*Spiegelungen-negnulegeipS*

Werbung:
Das Bild, das da entstanden ist, das ist so unglaublich, daß ich ersteinmal überhaupt nur gestaunt hab jetzt vorhin. Das wär eine traumhafte Poster-Tapete, zum täglich hineinträumen...
 
Ohjeohje, mein Gehirn scheint auch schon gezerrt, ist ja hier gar nicht das Kaffeehaus :weihna1:weihna1:weihna1
Da vrschwimmen die Grenzen, Cilli - gut so, das Leben macht keine Trennstriche!

Jo ich meinte nur, wenn das sooooo weitergeht, dann brauch ich bald eine eigene Speicherecke nur für "Meine lieben Freunde aus dem Spiegelkabinett" :) - die Bilder sind doch alle so schön, ich kann gar nicht genug davon kriegen, und ich kann es immer wieder gar nicht fassen, was so alles in einem Bild drinsteckt.

Frage jetzt auch von mir: welches Programm sollte ich ins Auge fassen? Sollte leicht zu handhaben sein... weil Parameter einstellen und Werte eingeben huch da kapitulier ich meist gleich. Ich brauch was, wo ich mit der Maus bearbeiten kann und in einer übersichtlichen Vorschau seh, was rauskommen wird...
 
Das ist wirklich wunderschön, was hier so alles entsteht - weiter so, meine Fäschdbladde packt noch einiges. Und notfalls speichere ich die Bilder auf CD, das ginge ja auch, oder ned?
 
Werbung:
@Sage: Du hast mich drauf gebracht. Ich habe von dem Gezerrten einfach was abgeschnitten, was brauch ich ein Spiegelprogramm „grins* Jetzt werde ich erstmal weiter experimentieren.

Habe im Wald den Teppich ausgerollt und muß (Sage) sagen, das Suchtpotential steigt erheblich. Was sagt Hamer noch dazu?



http://img143.*************/img143/6758/herbstteppichtj0.jpg
 
Zurück
Oben