1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

*Spiegelungen-negnulegeipS*

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Alana Morgenwind, 9. Oktober 2007.

1. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Da ging ich heute durch einen großen Park in Wien 19.

Plötzlich zitterte die Erde, alles bebte und die Bäume mussten sich mit aller Kraft ihrer Wurzeln in das Erdreich krallen. Ich aber, der ich gerade mal mit der Luft gut verwurzelt bin, stürzte zu Boden und landete mit dem Gesicht...

.... genau in der richtigen Position, die Erde zu küssen und zu sehen was da Schreckliches mit aller Wucht durch den Erdboden brach.

Es war das Gelb. Das schreckliche, furchterregende Gelb, das da hervorbrach und mich mit lauter Stimme anschrie. Zum Glück hatte ich mein Spiegelgewehr dabei, zog es rasch und fing das unvergessliche Ereignis mit meinem CCD-Bannsensor ein.

lG :)

2. Cilli

Cilli Guest

Das Tier im Baum, vorher – nachher.

Der Baum gehört natürlich senkrecht. ich habe ihn gekippt, damit man das Tier besser erkennt:

http://img138.*************/img138/1247/p1010618rdz4.jpg

Und gespiegelt - tlegeipseg:

http://img138.*************/img138/5474/p1010618spiegeljpgay7.jpg

@Crazy Monk: Sorry, ich habe Dich 2x verwechselt *schäm*, wills's auch nicht wieder tun :weihna1

LG Cilli

3. Gnadenhof

Gnadenhof Aktives Mitglied

Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
    Hallo Chilli :liebe1:

Das ist ja ein TOLLER TIERBAUM :banane:

Haste Du sehr gut gemacht...:)

4. Cilli

Cilli Guest

Auf unserer Dachterrasse blühen Kroküsschen und Minitulpen, eigentlich viel zu früh. Im vergangenen Jahr lag im Februar Schnee (siehe Fotoecke), wie sich das gehört.

http://img221.*************/img221/825/p1010598jpgkrokusmx7.jpg

5. Alana Morgenwind

Alana Morgenwind Aktives Mitglied

Das Tier im Baum schaut aus wie eine Schlange - toll!
    Und die Blumen tun einfach nur gut, auch wenn es erst Februar ist, danke Cilli!

Willi, du hast deinen Namen geändert, hab ich gesehen. und habe auch den "Unhold" ausfindig gemacht, der an diesem Erdbeben schuld war:

6. Cilli

Cilli Guest

Werbung:
    :nudelwalk Oh Mann, oh Mann, ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt :lachen:

7. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Na, der schaut aber fast unschuldig drein. Sicher kommt er in friedlicher Absicht :)

Ja, ich heiß jetzt Monk. Crazy Monk.
    Agent Seiner Hoheit und ich habe die Ganzjahres-Lizenz zum närrisch sein. :clown:

Heute hab ich nur eine Illusion vom letzten Sommer gespiegelt.

lG
    Willi Monk

8. Alana Morgenwind

Alana Morgenwind Aktives Mitglied

Hallo Crazy Willi Monk!

Die am unschuldigsten schauen, du weißt ja, die sind die schlimmsten! :)
    Schön, deine Illusion des letzten Sommers, grad fällt mir nicht ein, wie diese Blumen heißen, die so schön blau leuchten - aber schön sind sie!

9. Cilli

Cilli Guest

Könnte eine Enzianart sein, an der sich eine Hummel labt, oder besser gleich vier :clown:

10. Cilli

Cilli Guest

Werbung:
    Orchideengeister

http://img170.*************/img170/1441/orcideengeisterpb1.jpg

Wer mehr will, in der Fotoecke gibt’s ne Collage, meine erste *schulterklopf* :banane:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden