*Spiegelungen-negnulegeipS*

Danke für Dein Frühlingserwachen! Wenn ich heute außer Haus gehe, muss ich schauen, ob es bei uns in Wien auch schon so weit ist. Bis jetzt habe ich leider noch nichts bemerkt. Doch der Frühling kommt bestimmt.

Herzliche Grüße

eva07

Da ging ich heute durch einen großen Park in Wien 19.

Plötzlich zitterte die Erde, alles bebte und die Bäume mussten sich mit aller Kraft ihrer Wurzeln in das Erdreich krallen. Ich aber, der ich gerade mal mit der Luft gut verwurzelt bin, stürzte zu Boden und landete mit dem Gesicht...

.... genau in der richtigen Position, die Erde zu küssen und zu sehen was da Schreckliches mit aller Wucht durch den Erdboden brach.

Es war das Gelb. Das schreckliche, furchterregende Gelb, das da hervorbrach und mich mit lauter Stimme anschrie. Zum Glück hatte ich mein Spiegelgewehr dabei, zog es rasch und fing das unvergessliche Ereignis mit meinem CCD-Bannsensor ein.







lG :)
 
Werbung:
Das Tier im Baum, vorher – nachher.

Der Baum gehört natürlich senkrecht. ich habe ihn gekippt, damit man das Tier besser erkennt:


http://img138.*************/img138/1247/p1010618rdz4.jpg


Und gespiegelt - tlegeipseg:


http://img138.*************/img138/5474/p1010618spiegeljpgay7.jpg


@Crazy Monk: Sorry, ich habe Dich 2x verwechselt *schäm*, wills's auch nicht wieder tun :weihna1

LG Cilli
 
Auf unserer Dachterrasse blühen Kroküsschen und Minitulpen, eigentlich viel zu früh. Im vergangenen Jahr lag im Februar Schnee (siehe Fotoecke), wie sich das gehört.


http://img221.*************/img221/825/p1010598jpgkrokusmx7.jpg
 
Das Tier im Baum schaut aus wie eine Schlange - toll!
Und die Blumen tun einfach nur gut, auch wenn es erst Februar ist, danke Cilli!


Willi, du hast deinen Namen geändert, hab ich gesehen. und habe auch den "Unhold" ausfindig gemacht, der an diesem Erdbeben schuld war:

 
"Unhold" ausfindig gemacht, der an diesem Erdbeben schuld war:

Na, der schaut aber fast unschuldig drein. Sicher kommt er in friedlicher Absicht :)

Ja, ich heiß jetzt Monk. Crazy Monk.
Agent Seiner Hoheit und ich habe die Ganzjahres-Lizenz zum närrisch sein. :clown:

Heute hab ich nur eine Illusion vom letzten Sommer gespiegelt.



lG
Willi Monk
 
Hallo Crazy Willi Monk!

Die am unschuldigsten schauen, du weißt ja, die sind die schlimmsten! :)
Schön, deine Illusion des letzten Sommers, grad fällt mir nicht ein, wie diese Blumen heißen, die so schön blau leuchten - aber schön sind sie!
 
Werbung:
Orchideengeister


http://img170.*************/img170/1441/orcideengeisterpb1.jpg


Wer mehr will, in der Fotoecke gibt’s ne Collage, meine erste *schulterklopf* :banane:
 
Zurück
Oben