Spiegelzauber anstatt Rache

Shila84

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2011
Beiträge
6
Ort
Bern
Ich hatte 6 Jahre eine Beziehung. Die ersten 4 Jahre waren ein hin und her. Die letzten 2,5 Jahre liefen eigentlich gut.
Im nachhinen habe ich erfahren das mein Partner nur mit mir zusammen war weil er so keine Angst haben musste verlassen zu werden... ( ich bin ziemlich übergewichtig und er denkt ich bekomme keinen anderen...)
Er hat eine Frau gesehen welche ihm gefällt und versucht gerade an die ran zu kommen. Ich würde dies am liebsten verhindern. Vieleicht fies von mir aber nachdem ich so von ihm verarscht wurde finde ich das irgetnwie auch gerecht. Vor Rache zauber hätte ich zu grossen Respekt, habe aber mal etwas von Spiegelungszauber gelesen. Da würde ihm einfach das zugeführt was er mir auch angetan hat.
Was mich auch nervt ist das er für diese neue schon ziemlich Geld ausgibt obwohl er mir noch 4000CHF schuldet. Gibts da eine Möglichkeit ihn zur einsicht zu führen das dies nicht gerecht ist? Ich finde zuerst sollte ich mein Geld bekommen bevor er es für meine "Rivalin" ausgiebt
 
Werbung:
Was mich auch nervt ist das er für diese neue schon ziemlich Geld ausgibt obwohl er mir noch 4000CHF schuldet. Gibts da eine Möglichkeit ihn zur einsicht zu führen das dies nicht gerecht ist? Ich finde zuerst sollte ich mein Geld bekommen bevor er es für meine "Rivalin" ausgiebt

Was sagt denn euer Rechtssystem dazu?
 
Das Problem ist das ich ihm total vertraut habe und den 2 Teil der Schulden nichts mehr schriftliches habe ( ich weiss sehr blöde) Er will mir das Geld ende dieses jahres geben weils so abgemacht war als wir zusammen waren... finde es einfach jetzt nur blöde das er Das Geld für seine "möchte-gern-neue" ausgiebt
 
Er ist also froh, dass er dich los ist? Spiegel vorhalten, hiesse dann, dass du das für dich auch lernst.
 
manche männer sind leider so.....

dafür lernt man fürs nächste mal, kein geld herleihen!!!!, sich nicht verarschen lassen.....!
 
Ja das habe ich definitiv gelernt.
Ich denke das er zurzeit denkt das er keine Gefühle mehr hat und auch froh ist mich los zu werden. Wie ich ihn kenne wird er aber wieder zurückkommen. Bin mir aber nicht zu 100% sicher...
Ich denke mal die andere kann ja nichts ernstes sein wenn er sie nichtmals kennt. Hoffe es auf jeden fall mal...
Ich möchte einfach mal das er weiss wie sich solche gefühle anfühlen er soll auch leiden
 
Er soll leiden indem er zurückbekommt, was er gegeben hat, durch Spiegelei, also wenn das keine Rache ist...dann weiß ich auch nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben