Spinnen und Ungeziefer

Werbung:
Wenn Du Licht an hast im Haus hast Du aber nicht die Fenster offen oder? so was zieht sie nämlich noch mehr an.
Ansonsten - auch hier gibt's heuer mehr als sonst, vermutlich der milde Winter.
 
es gibt elektrische spinnenvetreiber, probier die doch aus.
ich habe eine spinnenphobie, ist nicht witzig, könnte ohne die vertreiber garnicht wohnen. müsste jedesmal gleich den kammerjäger rufen wenn ich ne kleine spinne sehe, und das ist noch nicht mal ein witz.
 
es gibt elektrische spinnenvetreiber, probier die doch aus.
ich habe eine spinnenphobie, ist nicht witzig, könnte ohne die vertreiber garnicht wohnen. müsste jedesmal gleich den kammerjäger rufen wenn ich ne kleine spinne sehe, und das ist noch nicht mal ein witz.

Hast Du ein Glück...daß ich das erst jetzt lese, nachdem ich mein Desktop-Bild schon raufgeladen hatte...da hätte ich mir doch glatt mal eben ein supischönes gemacht....


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben