Spinnen in Träumen?

firstlevel

Mitglied
Registriert
2. Februar 2005
Beiträge
47
Ort
Welt
Hi,

kann mir vielleicht jemand helfen bei der Deutung von vielen Spinnen in und um ein Haus herum? Ich finde da irgendwie keien Infos zu.

danke
 
Werbung:
Hallo firstlevel,
mit dem Haus ist fast immer dein menschlicher Körper gemeint, weil das in dieser Welt das Haus für deine Seele ist. Und mit den Spinnen werden wahrscheinlich Worte verdeutlicht, die dich einwickeln, dich umgarnen wollen, bis du selbst nicht mehr deinen eigenen Gedanken folgst, sondern dem "Gespinne". Ich denke, du solltest dich auf dich selbst konzentrieren, auf dein eigenes Wesen, auf dein Selbstvertrauen. Du weißt in deinem Inneren ganz genau, was dein Lebensweg ist, den du gehen sollst. Ignoriere einfach die Spinnen und lass deine innere Stimme sprechen.
Liebe Grüße,
Diddi.
 
Werbung:
firstlevel schrieb:
Hi,

kann mir vielleicht jemand helfen bei der Deutung von vielen Spinnen in und um ein Haus herum? Ich finde da irgendwie keien Infos zu.

danke

Es heisst, wenn Insekten in Massen auftauchen, dass es ein Hinweis auf eine beginnende oder vorhandene Psychose sein kann, aber so genau weiss ich dass nicht. Die nächste Frage wäre, was denn Spinnen für Dich persönlich bedeuten? Magst Du sie? Welche Emotionen und Gedanken kommen Dir, wenn Du an Spinnen denkst?
Didi hat ein paar gute Ansätze gepostet, finde ich.

lg
Chris
 
Zurück
Oben