1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spiele um Geld, oder lieber normal?

Dieses Thema im Forum "Die Spielecke" wurde erstellt von rosahexe, 28. März 2011.

1. rosahexe

rosahexe Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr,

spielt ihr auch so viel im Internet? Ich spiele ja hauptsächlich auf Facebook und so ganz normal Solitär bei mir am PC :D Aber Freundinnen von mir spielen dann echt auf solchen Plattformen wo's auch um Geld geht. Wie steht ihr denn da dazu? Weiß nie, wie ich das finden soll - ich kann den Reiz dahinter nicht so ganz verstehen, aber viele viele andere Menschen offenbar schon...

2. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Monopoli:lachen:

:zauberer1

3. kaaba

kaaba Guest

bin leidenschaftliche online-pokerspielerin.
    spiele da hauptsächlich freerolls, die teilnahme ist kostenlos und man kann dort kleinere beträge gewinnen. hab auf die art schon einige 100 dollars gewonnen, ohne etwas dafür einzusetzen.
    diese gewinne kann ich dafür benutzen, mich in größere turniere einzukaufen oder ich kann sie mir auszahlen lassen.
    ganz selten riskiere ich mal ein paar dollars :D
    ohne risiko macht spielen mir doch mehr spaß

4. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Hauptsächlich Computerspiele, aber nicht so viel wie früher.
    Um Geld spiele ich nicht, erstens habe ich nichts zum Verspielen und zweitens
    wäre es dann nicht mehr so wirklich ein Spiel. Man will zwar auch im Spiel gewinnen, aber es dient doch eher zur Entspannung.

5. sonnenkroenchen

sonnenkroenchen Aktives Mitglied

nur hier und ohne geld....

6. Naboo

Naboo Mitglied

Werbung:
    Ich hab mich von einer guten Freundin zum Bingo spielen anstecken lassen, klingt nerdig ist aber sehr spaßig und es geht auch um die Wurst (Geld!) hehe:wut1:
    LG

7. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

ich spiele nie um geld. auch im realen leben (würfelpoker) spiele ich höchstens um getränke.

8. rosahexe

rosahexe Mitglied

Haha, Monopoli, ja das ist gut :D

@kaaba Sag mal, was sind denn Freerolls? Bzw. wieso gewinnst du da, ohne dass du was zahlst, seit wann kreigt man denn was umsonst??? :D

@PsiSnake Was denn für welche, wenn ich fragen darf?

@Naboo Bingo? Online? oder wie?

9. Naboo

Naboo Mitglied

Huhu,

Jap, Bingo! Online!
    Ich spiele auf Win2day. Kennst vielleicht eh aus der Werbung.
    Ist jetzt also nicht irgendeine sektenartige Zockerhölle in den letzten geheimen Ecken des WWW! :D
    Wirklich viel machen musst dabei eh nicht (bisschen wie beim realen Bingo eben!). Du wählst halt „Tickets“ aus (darauf sind die Zahlen vermerkt), die 5-10 Cent abhängig von der Uhrzeit (also nicht die Welt). Dann werden die Zahlen gezogen und wenn eine auf deinem Ticket vermerkt ist, wird die automatisch ausgefüllt. Es gibt mehrere Runden (eine Reihe horizontal gefüllt, zwei Reihen etc. bis das Ticket voll ist – oder eben nicht :D ) Es wird immer angezeigt, wer die die besten Chancen hat und natürlich wer gewonnen hat / auch wie viel derjenige gewonnen hat.
    Richtig nett ist aber eigentlich, dass ein Chat beigefügt ist, um sich mit den anderen Teilnehmern zu unterhalten. Das ist das eigentlich amüsante am Spiel :D

Was den Reiz ausmacht um Geld zu spielen? Ich denke es kommt immer drauf an wie hoch die Gewinnchancen sind. Beim Lotto ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass man gewinnt. Aber es gibt eben Spiele, da gewinnt man eher mal kleinere Beträge. Das finde ich persönlich ansprechender und das macht auch den Reiz aus, wenn man immer mal wieder eine Kleinigkeit gewinnt.

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen :D
    LG Naboo

10. rosahexe

rosahexe Mitglied

Werbung:
    Interessant - ich dachte immer Bingo sei ein Altersheim-Sport :D (Will dir jetzt nicht zu nahe treten :D) Und gewinnst du da auch? Oder verlierst dein ganzes Geld? ;)

Diese Seite empfehlen