spinnen

lirana

Mitglied
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
332
hallo

ich habe seit meiner kindheit eine etwas merkwürdige gabe:D ich kann spinnen hören und vorraussagen aber nur die dicken fetten schwarzen.

nun als kind habe ich so schon manche wette gewonnen indem ich zb gehört habe wo die spinne gerade ist.es ist zwar leise aber ich weiss genau wo sie sich bewegt aber egal das ist auch ok.

das schlimmere sind die träume exact 2 tage bevor ich eine spinne sehe träume ich von ihr.es passier aber nur bei den schwarzen dicken bei anderen nicht.

was kann das sein? da es schon so oft passiert ist glaube ich selbst nicht mehr an einen zufall genausowenig wie mein umfeld.

ich hasse spinnen und bitte sagt jetzt nicht ich wünsche sie mir herbei,das tue ich nicht.ich denke auch nicht bewusst an die viehcher.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben