Spielt es eigentlich eine Rolle...

E

Esofrau

Guest
Hallo zusammen :)

Wisst Ihr, ob es eine Rolle spielt, wie man im Ehebett schläft - links oder rechts vom Partner? Ich denke da an die beiden Hirn- und Körperhälften, die ja Yin und Yang, also männliche / weibliche Seite repräsentieren. Meine Überlegung ist es, ob es sinnvoll ist, dass die Frau auf der Seite der Gefühle liegt (also Yin-Seite), oder ob es nicht besser zu sein scheint, dass dort der Mann liegt ... Oder ist das egal, wenn beide im Gleichgewicht sind? Und ist es nicht egal, wenn einer oder beide es nicht ist?

Danke schon mal für Eure Mühen ;) :move1:

LG
Esofrau
 
Werbung:
die Person, die näher an der Tür schläft (ist sozusagen näher am Geschehen, hat einen freien Weg,...), hat in der Beziehung
die "Hosen an". egal ob männlich od. weiblich.

Aber ich denke mal , je nach Wissen, Tradition, Erfahrungen, Ausbildung,... , wirds hierzu noch die verschiedensten Kommentare geben.
 
Was auch nichts mit Feng shui zutun hat,aber ich mal gelesen habe:

Der Mann sollte auf der Seite der Tür schlafen,da er im Falle eines Falles sofort zupacken und reagieren kann.Also der Mann der das Weibchen beschützt :weihna1

Hmm..hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht,da ich immer die Türseite erwische :confused:
 
Hallo Esofrau!

Also wir haben damals die Bettseiten ausgependelt...(besser gesagt den Tensor befragt)
Da war dann eigentlich ganz klar, wer auf welcher Seite schlafen sollte.
Doof war nur, dass auch unser Hund am Besten auf unserem Bett schläft:weihna1
...aber das nur nebenbei...

Liebe Grüße und bis Mittwoch,
Shakina
 
Hallo Esofrau!

Also wir haben damals die Bettseiten ausgependelt...(besser gesagt den Tensor befragt)
Da war dann eigentlich ganz klar, wer auf welcher Seite schlafen sollte.
Doof war nur, dass auch unser Hund am Besten auf unserem Bett schläft:weihna1
...aber das nur nebenbei...

Liebe Grüße und bis Mittwoch,
Shakina

Hi Shakina,

ja, ich freu mich auch auf Mittwoch.

Warum "vergisst" man immer so etwas Einfaches wie Pendel o.ä. ... tse tse tse... ;)

LG
Esofrau
 
Was auch nichts mit Feng shui zutun hat,aber ich mal gelesen habe:

Der Mann sollte auf der Seite der Tür schlafen,da er im Falle eines Falles sofort zupacken und reagieren kann.Also der Mann der das Weibchen beschützt :weihna1

Hmm..hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht,da ich immer die Türseite erwische :confused:

... aus der Sicht stimmts dann wieder ... :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben