Spinne auf dem Monitor

ne ich mein die zeitqualität an sich, ob die nun so ist, das solche aussergewöhnlichen erscheinungen begünstigt werden.

so wie man sagt, das saturn uranus opposition aktien nicht begünstigt?
 
Werbung:
Ehrlich - mir begegnen täglich mehrere Spinnen. Kann sein, dass sie sich von der Elektrostatik des PC's nicht gleich wieder lösen konnte. Deshalb ein paar Runden drehte. Man sagt bei Spinnen im Haus herrscht ein gutes Raumklima.

Ansonsten finde ich so ne Frage EXTREM BEKLOPPT.
 
Hallo,

habe eben ein junge Hausspinne auf meinem Monitor gehabt die da ihre Runden gedreht hat und es da scheinbar einfach toll fand. ein paar momente zuvor hab ich sie noch irgendwo anders gesehen und dann war sie da *g*. Ich hab sie dann weglocken müssen und hab sie in den garten gebracht.

kann man das auch irgendwie astrologisch deuten? das auftauchen einer spinne
Uranus in fische in konjuktion mc in haus 10
Mond in krebs in konjunktion ac in haus 1
Saturn konj. ic in h4.
und jupiter konj. dc in haus 7

eben so um 22:30



Hallo Sunshine ;),

also, astrologisch kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen...

Aber, ich kenne ein altes Sprichwort:

Spinne am Morgen bringt Kummer und Sorgen,
Spinne am Abend, erquickend und labend.

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak
 
:schmoll:

aber passt auf, nun ists so, das die selben planeten wieder achsenscharf stehen bis auf der mond, der nun anfang 2tes haus steht und jetzt hängt wieder so ne junge spinne an der wand (grad entdeckt hab) ! :banane:
 
Hi, Sunshine.

aber passt auf, nun ists so, das die selben planeten wieder achsenscharf stehen bis auf der mond, der nun anfang 2tes haus steht und jetzt hängt wieder so ne junge spinne an der wand (grad entdeckt hab)! :banane:

Wenn der Mond ins IV. gegangen ist, wirst du staubsaugen und dann war's das mit den Viechern :)

Sorry -- aber der war aufgelegt :D
 
Werbung:
Zurück
Oben