Spinnen fressen mehr Beutetiere als der Mensch

:love::love::love: . . . . . :love::love::love:
:love::love::love::love::love::love::love::love::love:
:love::love::love::love::love::love::love::love::love:
:love::love::love::love::love::love::love::love:
:love::love::love::love::love::love::love:
:love::love::love::love::love:
:love::love::love:
:love:
Hast du den WG-Partner noch? :D

Motten gewöhnen sich auch. Es gab letztes Jahr viele Motten, die einfach wieder reinkamen und ein paar davon waren dann schon zutraulich geworden.
Das ist wie du sagst den Kopf ausschalten und anstatt sie zu jagen einfach gefühlsmäßig ruhig zu sein oder zu beruhigen. Die merken das wahrscheinlich irgendwie. Haben ja nicht umsonst so sensible Fühler bzw. Beinchen..
Ich hatte auch mal eine beim Spaziergang mitgenommen, also die hatte sich an den Ärmel gesetzt und ich hab sie mitgenommen wohin, wo es nicht so hell ist. Die "verlaufen" sich ja sonst unter den Laternen und Klingelschildern und so.

Wow, sehe ich jetzt erst... was für ein schöner Beitrag und die Smilys die ein Herz bilden, vielen lieben Dank dir, dafür. :love::love::love::love::love:

Für dich: Maigloecken Kugel.gif
 
Werbung:
:kiss3:
klaa :)
den smiley hab ich aber schon ausgebuddelt bevor ich dein post gelesen hab, hatte noch überlegt, was ich editieren könnte, aber da fiel mir nix weiter ein :rolleyes:

:tanzen:übrigens danke für das geschenk :kugel: ((ich seh eine grandiose zukunft ... ... *:morgen:*))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:kiss3:
klaa :)
den smiley hab ich aber schon ausgebuddelt bevor ich dein post gelesen hab, hatte noch überlegt, was ich editieren könnte, aber da fiel mir nix weiter ein :rolleyes:

:tanzen:übrigens danke für das geschenk :kugel: ((ich seh eine grandiose zukunft ... ... *:morgen:*))

Bitte sehr und ich danke dir für diesen echt tollen Herz-Beitrag diese Phantasie welche du angewandt hast, gefällt mir. Du scheinst kreativ zu sein, finde ich gut. :thumbup::tanzen:
 
Wer wäscht eigentlich :waesche1:für die Spinnenbabys die Söckchen..?
(gut ich übertreib schnell mal, aber die frage blieb mir jetzt noch übrig.) :romeo:
*knuddel:weihna3*
 
Werbung:
Zurück
Oben