Spiele um Geld, oder lieber normal?

Werbung:
...also ich spiele auch sehr gerne texas holdem ec. - manchmal schon auch um geld aber sehr selten und online überhaupt nicht ....
 
Altersheimsport klingt auf jeden Fall sehr amüsant! Da habe ich mich gerade zu Tode gelacht! :lachen:. Ich bin noch nicht senil und hab schon ab und zu mal Bingo gespielt.
Na ja, ich bin zwar ein sparsamer Mensch, aber 5 Cent pro Ticket kann ich schon ausgeben. Außerdem gibt es oft irgendwelche Aktionen usw.
Hab schon einige Bingo Spiele ausprobiert, aber das Online Bingo bei win2day gefällt mir im Moment am besten, aber ist sicher eine Geschmacksache.;)
 
Tja @ruhige, was besseres ist mir leider nicht eingefallen :D Gewinnst du da auch? Aber 5 Cent klingt eh nicht viel, kommt halt wahrscheinlich drauf an, wieviel man spielt.
@PsiSnake War grad auf der Seite -wie findet man denn so was, interessierst du dich überhaupt für solche Spiele, oder wie?
 
@rosahexe: schmarrrrn. Nix für alte leute, die kriegen doch nen herzkasper bei so viel aufregung :D

Ja, klar hab ich schon was gewonnen. Nach einer sehr langen Pechsträhne habe ich tatsächlich mal 50 Euro gewonnen. Selbst der letzte Idiot gewinnt ab zu mal :danke:

Eine Freundin von mir habe ich letztens auch damit angesteckt. Kleiner Hinweis, wenn du dich anmeldest, kannst du den Bonuscode von der HP angeben, dann kriegst du gleich 3 Euro gut geschrieben :D

@Morticia:
Pokern, auch sehr fein!

LG
 
Bonuscode? Das war klar, dass ich das verpasst hab, wahrscheinlich gibt es diese Aktion erst kurzem, oder? Ich konnte die Infos auf der HP nicht finden, wie lautet denn der Code? Wenn ich schon nix davon hatte, dann soll mindestens meine Freundin was bekommen, die will sich dort auch anmelden :D
 
Bingo spielen?! lol hört sich an wie einer von den Klischeefilmen ;)
Hab schon öfters davon gehört... unter anderem von meinen Tanten die voll drauf abfahren. Tja früher wars halt Zeitung lesen, heute gibts online-bingo :D
Ich spiel da schon lieber Poker ;)
Wegen dem Code hab ich meine Tante gefragt weil sie eh grad bei uns zu Kaffee und Kuchen hier war. Du musst "bingo" oder "bingoroom" eingeben. weiß nicht mehr genau, probiers einfach durch - eventuell auch mit leerzeichen dazwischen! :banane:
 
Bonuscode? Das war klar, dass ich das verpasst hab, wahrscheinlich gibt es diese Aktion erst kurzem, oder? Ich konnte die Infos auf der HP nicht finden, wie lautet denn der Code? Wenn ich schon nix davon hatte, dann soll mindestens meine Freundin was bekommen, die will sich dort auch anmelden :D
halli hallo!!!
Also, ich spiel schon länger hier im BingoCafe...
Man findet den Bonuscode BINGOROOM bei Schritt 3 der Registrierung ("Meine Daten") im Feld "Bonus-Code" !!! Also ihr lieben los gehts!!!
 
Zitat:psiSnake War grad auf der Seite -wie findet man denn so was, interessierst du dich überhaupt für solche Spiele, oder wie?

Sowas spielt man zum Zeitvertreib. das Spiel war früher auch in einer Spiele-Zeitschrift, daher hatte ich es. Aber man kann es eben auch aus dem Internet herunterladen (legal).
 
Werbung:
Sag mal, was sind denn Freerolls? Bzw. wieso gewinnst du da, ohne dass du was zahlst, seit wann kreigt man denn was umsonst??? :D


Freerolls sind Turniere, bei denen in größeren Online Pokerräumen ein Arsch voll Spieler (meist mehr als 10.000) um einen Minibetrag Kohle oder andere Preise spielt.

Die Teilnahme ist aber in der Tat kostenlos.
 
Zurück
Oben