Spiel/Liebe oder wirklich Seelenverwandt

hKevin89

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2007
Beiträge
24
Also ich bin in einem Astronomieverein der sich wöchentlich freitagabends trifft. Hab da in letzter Zeit ein wenig mehr Kontakt zu 2 Mädchen bekommen, wovon eine eventuell mehr Kontakt will. Da waren so ein paar anspielungen die mir im nachhinein schon mehr auffallen als den Abend wo ich da war.

jedenfalls wollte sie so die erste Woche voll viel Wissen von mir und hat als Fragen gestellt. Die 2te Woche hat sie mich nach meiner ICQ-Nr gefragt die ich bis dato noch nicht hatte. 3te war wieder ein Gespräch wo sie zu ihrer Freundin meinte "ich will ihn ja nciht heiraten". Den zusammenhang weiß ich nicht mehr genau, aber die paar Worte hängen mir im Gedächnis wie mit Sekundenkleber. Meint sie etwa sie will was von mir, aber sie will mich eben nicht heiraten. Egal, 4te Woche meinte sie zu mir, sie sei mit ihrer Freundin "Seelenverwandt" und das sie das schon versteht, weil ich vorher ne Bemerkung brachte weil die sich als gegenseitig harmlos "anzicken". Und direkt danach sagte sie, sie sei auch mit mir Seelenverwandt, sie spühre das.

Nur ich spühre es eben nicht. Das ich etwas für sie empfinde schon, immer wenn ich an sie denke wird mir auch richtig warm ums Herz, aber eine Verbindung zwischen uns beiden bemerke ich nciht.

Nun meine Frage ob es sein kann das eine Verbindung besteht, die eben nur sie spührt, oder die ich eventuell erst mit der Zeit bemerken werde. Oder ist es doch nurn Spiel beziehungsweise eine Flirtanmache.

Ich musste da bis jetzt voll oft dran denken habe aber bis 22.04 kein kontakt zu ihr weil während der Ferien kein Astro-Unterricht stattfindet, ich ihr immer noch nicht meine ICQ-Nr geben konnte und auch sonst keine Idee hätte vor dem 22. mit ihr in Kontakt zu treten.

Warten kann tödlich sein.

PS: bin übrigens nicht so der Flirter und Frauenversteher und das sie in die offensive geht bei einem Typ wie mir kann ich mir bis jetzt auch nicht erklären/vorstellen, aber man darf ja noch tagträumen.
 
Werbung:
Hallo lieber Kevin,

ob du nun SV bist oder nicht, das hat dir doch schon dein Gefühl gesagt oder ? Der Hang zu Schwärmerei und Idealiesierung ist sehr groß bei verliebten. Also, bleib bei deinem Gefühl, dann liegst du schon ganz richtig.

SV = Seelenverwandt

Gruss

Baba
 
Ja aber ich denke doch mal das ne SV (thx, für diese Abkürzung) mehr ist als nur Liebe für einen anderen Menschen zu empfinden oder? Ihr schreibt hier doch ständig immer das man fühlt wie es dem jeweils anderen geht, eventuell sogar was er denkt oder tut usw. Kenne mich halt da nciht aus weil ich nur mich und eben Liebe für eine Person spühre. Aber doch nciht diese Person ihre Gefühle kenne.

Und wenn sie wirklich meint das zwischen uns ne SV besteht, müssten das dann nicht auch beide spühren, also auch ich?
 
Werbung:
Nur ich spühre es eben nicht. Das ich etwas für sie empfinde schon, immer wenn ich an sie denke wird mir auch richtig warm ums Herz, aber eine Verbindung zwischen uns beiden bemerke ich nciht.

Lieber Kevin,

du hst dir deine Frage bereits selbst beantwortet. Lass dich nicht kirre machen, oder von ihr irgendwas einreden, und genieß dein Verliebtsein.

Wenns deine SV wäre, dann würdest du das merken.

LG
Ruhepol
 
Zurück
Oben