Spieluhren spielen

Niedersachsen

Mitglied
Registriert
14. Oktober 2004
Beiträge
162
Ort
In Niedersachsen eben...
Hallo und schönes Wochenende.
Mir ist gestern und heute etwas seltsames passiert und ich hätte gerne Anregungen, eure Meinungen dazu!

Ich lag morgens im Bett und plötzlich fing eine meiner Spieluhren ( ich sammle Spieluhren ) an, zu spielen - nur ein paar Töne, dann hörte sie auf, setzte zwei Minuten später wieder ein und spielte einen Takt. Das kam ganz von selbst und sie war auch nicht stärker aufgezogen als sonst.
Heute passierte, zur gleichen Tageszeit, dasselbe - allerdings spielte sie nur einmal.
Das, was mich daran besonders beschäftigt, ist, daß ich beide Male über das gleiche Thema nachdachte und das Gefühl hatte, es soll mir dadurch irgendetwas gesagt werden...aber ich komm nicht drauf!

Habt ihr dazu Ideen ?

Niedersachsen
 
Werbung:
Was das für dich bedeuten könnte, kann ich natürlich nicht sagen.
Aber wenn du es herausfinden möchtest, ziehe doch die Spieluhr auf und höre nochmal ganz intensiv auf diese Melodie, die dir vielleicht was sagen will.
 
Zurück
Oben