Spiegelungen

MrsKipper

Mitglied
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
275
Hallo Foris,
mich interessiert, ob Ihr alle mit den Spiegelungen deutet(großes Blatt)? Lassen einige von Euch dieses Thema auch aus?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Huhu..

also um ehrlich zu sein.. mach ich es so, wie es mir in den Sinn kommt!.. Bzw wie mir was "einfällt".. meist sind die Spiegelkarten aber mit dabei.. aber nicht zwingend.. :rolleyes:

LG die ohne Flügel und mit ohne wirklicher Aussage.. :rolleyes:
 
Hallo,
da mich zuviele Methoden immer wieder gerne verwirren versuche ich immer nur eine beizubehalten.
Das Spiegeln allerdings beachte ich hin und wieder mal um noch mal Zusatzinformationen zu erhalten, oder meine vorherigen Gedanken "abzusichern"

Schönen Gruß
 
Hallo MrsKipper,

ich deute grundsätzlich ohne spiegeln, rösseln und was es sonst noch gibt. Das hab ich nie richtig verstanden, bzw. vergesse es immer wieder. Als ich es mal versucht habe, brachte es mich mehr durcheinander.

Man probiert ja viel aus, merkt aber dann auch schnell, was einem liegt und was nicht. :umarmen:
 
ich deute sehr gern mit den ganzen instrumenten der kartendeutertrickkiste :D
spiegel, röseln, versteckte karten...

ich weiß aber gar nich so genau ob ich es immer tue, würde sagen das mach ich je nach belieben. wobei... ne doch... ich spiegel schon oft und gerösselt wird zwar auch manchmal aber eher weniger.
 
Werbung:
Zurück
Oben