kleinen Gruppe auf einem Blatt saßen und sich eine hinunterlies.

In den beiden genannten Träume, befand sie sich links neben mir auf einem grünen Blatt.

♥

Freue mich über eine Deutung.


Sonja
 
Werbung:
Danke liebe Sternenlicht333 ♥

Nun, Gedanken hab ich viele.. ;)

Denke mir, dass sie vielleicht auch für das *Tun* stehen könnten..
Momentan habe ich ein wenig das Gefühl, zu stehen.

Sonja
 
Hi,

Spinnen stehen für "nervige" Angelegenheiten! Spinnenträume tauchen häufig während stressiger Zeiten auf - bzw. wenn dich ein konkretes Thema in deinem Leben immer wieder nervt!

Lg
Chiron
 
Hallo,

ich träume in letzter Zeit immer mal wieder von Spinnen.
Ich kann jetzt keinen genauen Traum wiedergeben, nur eben, dass darin öfters mal Spinnen vorkommen.

Spinnen unterschiedlicher Art..
Heute Nacht war es eine weisse Spinne.. sie war filigran und hatte lange Beine. So weit ich es in Erinnerung habe, saß sie auf einem frischgewachsenen, aber dunkelgrünen, etwas glänzenden Blatt.

Sie tat mir nichts, aber im ersten Moment hatte ich ein *ihh-Gefühl*(so wie im Wachleben auch.)

Die anderen male handelte es sich um kleinere Braune.. die in einer kleinen Gruppe auf einem Blatt saßen und sich eine hinunterlies.

In den beiden genannten Träume, befand sie sich links neben mir auf einem grünen Blatt.

♥

Freue mich über eine Deutung.


Sonja

Spinnen haben mehrere Bedeutungen,es kommt besonders hier immer auf die anzahl der Spinnen..Im deinen Traum und Fall wird dir Positives mitgeteil,Spinnen stehen auch als Heile da,also etwas n deinen Leben wird wiederhergestellt oder geheilt,das Symbolisiert auch das grüne Blatt,das absolute Glückssymbol..
 
Oh, lieben Dank euch allen für eure Deutungen.

@Chiron
Das könnte gut möglich sein. Es gibt schon diverse nervige Themen die sich teilweise leider auch nicht einfach abstellen lassen - aber ich arbeite daran.

@Eisfee
Beim letzten Traum war es eine filigrane weisse Spinne.. die links neben mir auf einem leicht glänzend grünen (also frischem) Batt saß..
Bei den anderen Spinnen waren es 4 Stück.. diese waren leicht braun-glänzend..

Von der Zahl 4 bin ich stets umgeben.

Ich ziehe nun mal eine Quintessenz aus allen Deutungen:
Immer wiederkehrende Gedanken um eine Sache.. die sich in wohlgefallen auflöst :)

Ich finde, das klingt sehr gut :)

Sonja
 
Oh, lieben Dank euch allen für eure Deutungen.

@Chiron
Das könnte gut möglich sein. Es gibt schon diverse nervige Themen die sich teilweise leider auch nicht einfach abstellen lassen - aber ich arbeite daran.

@Eisfee
Beim letzten Traum war es eine filigrane weisse Spinne.. die links neben mir auf einem leicht glänzend grünen (also frischem) Batt saß..
Bei den anderen Spinnen waren es 4 Stück.. diese waren leicht braun-glänzend..

Von der Zahl 4 bin ich stets umgeben.

Ich ziehe nun mal eine Quintessenz aus allen Deutungen:
Immer wiederkehrende Gedanken um eine Sache.. die sich in wohlgefallen auflöst :)

Ich finde, das klingt sehr gut :)

Sonja

Richtig,das kling sehr gut..Alles liebe für dich:)
Die 4 repräsentiert das Quadrat, die Ganzheit und vertritt die 4 Elemente, die 4 Himmelsrichtungen, die 4 Jahreszeiten, um nur einiges zu nennen.
 
Werbung:
Zurück
Oben