Spinne auf dem Monitor

Sunshine2000

Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
194
Ort
Süddeutschland
Hallo,

habe eben ein junge Hausspinne auf meinem Monitor gehabt die da ihre Runden gedreht hat und es da scheinbar einfach toll fand. ein paar momente zuvor hab ich sie noch irgendwo anders gesehen und dann war sie da *g*. Ich hab sie dann weglocken müssen und hab sie in den garten gebracht.

kann man das auch irgendwie astrologisch deuten? das auftauchen einer spinne
Uranus in fische in konjuktion mc in haus 10
Mond in krebs in konjunktion ac in haus 1
Saturn konj. ic in h4.
und jupiter konj. dc in haus 7

eben so um 22:30
 
Werbung:
Hallo,

habe eben ein junge Hausspinne auf meinem Monitor gehabt die da ihre Runden gedreht hat und es da scheinbar einfach toll fand. ein paar momente zuvor hab ich sie noch irgendwo anders gesehen und dann war sie da *g*. Ich hab sie dann weglocken müssen und hab sie in den garten gebracht.

kann man das auch irgendwie astrologisch deuten? das auftauchen einer spinne
Uranus in fische in konjuktion mc in haus 10
Mond in krebs in konjunktion ac in haus 1
Saturn konj. ic in h4.
und jupiter konj. dc in haus 7

eben so um 22:30

Hallo Sunshine,

hast du die genauen Geburtsdaten der Spinne, dann könnten wir mal ihre Transite nachschauen.:jump4:

lg
Gabi, die sich immer wieder wundert, wozu ein Horoskop alles gut sein kann. :autsch:
 
Hallo,

habe eben ein junge Hausspinne auf meinem Monitor gehabt die da ihre Runden gedreht hat und es da scheinbar einfach toll fand. ein paar momente zuvor hab ich sie noch irgendwo anders gesehen und dann war sie da *g*. Ich hab sie dann weglocken müssen und hab sie in den garten gebracht.

kann man das auch irgendwie astrologisch deuten? das auftauchen einer spinne
Uranus in fische in konjuktion mc in haus 10
Mond in krebs in konjunktion ac in haus 1
Saturn konj. ic in h4.
und jupiter konj. dc in haus 7

eben so um 22:30


Hi, Sunshine!

Bei einer Spinne würde ich nach Pluto gucken. Bin aber keine Stundenastrologin!


LG

believe :)
 
Hallo,

ihr habt da glaub was misverstanden. das ist doch nix alltägliches, das so etwas passiert. also hab ich mal das aktuelle horoskop angeschaut, ich bin ja absoluter neuling und da hab ich eben gesehen, das 4 planeten achsenscharf standen. deshalb meinte ich ob so etwas aussergewöhnliches im alltag hervorbringen kann. :schmoll:
 
Hallo,

ihr habt da glaub was misverstanden. das ist doch nix alltägliches, das so etwas passiert. also hab ich mal das aktuelle horoskop angeschaut, ich bin ja absoluter neuling und da hab ich eben gesehen, das 4 planeten achsenscharf standen. deshalb meinte ich ob so etwas aussergewöhnliches im alltag hervorbringen kann. :schmoll:


Hi, Sunshine!


Es kommt doch immer darauf an, was ein Ereignis in uns selbst auslöst! Es gibt sicher Menschen, die hätte dein Erlebnis nicht weiter berührt. Bei dir hat es Interesse ausgelöst! Warum, das kannst am besten du selbst herausfinden, indem du dir überlegst, was "Spinne" für dich bedeutet, welche Assoziationen sie in dir hervorruft, das Gleiche mit "Monitor" und bei dem Prozess wird dir vielleicht auch klar, was die Kombination aus beiden für dich aussagt!
Das kann richtig Spaß machen, wenn man etwas auf diese Weise angeht!


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben