Spinne im Mund

Hermine22

Mitglied
Registriert
21. April 2005
Beiträge
108
TRAUMBILD des Kandidaten:

Spinnen im Mund, .......ausgespuckt.
Sich aber nicht davor geekelt,sondern gewundert,vorallem weil eine grössere noch lebte!

grusel.....
Hermine
 
Werbung:
Da haste wohl endlich etwas unangenehmes, das dir schon lange auf der Zunge lag, ausgesprochen. Die Spinne ist lebendig statt tot, das heisst, dieses Anliegen ist durchaus noch aktuell für dich, auch wenn du womöglich geglaubt hast, die Sache wäre bereits abgehakt.
 
Hermine22 schrieb:
TRAUMBILD des Kandidaten:

Spinnen im Mund, .......ausgespuckt.
Sich aber nicht davor geekelt,sondern gewundert,vorallem weil eine grössere noch lebte!

grusel.....
Hermine
Hi Hermine22, könnte es sein daß du jemanden brennend was erzählen möchtest ?? aber du bist gebeten worden nichts zu sagen oder du hast angst vor die konsiquenzen die dir dadurch bevor stehen?? und es liegt dir schwer am herzen??
Lg chocolate cake
 
fckw schrieb:
Da haste wohl endlich etwas unangenehmes, das dir schon lange auf der Zunge lag, ausgesprochen. Die Spinne ist lebendig statt tot, das heisst, dieses Anliegen ist durchaus noch aktuell für dich, auch wenn du womöglich geglaubt hast, die Sache wäre bereits abgehakt.


oh, ja,
da ist schon etwas dran:

Es war etwas seeehr unangenehmes, was ich ausgesprochen hatte.( weg von der mir lästig gewordenen "Familienbande) .Mein Mann hat laut BRAVO gerufen,und auch gemeint: schluss mit lustig ( die haben mich ausgenütz)
Aktuell könnte schon noch sein, daß ich immer noch Bedenken habe,dass man meine Botschaft nicht so richtig kapiert hat.
Hermine.
 
chocolate cake schrieb:
Hi Hermine22, könnte es sein daß du jemanden brennend was erzählen möchtest ?? aber du bist gebeten worden nichts zu sagen oder du hast angst vor die konsiquenzen die dir dadurch bevor stehen?? und es liegt dir schwer am herzen??
Lg chocolate cake

@chokolate..

hm??? Möchte schon jemanden "etwas" erzählen, was der jenige aber leider nie kapieren würde, denn ich könnte dessen Ego sehr verletzen.
weisst du was mir auch noch schwer am Herzen liegt?

dass ich neuerdings auch von Eisenbahnschienen träume,über die ich mit anderen ( mir fremden Menschen ) laufe. Letzte Nacht war es wieder so weit,doch am Ende des Traumes, schrie einer meiner Begleiter: vorsicht, da kommt ein großer Zug....in lezter Sekunde konnte ich mich am äussersten Rand in Sicherheit bringen, und der zug donnerte vorbei.
Hat mich aber nicht die Bohne geängstigt, sondern ich war eher von allem fasziniert.
Hermine
 
Hermine22 schrieb:
@chokolate..

hm??? Möchte schon jemanden "etwas" erzählen, was der jenige aber leider nie kapieren würde, denn ich könnte dessen Ego sehr verletzen.
weisst du was mir auch noch schwer am Herzen liegt?

dass ich neuerdings auch von Eisenbahnschienen träume,über die ich mit anderen ( mir fremden Menschen ) laufe. Letzte Nacht war es wieder so weit,doch am Ende des Traumes, schrie einer meiner Begleiter: vorsicht, da kommt ein großer Zug....in lezter Sekunde konnte ich mich am äussersten Rand in Sicherheit bringen, und der zug donnerte vorbei.
Hat mich aber nicht die Bohne geängstigt, sondern ich war eher von allem fasziniert.
Hermine
Ist diese mensch die du brennend was sagen möchtest eine frau?? kannst du mir sagen welche farbe die spinne hatte..und ob du ihre augen gesehen hast?
Eisenbahnschienen, interessant, entkommen gegender zug,fremden menschen. Die menschen die dir fremd sind wirst du irgendwann begegnen, sie sind ein teil von deine (Reise) sie werden dir sehr gut und positive gesinnt..bist du ein explosive persönlichkeit?? (damit meine ich offen und sehr lebendig) der engegen kommende zug ist deine geschwindigkeit oder besser gesagt dein lebens tempo, du hast aber immer jemand der dich bremst und dich in letzte sekunde rettet, und daß wegen hast du kein angst weil du menschen um dich hast die dich sehr lieben und beschützen. Du fühlst dich beschützt und geborgen.
Lg chocolate cake
 
chokolate..

nein es ist ein Mann, der eigene Bruder.

die Spinne war sehr dunkel,( c.a 4 cm groß) aber die Augen habe ich nicht gesehen.
Seit ich meinen eigenen Weg gehe ( etwa 1 Jahr ) geht es mir blendend!
Inzwischen habe ich gelernt, meine Meinung kundzutun,und nicht nur zu schlucken, und alles in mich reinzufressen.

für deine Antwort :danke: , macht auch in der Bedeutung irgendwie Sinn..mal sehen.
Hermine
 
Werbung:
Hermine22 schrieb:
chokolate..

nein es ist ein Mann, der eigene Bruder.

die Spinne war sehr dunkel,( c.a 4 cm groß) aber die Augen habe ich nicht gesehen.
Seit ich meinen eigenen Weg gehe ( etwa 1 Jahr ) geht es mir blendend!
Inzwischen habe ich gelernt, meine Meinung kundzutun,und nicht nur zu schlucken, und alles in mich reinzufressen.

für deine Antwort :danke: , macht auch in der Bedeutung irgendwie Sinn..mal sehen.
Hermine
Hi Hermine. In Arabien heißt es, Spinnen bringen positive Neuigkeiten, Glück und gute Nachricht. Je dunkler und grösser die Spinne, desto mehr Glück, gute Nachricht und positive Neuigkeiten. Die Augen hast Du nicht sehen können, daß bedeutet daß Derjenige etwas ohne Dein wissen gemacht hat(oder er/sie egoistisch gehandelt hat). Weil du keinen Augen- kontakt mit die Spinne hattest heißt, daß die Zeit noch nicht reif ist für eine Konfrontation. Warte noch damit.
 
Zurück
Oben