Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist....

Das kannst du doch ändern! Und da laß ich auch einen Satz hier von dir, du wolltest deiner Tochter das nicht antun, was deine Mutter dir antat. Du solltest keine Entscheidungen treffen, die du aus dem gestern hast. Du hättest gehen können, und das hätte dein und das Glück deiner Tochter sein können! (ist ein Beispiel)

lg Pia

Meine Tochter war sehr unglücklich , als wir aufs Land gezogen sind (das waren 4 Jahre fast ununterbrochenes weinen), was wäre erst gewesen, wenn ich nach Polen zurückgekehrt wäre. Dann hätte ich sie in die selbe Situation gebracht wie meine Mutter mich.

Ja, das mit den Männern hab ich schon in Ansätzen erkannt, Verstandesmäßig, aber scheinbar bin ich innerlich noch zu keinem Schluß/Lösung gekommen.

Ich danke dir:kiss4:

AL
Iza.
 
Werbung:
Hey majea. Das hast du echt gut geschrieben, daß solche Leute wie Elefanten sind, die durch nen Porzellanladen laufen...und in Kombination mit Spieglein, Spieglein an der Wand, kannst du dir ja denken, warum die so sind. Weil das Porzellan spiegelt ihre eigene Unwissenheit und häßliches verhalten und dann machen die das Porzellan lieber kaputt...weil es liegt natürlich am Spiegelwinkel des Porzellans, daß Sie so häßlich sind. :D Und viele sind nach Polterabende süchtig geworden :wut1:
 
Gestern im Bett habe ich noch über Märchen nachgedacht, eins meiner Lieblingsmärchen war auch das letzte Einhorn, oder die Nixe die einen Mann liebte! Da wo das schwache kleine Wesen Stärken hat wie kein anderer. Wie das auch in vom Winde verweht gezeigt wird, wo sie Gott schwört nie wieder zu hungern. In Wirklichkeit war Ckalette nicht so, aber sie wurde von Aussen so gesehen, weil sie die anderen schützen wollte, damit auch sie nicht hungern mussten.
Sissi wo sie auf der Terasse liegt, krank ist und die Mutter kommt, ohje da laufen die Tränen!

lg Pia

Hallo Pia,

Diese Wesen verstehe ich zutiefst und kann mich mit ihnen stark identifizieren. Da weine ich nicht, es ist mir total klar warum sie so handeln.

AL

Iza.
 
Hallo Pia,

Diese Wesen verstehe ich zutiefst und kann mich mit ihnen stark identifizieren. Da weine ich nicht, es ist mir total klar warum sie so handeln.

AL

Iza.

Ich weine dann wenn das Einhorn trotz seiner Angst den Stier in das Meer zurückdrängt, und ich sitze hier mit Gänsehaut!

Ich habe es immer genossen mit meinem Sohn ins Kino zugehen und Märchen zuschauen. War ein Alibi für mich mein Kind :D

lg Pia
 
Ich weine dann wenn das Einhorn trotz seiner Angst den Stier in das Meer zurückdrängt, und ich sitze hier mit Gänsehaut!

Ich habe es immer genossen mit meinem Sohn ins Kino zugehen und Märchen zuschauen. War ein Alibi für mich mein Kind :D

lg Pia

Oh, da verstehe ich dich gut, bei der Stelle geht es mir so wie dir. Dann kommt der Jubel (Das was unterdrückt hat wurde besiegt) man ist frei.


Was sagst du zu Eragon? den mag ich auch ganz besonders und den Drachen und die Verbindung zum Drachen die ein Drachenreiter hat. Hach...ist das schön...

Al
Iza.
 
Oh, da verstehe ich dich gut, bei der Stelle geht es mir so wie dir. Dann kommt der Jubel (Das was unterdrückt hat wurde besiegt) man ist frei.


Was sagst du zu Eragon? den mag ich auch ganz besonders und den Drachen und die Verbindung zum Drachen die ein Drachenreiter hat. Hach...ist das schön...

Al
Iza.

Auch nicht schlecht. Aber nicht so mein Ding!

Erinnere mich das ich die Kids im Kino hatte, die Schöne und das Biest. Ich heulte und mein Sohn sagte, Mama was hast du. Oh :D Kind das verstehst du erst wenn du groß bist.

An den Märchen können wir uns entdecken, jeder weint vielleicht an einer anderen Stelle, oder ist von was anderem begeistern, oder drückt einem anderen die Daumen in den Märchen. Und genau diese Figur gilt es zu lösen!

lg Pia
 
Hallo Pluto und majea

hättet ihr Lust auch diese Märchen zu interpretieren? würde mich schon eure Meinung von eurer Seite interessieren.

AL

Iza.
 
An den Märchen können wir uns entdecken, jeder weint vielleicht an einer anderen Stelle, oder ist von was anderem begeistern, oder drückt einem anderen die Daumen in den Märchen. Und genau diese Figur gilt es zu lösen!

lg Pia

Da werd ich darüber nachdenken, welche Figuren ich da lösen soll, bei mir. ich verstehe die Symbolsprache sowieso besser.

Habe in der letzten Zeit sehr viele Gute Anstöße bekommen hier im Forum.

:umarmen:
 
Auch nicht schlecht. Aber nicht so mein Ding!

Erinnere mich das ich die Kids im Kino hatte, die Schöne und das Biest. Ich heulte und mein Sohn sagte, Mama was hast du. Oh :D Kind das verstehst du erst wenn du groß bist.


lg Pia

Du willst Jemanden mit deiner Liebe erlösen, würde ich interpretieren.

Ich will meinen Weg/Bestimmung erkennen, und meinen Auftrag annehmen, kämpfen und beschützen, so interpretiere ich mich.

Aber es muß nicht stimmen was ich spüre.

AL
Iza.
 
Werbung:
Du willst Jemanden mit deiner Liebe erlösen, würde ich interpretieren.

Ich will erlöst werden, so interpretiere ich mich.

Aber es muß nicht stimmen was ich spüre.

AL
Iza.

Doch kommt hin!

Ich möchte entdecken das ich nicht die Schwache Hässliche bin, denn das denke ich dann vielleicht auch, sondern ich möchte in meine Stärke kommen!

lg Pia
 
Zurück
Oben