1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

spinnen

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von lirana, 18. September 2013.

1. lirana

lirana Mitglied

Werbung:
    hallo

ich habe seit meiner kindheit eine etwas merkwürdige gabe:D ich kann spinnen hören und vorraussagen aber nur die dicken fetten schwarzen.

nun als kind habe ich so schon manche wette gewonnen indem ich zb gehört habe wo die spinne gerade ist.es ist zwar leise aber ich weiss genau wo sie sich bewegt aber egal das ist auch ok.

das schlimmere sind die träume exact 2 tage bevor ich eine spinne sehe träume ich von ihr.es passier aber nur bei den schwarzen dicken bei anderen nicht.

was kann das sein? da es schon so oft passiert ist glaube ich selbst nicht mehr an einen zufall genausowenig wie mein umfeld.

ich hasse spinnen und bitte sagt jetzt nicht ich wünsche sie mir herbei,das tue ich nicht.ich denke auch nicht bewusst an die viehcher.

2. Fruchtfliege

Fruchtfliege Mitglied

Du Verabredest dich mit dieser unrasierten Schönheit und wunderst dich dann über ihr kommen :D

3. lirana

lirana Mitglied

das ist es ja gerade meine träume kann ich nicht beeinflussen aber auch das die schönheit dann exact 2 tage später auch kommt

4. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

und was tust Du, wenn die Spinne da ist?

5. lirana

lirana Mitglied

schreien,meine mann hohlen und er spielt dann taxi nach draussen.

6. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    was meinst du genau mit dem "hören". bekommst du wie Nachrichten oder hörst du wo sie sich bewegen?
    Für mich ist das der interessantere Aspekt ...

7. lirana

lirana Mitglied

Werbung:

ich höre es wenn sie sich bewegen.aber wieder auch nur die dicken schwarzen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen