Spielt er mit ihr?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Frage für Gisela:

sie lernte jemanden kennen...er meldete sich nicht - ausser gesimse (ich sagte vergiss es)
sie meinte er würde gesagt haben, wie er sie lieben würde...und eine Freundin habe das auch ihr bestätigt..
sie hatte ihn auch mal mit anderen Frauen in Dartlokalen gesehn, da war er distanziert..
und dann ihr gesimst- wie die "Tussi ihn auf den Nerv gehe"

Spielt er mit ihr- oder wie ist es? ich sehe es so: der hat wohl eine auf gut Deutsch zum Vögeln...und will auch sie dafür.... was seht ihr?



 
Werbung:
Für diese Frage brauchst du keine Karten.
Nach dem was du schreibst ist die Sache klar.

Weißt du, manchmal hab ich (auch von mir) den Eindruck, dass man in hoffnungslosen Verstrickungen zu den Karten greift, nur um irgendwo vielleicht doch etwas schönes zu sehen.

Doch erst mal ist es wichtig eine Angelegenheit sachlich zu betrachten und sich zu überlegen ob es überhaupt Sinn macht die Karten nach den Tendenzen zu fragen.

Würde mir eine gute Freundin das da erzählen, dann würde ich ihr auch klar sagen, dass sie definitiv mehr wert ist als sich nach einem Mann zu sehnen, der offensichtlich emotional degeneriert ist.

Alles Gute für deine Freundin Gisela. :)
 
sehe ich auch so...
doch manchmal ügen auch Bekannte..die mit ihren Bekannten auch zu tun hat..und flüstert ihr andauernd zu "er liebt Dich, sei ja gut zu ihm"

die Welt ist voller Neider....die einen anderen nichts gönnen...
 
sehe ich auch so...
doch manchmal ügen auch Bekannte..die mit ihren Bekannten auch zu tun hat..und flüstert ihr andauernd zu "er liebt Dich, sei ja gut zu ihm"

die Welt ist voller Neider....die einen anderen nichts gönnen...

Kürzlich hab ich einen Film gesehen, ich glaub der heißt "Er steht einfach nicht auf dich". Bei dem wurde auf sehr humorvolle Art und Weise aufgezeigt, dass Frauen untereinander dazu neigen Märchen zu erzählen was Männer anbelangt. Es ist wirklich so, dass Ausreden gefunden werden warum es mit einem Mann nicht klappt. Dann sagt man zum Beispiel: "Lass ihm Zeit, denn er ist noch nicht bereit sich jetzt emotional zu öffnen ..."
Mit so einem Rat erreichst du maximal, dass sich deine Freundin ewig nicht lösen kann.

Das hab ich mal gelesen:
Das einzige was man mit einem guten Rat tun kann ist ihn weiter zu geben. :D
 
Hallo Sehnsucht,

anhand der Karten würde ich sagen, es sind noch 2 Damen im Spiel (Schlange und Blume). Eine der Damen dürfte liiert sein (Bär). Lilien und Fuchs deuten für mich auf Betrügerein/Affären hin. Er flirtet viel und gerne. Ich würde die Finger von ihm lassen.

LG Kartenfan :zauberer1
 
Kürzlich hab ich einen Film gesehen, ich glaub der heißt "Er steht einfach nicht auf dich". Bei dem wurde auf sehr humorvolle Art und Weise aufgezeigt, dass Frauen untereinander dazu neigen Märchen zu erzählen was Männer anbelangt. Es ist wirklich so, dass Ausreden gefunden werden warum es mit einem Mann nicht klappt. Dann sagt man zum Beispiel: "Lass ihm Zeit, denn er ist noch nicht bereit sich jetzt emotional zu öffnen ..."
Mit so einem Rat erreichst du maximal, dass sich deine Freundin ewig nicht lösen kann.

Das hab ich mal gelesen:
Das einzige was man mit einem guten Rat tun kann ist ihn weiter zu geben. :D

Den Film habe ich auch gesehen und habe dann Monate später das Buchdazu gelesen, worauf der Film basiert.:D:lachen: (eifach klasse und kann das Buch jedem nur empfehlen)
Wenn ein Mann wirklich interesse an einem hat, dann signalisiert er es auch und wenn er einen nur verar..... möchte, merkt man das auch.
Manche Männer haben auch dieses "böse" Funkeln in den Augen, die Signalisieren die Notgeilheit des Typen. Ich achte auf dieses Funkeln/Glitzern sehr und muss sagen, dass hat mich vor so manche verar.... bewahrt. ;)
 
Na ja, mit Fuchs auf 1. Position ist das auch tatsächlich offensichtlich... Außerdem- welcher Mann, der ehrlcihe Absichten hat,würde mit "einer Tussi die ihn nervt" im Lokal abhängen und die Frau die er wirklich mag dabei stehen lassen? von Lieben ganz zu schweigen! So ein Film gibts nicht. Männer sind einfach Wesen-wenn sie eine Frau wollen, suchen sie sie. Wenn nicht- eben nicht. :)Und unter "sich öffnen" verstehen sie meistens ihre Hose.. :))

(Sorry für den Zynismus-war nicht böse gemeint!")
Fakt ist aber- TUN ist eine Sache des WOLLENS, und somit tut man am Endeffeklt die Dinge so wie man will. Besonders die Männer :)
 
Den Film habe ich auch gesehen und habe dann Monate später das Buchdazu gelesen, worauf der Film basiert.:D:lachen: (eifach klasse und kann das Buch jedem nur empfehlen)
Gell, der ist echt klasse. Hab wirklich von Herzen gelacht, als klischeehaft das Verhalten der Frauen aufgezeigt wurde. Ich denke wohl dass jede Frau sich darin wieder erkennt. :D

Wenn ein Mann wirklich interesse an einem hat, dann signalisiert er es auch und wenn er einen nur verar..... möchte, merkt man das auch.
Manche Männer haben auch dieses "böse" Funkeln in den Augen, die Signalisieren die Notgeilheit des Typen. Ich achte auf dieses Funkeln/Glitzern sehr und muss sagen, dass hat mich vor so manche verar.... bewahrt. ;)
Das ist gescheit. Bei mir verhält es sich eher so, dass ich jedesmal auf dieses Funkeln reinfalle, weil es einfach so schön viel Feuer hat. :tomate:
 
Gell, der ist echt klasse. Hab wirklich von Herzen gelacht, als klischeehaft das Verhalten der Frauen aufgezeigt wurde. Ich denke wohl dass jede Frau sich darin wieder erkennt. :D

Jep, habe mich hier und da auch wieder erkannt und musste dann erst Recht so richtig los lachen.;)

Das ist gescheit. Bei mir verhält es sich eher so, dass ich jedesmal auf dieses Funkeln reinfalle, weil es einfach so schön viel Feuer hat. :tomate:

Das ist ja doof, aber jetzt wo du es weißt, dürfte es dir leichter Fallen, einen Bogen um solche typen zu machen. ;)


@Sehnsucht1a
Auch ich sehe da eher Affären im Kartenbild drin und das er kein Kind von Traurigkeit ist. er scheint nichts anbrennen zu lassen und nimmt sich jede frau, die nicht bei drei auf dem Baum sitzt oder nicht Rechtzeitig die Beine unter die Arme nimmt.
 
Werbung:
ok ich gebs zu ich bin es nicht Gisela :cry3:
die mal wieder die A..karte zog..

es geht um mich...
die TUSSI die sagte "verarsche ihn nicht" hat während sie es sagte mit ihn HÄNDCHENHALTEND gesessen...natürlich läuft da nichts..hat also nichts wie ihr mit den Film schrieb zu tun- sondern VERARSCHE!!!

sie wird wohl bereits NR 2 sein.. und LEIIERT war sie auch..
heulte noch den gleichen Abend rum - weil ihr KERL sie nicht mehr will...

dann machte sie mich an "DU BIST IMMER SO EINGEBILDET!
 
Zurück
Oben