Spinne zu Besuch!

Werbung:
Hallo bluebody!

Das was du da erzählst, klingt für mich total stimmig und passt auch mit dem zusammen, was ich gestern in meiner schamanischen Reise erlebt habe...Ich ging zur Spinne....

... man das war ne Nacht...

Ich ging in die untere Welt zu meinem Krafttier und bat ihn um eine Vermittlung, um einen Kontakt zu meiner Spinne. Sie saß auf der großen Lichtung (meinem inneren Zentrum) auf einem Stein... sie war sehr groß (ca. 1 Meter Durchmesser) und lud mich ein zu ihr zu kommen...ich ging einige Male um sie herum und sie schaute mich ruhig an. Ich fragte sie, was sie mir sagen wolle... da begann
sie zu singen...: "Wir weben, wir weben, das Netz der Welt.. " und dabei begann sie um mich herum ein Netz zu weben... nicht über mich, sondern zwischen mir und allem was ist... sie webte Sterne hinein... das Zentrum war ich... ihr Lied war wunderschön und berührend... Sie sang von Kindern, von Heilung und von einem Netz der Heilung... sie webte mit Hilfe lauter kleinerer weißer Spinnen einen Verband für mein verletztes Krafttier (seit dem Tod meiner Seelenschwester) und ich verband damit seine Wunden im Brustbereich... der Verband stützte seine Wirbelsäule und sein Herz. Dann gaben sie mir ein ganz feines Netz um mich zu bedecken... um mich zu schützen, denn wir sollten eine "gefährliche Reise" antreten...

Ich wurde in einen Tunnel geführt hell und klar... mein Krafttier war bei mir, ich ritt auf seinem Rücken, die Spinne in meiner Hand, mit dem Netz bedeckt... wir erreichten einen unheimlichen See... über den die Spinnen ein Netz für uns gewebt hatten, um darüber gehen zu können... der See war dunkel und furchteinflösend... Wir konnten darüber gehen (über das Netz) und landeten auf der "anderen Seite"... dort war alles dunkel.... an den Wänden waren überall Spinnen... im Kreis an der Wand standen hohe dunkle Säulen... und zwischen den dunklen standen noch höhere weiße Säulen... die aussahen wie Lichtsäulen ins Unendliche... in der Mitte des "Raumes" stand ein Altar... darauf lag die kleine "Schatzkiste" meines Herzens... daneben lagen weiße, flauschige Federn , ein Ei, und zwei kleine gebogene Wolfszähne.. wie zu einem V geformt. Ich öffnete das Kistchen und sah darin mein totes Herz... das wie vertrocknet schien. Ich nahm es heraus, gab in die Mitte, wo ein großes Loch war, das Ei vom Altar... dann nahm ich die Federn und umhüllte es vorsichtig, bis es wieder normale Größe hatte... mit dem "Netzverband" umwickelte ich es nochmals...

Dann erschien in der Mitte des Raumes eine große violette Flamme, in die ich mein Herz geben sollte... Ich hatte Angst, es würde mir weggenommen, doch ich tat, wie mir aufgetragen wurde... die Flammen verzehrten mein Herz, durchdrangen es ganz und gar...
ein wahnsinniger Schmerz erfüllte mich plötzlich... es war mir zum Sterben, doch als ich mir danach mein Herz ansah, war es wieder rosa und pochend... die Spinnen kamen und durchströmten meinen Brustraum.. Sie fraßen ein Loch hinein, damit das Herz wieder Platz hatte... in die freie Stelle trugen sie mein Herz... dann nahmen sie die Wolfszähne um die Wunde zu vernähen... Es fühlte sich wunderbar an...und zugleich kam eine wahnsinnige Trauer und ein irrer Schmerz in mir hoch... Sie begannen die Wunde zu säubern... mit ihren Mundwerkzeugen und sponnen einen Stützverband um mich, um meinen Brustraum, um mein Herz... Tränen über Tränen kamen in mir hoch... ich dachte ich gehe unter... doch mein Krafttier schaute ganz vertrauensvoll, die Spinne hielt meine Hand.

Mit dem "Tarnnetz" konnte ich wieder auf die andere Seite wechseln und kam zurück... Es müssen Ewigkeiten dazwischen gelegen sein... Ich war nicht fähig mich zu bewegen... mich zu erheben und blieb einfach im
Netz der Spinne liegen... während sie weitersang... während sie weiterwebte... Sie sang davon, dass ich nun weben könne... dass ich das Netz zwischen den Welten sei... dass wir gemeinsam die Kinder der Seelen heilen
können... wenn mein Herz geheilt sei... dass meine Tränen viele erlöst haben und wir gemeinsam nun weben würden... das Netz der Heilung... das Netz der
Herzen und Seelenkinder...

Ich bedankte mich bei allen Führern und Heilern und bat darum noch etwas ausruhen zu dürfen... Da muss ich eingeschlafen sein...

Das Singen kam von meiner Spinne... doch auch von mir, denn meine Seele sang mit... kannte den Text intuitiv... Das Netz war ein Heilungsverband...er hat ganz viele kleine Spinnen (weiße) in sich eingewoben, die ständig für die Wundversorgung zuständig sind... für den Abtransport der Eiterklumpen... und es ist ein weiterer Umhang über mir
gewesen, den ich jederzeit wegnehmen könnte... wenn ich genug davon habe, nur für mich selbst zu sein....

Soweit zu meiner Reise...

Stimmt das irgendwie mit dieser Ebene überein, von der du erzählt hast? :confused:

Liebe Grüße

Schwarzerle








Na das ist ja interessant... ich hatte auch solcherarts "Träume" von einem unheimlichen See, der immerwieder auftauchte, von weiße Spinnen, Spinnen die mich bissen, Räume wo überall voll von Spinnen waren und über mir und neben mir und auf mir hingen, Umgebungen und Gegenstände voll Spinnennetze... auch das was Du beschreibst, "es war mir zum Sterben", kommt mir bekannt vor, als Millionen kleine Spinnen in meinen Mund strömten und ich das Gefühl hatte, sie würden mich von innen auffressen... (*schauder*)...
Deine Erzählung klingt sehr interessant, ich bin jetzt nur etwas perplex, das Spinnen etwas mit Heilung zu tun haben... Meine Spinnen in meinen Träumen haben nicht wirklich mit mir gesprochen oder sonst wie. Es war vielmehr sehr Symbolischer Natur und einfach durch beobachten und sehen und interpretieren... Zwar hatte ich nie das Gefühl, das die Spinnen mir was antun wollten, doch ich bekam auch nie in Erfahrung, was sie eigentlich von mir wollten, oder was ihr Ansinnen war, so das ich mich doch sehr zurückhaltend und etwas misstrauisch verhalten habe. Ich konnte kein Vertrauen aufbringen weder mir gegenüber noch den Spinnen gegenüber und nicht einfach geschehen lassen und mich öffnen, was kommen mag und "verweigerte" mich irgendwo... Vielleicht wollten sie ja auch Heilung wirken lassen und dadurch, das ich misstrauisch blieb und Antworten forderte anstatt offen zu sein, habe ich somit auch die Heilung verweigert?... -.- Mist.. Und nun ist der "Kontakt" zu den Spinnen weg... Hätte ich das gewusst, hätte ich die Heilung angenommen. :confused:

Singar
 
Hallo Miteinander!

Ja, ich fühle bei meinen Spinnen-Erfahrungen geht es um Heilung... und die Spinnen sind gleichzeitig Symbol und Lösung für meine Angst... Nur durch die Liebe zur Angst, wird sich die Angst auflösen können... soweit ist das für mich die Botschaft... durch das Licht, wird das Dunkel erlöst... aber auch das Licht, wird erst durch das Dunkel erlöst... es geht um eine Aufhebung der Dualität... in mir... in allem...

Ich möchte euch noch die "Vorgeschichte"... zu diesen zwei Erlebnissen schreiben... Ich hatte vor zwei Wochen einen (w)irren "Traum"... eine astrale Begegnung... doch das war erst der Anfang...

Vor zwei Wochen:

Ich hab "geträumt", dass ich in einem großen Theater saß... mit vielen Menschen... die alle Rollen zu spielen hatten...obwohl ich sie eigentlich als Zuschauer eingestuft hätte (schon wieder ne praktische Schublade )... mir gefiel dieses Treiben ganz und gar nicht... nur Zuschauen, war hier nicht erlaubt, erklärte man mir etwas unsanft... so verließ ich das Theater und suchte den Weg in mein Hotel...

Ich war neu in der Stadt... über ein Wochenende oder so... doch ich kannte sie auch... alles schien mir so vertraut, als ob ich einmal schon sehr lange hier gewesen wäre... dennoch fand ich nur sehr mühsam meinen Weg... viele Umwege musste ich gehen um endlich anzukommen... Dann war ich endlich da und sah, dass meine Koffer schon gepackt worden waren und im Zimmer standen... Es war also Zeit abzureisen, dachte ich mir nur... war nicht mal sonderlich überrascht... nahm meine Koffer und ging.

Doch der Weg führte mich nicht mehr durch die Stadt... alle schienen plötzlich einen Berghang hinauf zu klettern... und einige blieben auch einfach sitzen... andere wiederum machten es sich regelrecht gemütlich... auch in Gruppen... Ich sah zum Berg hinauf und wollte weg von diesen "Faulen"... da erschien neben mir plötzlich sowas wie ne Rolltreppe... total bequem und sicher... ich stellte mich einfach drauf und fuhr hinauf...

Wenig später fand ich mich mit mehreren Personen in einer Hütte aus Holz wieder. Erst fühlte ich mich sehr wohl und heimelig... wollte eigentlich bleiben... (ich sah diese Hütte die letzte Zeit immer wieder in meinen Träumen)... es waren noch mehrere Personen anwesend... sie diskutierten und unterhielten sich. Als ich eine große Spinne an der Wand sah, erschrak ich fürchterlich, weil ich echt Schiss vor diesen Tieren habe und wollte raus aus der Hütte. Doch noch bevor ich die Türe erreichen konnte, waren überall Spinnen. Der Mann hatte sie gerufen... zu Hilfe gerufen. Ich hörte immer wieder wie er rief: "Wie brauchen dazu alle Heiler dieser Welt! Kommt zu mir! Nur gemeinsam schaffen wir es!"... Und wie er so rief, kamen von überall her Spinnen... durch die Ritzen... durch die Fenster, und die Türen sowieso... ich konnte nicht mehr raus... Zumindest nicht ohne die vor Spinnen schwarze Türe zu durchschreiten... dann sah ich sie an der Decke entlang wandern... Alle diese Tiere schienen es sehr eilig zu haben... so als ob Gefahr im Verzug wäre... es wirklich absolut wichtig war, sich sofort zu versammeln... Ja, ich glaubte es war eine Heiler-Spinnen-Versammlung... um die Welt zu retten...

Klingt wohl ziemlich drüber... aber so kam es mir vor... in dieser kleinen Hütte... am Berggipfel... irgendwo... Es war abends als die Spinnen kamen...

Ich war wie versteinert... doch die Spinnen wirkten hilfsbereit und freundlich... keine tat mir was...

Dann erwachte ich schweißgebadet :confused4:eek::dontknow::escape:

So erlebte ich es noch vor zwei Wochen... Es war der "Einstieg" in diesen Prozess... und ich bin sicher, er ist noch nicht zuende... für niemanden von uns...

@Liebe Singar: Ich kenne deine Angst, doch nichts kostet mehr Energie, als sich gegen die Angst vor der Angst zu wehren... das weißt du selbst. Und deine Chancen werden da sein, wenn du sie suchst... Spinnen sind jederzeit zur Stelle, wenn du sie rufst...

@Liebe Ahorn: Ja, ich weiß, was du meinst. Und deshalb schreibe ich auch hier darüber. Ich glaube, es gibt viele wie uns... doch nur wenige, die sich dazu bekennen... Vielleicht ist es meine "Aufgabe" mich hier auch schon mal zum "Deppen" zu machen... in den Augen mancher... Ich sehe darin ein Privileg... und keine Bürde mehr. Dies haben sie, die Spinnen, in mir geheilt. Und dafür bin ich sehr dankbar. (Off Topik: Ich bin immer noch für ein Bodenseetreffen! Melde dich doch mal ... vielleicht möchten auch noch andere eine Reise an den wunderschönen Bodensee machen... und wir treffen uns am lauschigen Bodenseeufer zum Grillen....:))
Übrigens hatte ich die Ameisen im letzten Jahr als Krafttiere... Helfertiere. Sie gaben mir einen ihrer Heil-Weisheiten preis:
"Für die Ameise, ist die Ameise ein Kraftort.
Für den Menschen, ist die Ameise, eine Ameise!"

Was sie mich damit lehrten, war, dass ich meine Kraft nicht in Außen, sondern in mir suchen muss.... und dass diese Kraft unglaublich ist... wenn man sich so die "Leistungen" von Ameisen anschaut!

Ich finde es toll, dass ihr euch nicht von den Spinnen habt vertreiben lassen :escape: sondern geblieben seid!

Was heilt eure Angst?
Was belebt eure toten Stellen in eurem Herzen?
Was stützt eure Seele?
Welches Tier könnte euch dabei helfen?

Interessierte

Schwarzerle
 
"Als ich eine große Spinne an der Wand sah, erschrak ich fürchterlich, weil ich echt Schiss vor diesen Tieren habe und wollte raus aus der Hütte. Doch noch bevor ich die Türe erreichen konnte, waren überall Spinnen. Der Mann hatte sie gerufen... zu Hilfe gerufen. Ich hörte immer wieder wie er rief: "Wie brauchen dazu alle Heiler dieser Welt! Kommt zu mir! Nur gemeinsam schaffen wir es!"... Und wie er so rief, kamen von überall her Spinnen... durch die Ritzen... durch die Fenster, und die Türen sowieso... ich konnte nicht mehr raus... Zumindest nicht ohne die vor Spinnen schwarze Türe zu durchschreiten... dann sah ich sie an der Decke entlang wandern... Alle diese Tiere schienen es sehr eilig zu haben... so als ob Gefahr im Verzug wäre... es wirklich absolut wichtig war, sich sofort zu versammeln... Ja, ich glaubte es war eine Heiler-Spinnen-Versammlung... um die Welt zu retten..."

Hallo Schwarzerle, zusammen mit dem Erlebnis in deiner Choaching-Gruppe klingt das für mich als wurdest du auf einem Hexensabbat initiiert und als auserwählte neue Hexe aufgenommen. War an dem Traumtag zufällig Vollmond oder Neumond?
Einfach toll, dein Erlebnis. Bin ganz neidisch. Gratuliere dir zu deinen neuen Fähigkeiten.
LG
MM
 
Liebe MM!

Weshalb glaubst du, dass ich als Hexe aufgenommen wurde? Hätte ich davon nicht "unterrichtet"... nicht um mein Einverständnis ... gefragt werden müssen?
Übrigens war Neumond bei meinem 1. Traum (Hütte mit Spinnen)... dazwischen traf ich sie... Am Vollmond war ich in der Spinnenhöhle, wo ich mein Herz erneuern durfte...

Was hat das nun für mich zu bedeuten? Magst du mir bitte noch was dazu schreiben? Wäre lieb :)

Danke, dass du dich mit mir freust. Tut gut. Ist hier selten.:banane:

LG

Schwarzerle
 
Liebe Schwarzerle,

Ob man als Hohepriesterin der Alten Religion (Hexe) berufen ist, wird unter anderem durch die eigenen Träume entschieden. Und da du mir bestätigt hast, dass es Neumond war - eine wichtige Ritualzeit für Hexen, nehme ich an, dass du nun berufen wurdest, einen neuen Weg zu gehen, den Weg der Alten Religion. Es ist aber deine Entscheidung. Zumindest bist du auserwählt worden und hast eine neue Fähigkeit erhalten.

Nach der Berufung folgt normalerweise eine Initiationszeit. Eine Einweihungszeit in die Alte Religion! Während dieser Zeit wirst du als Adeptin weiter lebhaft träumen. Die Träume sind Botschaften deines Geistes, Gottes/Göttin oder deiner Kraft. Durch diese Initiation wirst du die Fähigkeit erhalten, als Priesterin deines Spirits Zeremonien zu leiten bzw. zu kontrollieren. Das, was in deiner Coaching-Gruppe abgelaufen ist, geht bereits in diese Richtung. Und deine Lektionen werden erst mal weiter über deine Unterbewusstsein zu dir kommen.

Ob du da weiter machen willst, dich über die Alte Religion informieren willst etc, bleibt allein deine Entscheidung und deine Initiative. Niemand zwingt dich. Du kannst das Ganze auch als 'Träume sind Schäume' abtun und so weiter machen wie bisher. Es ist allein deine Wahl. Das Ganze war nur eine Einladung.

LG
MM
 
Werbung:
Hallo Miteinander!

Ja, ich fühle bei meinen Spinnen-Erfahrungen geht es um Heilung... und die Spinnen sind gleichzeitig Symbol und Lösung für meine Angst... Nur durch die Liebe zur Angst, wird sich die Angst auflösen können... soweit ist das für mich die Botschaft... durch das Licht, wird das Dunkel erlöst... aber auch das Licht, wird erst durch das Dunkel erlöst... es geht um eine Aufhebung der Dualität... in mir... in allem...

Ich möchte euch noch die "Vorgeschichte"... zu diesen zwei Erlebnissen schreiben... Ich hatte vor zwei Wochen einen (w)irren "Traum"... eine astrale Begegnung... doch das war erst der Anfang...

Vor zwei Wochen:

Ich hab "geträumt", dass ich in einem großen Theater saß... mit vielen Menschen... die alle Rollen zu spielen hatten...obwohl ich sie eigentlich als Zuschauer eingestuft hätte (schon wieder ne praktische Schublade )... mir gefiel dieses Treiben ganz und gar nicht... nur Zuschauen, war hier nicht erlaubt, erklärte man mir etwas unsanft... so verließ ich das Theater und suchte den Weg in mein Hotel...

Ich war neu in der Stadt... über ein Wochenende oder so... doch ich kannte sie auch... alles schien mir so vertraut, als ob ich einmal schon sehr lange hier gewesen wäre... dennoch fand ich nur sehr mühsam meinen Weg... viele Umwege musste ich gehen um endlich anzukommen... Dann war ich endlich da und sah, dass meine Koffer schon gepackt worden waren und im Zimmer standen... Es war also Zeit abzureisen, dachte ich mir nur... war nicht mal sonderlich überrascht... nahm meine Koffer und ging.

Doch der Weg führte mich nicht mehr durch die Stadt... alle schienen plötzlich einen Berghang hinauf zu klettern... und einige blieben auch einfach sitzen... andere wiederum machten es sich regelrecht gemütlich... auch in Gruppen... Ich sah zum Berg hinauf und wollte weg von diesen "Faulen"... da erschien neben mir plötzlich sowas wie ne Rolltreppe... total bequem und sicher... ich stellte mich einfach drauf und fuhr hinauf...

Wenig später fand ich mich mit mehreren Personen in einer Hütte aus Holz wieder. Erst fühlte ich mich sehr wohl und heimelig... wollte eigentlich bleiben... (ich sah diese Hütte die letzte Zeit immer wieder in meinen Träumen)... es waren noch mehrere Personen anwesend... sie diskutierten und unterhielten sich. Als ich eine große Spinne an der Wand sah, erschrak ich fürchterlich, weil ich echt Schiss vor diesen Tieren habe und wollte raus aus der Hütte. Doch noch bevor ich die Türe erreichen konnte, waren überall Spinnen. Der Mann hatte sie gerufen... zu Hilfe gerufen. Ich hörte immer wieder wie er rief: "Wie brauchen dazu alle Heiler dieser Welt! Kommt zu mir! Nur gemeinsam schaffen wir es!"... Und wie er so rief, kamen von überall her Spinnen... durch die Ritzen... durch die Fenster, und die Türen sowieso... ich konnte nicht mehr raus... Zumindest nicht ohne die vor Spinnen schwarze Türe zu durchschreiten... dann sah ich sie an der Decke entlang wandern... Alle diese Tiere schienen es sehr eilig zu haben... so als ob Gefahr im Verzug wäre... es wirklich absolut wichtig war, sich sofort zu versammeln... Ja, ich glaubte es war eine Heiler-Spinnen-Versammlung... um die Welt zu retten...

Klingt wohl ziemlich drüber... aber so kam es mir vor... in dieser kleinen Hütte... am Berggipfel... irgendwo... Es war abends als die Spinnen kamen...

Ich war wie versteinert... doch die Spinnen wirkten hilfsbereit und freundlich... keine tat mir was...

Dann erwachte ich schweißgebadet :confused4:eek::dontknow::escape:

So erlebte ich es noch vor zwei Wochen... Es war der "Einstieg" in diesen Prozess... und ich bin sicher, er ist noch nicht zuende... für niemanden von uns...

@Liebe Singar: Ich kenne deine Angst, doch nichts kostet mehr Energie, als sich gegen die Angst vor der Angst zu wehren... das weißt du selbst. Und deine Chancen werden da sein, wenn du sie suchst... Spinnen sind jederzeit zur Stelle, wenn du sie rufst...

@Liebe Ahorn: Ja, ich weiß, was du meinst. Und deshalb schreibe ich auch hier darüber. Ich glaube, es gibt viele wie uns... doch nur wenige, die sich dazu bekennen... Vielleicht ist es meine "Aufgabe" mich hier auch schon mal zum "Deppen" zu machen... in den Augen mancher... Ich sehe darin ein Privileg... und keine Bürde mehr. Dies haben sie, die Spinnen, in mir geheilt. Und dafür bin ich sehr dankbar. (Off Topik: Ich bin immer noch für ein Bodenseetreffen! Melde dich doch mal ... vielleicht möchten auch noch andere eine Reise an den wunderschönen Bodensee machen... und wir treffen uns am lauschigen Bodenseeufer zum Grillen....:))
Übrigens hatte ich die Ameisen im letzten Jahr als Krafttiere... Helfertiere. Sie gaben mir einen ihrer Heil-Weisheiten preis:
"Für die Ameise, ist die Ameise ein Kraftort.
Für den Menschen, ist die Ameise, eine Ameise!"

Was sie mich damit lehrten, war, dass ich meine Kraft nicht in Außen, sondern in mir suchen muss.... und dass diese Kraft unglaublich ist... wenn man sich so die "Leistungen" von Ameisen anschaut!

Ich finde es toll, dass ihr euch nicht von den Spinnen habt vertreiben lassen :escape: sondern geblieben seid!

Was heilt eure Angst?
Was belebt eure toten Stellen in eurem Herzen?
Was stützt eure Seele?
Welches Tier könnte euch dabei helfen?

Interessierte

Schwarzerle
 
Zurück
Oben