*Spiegelungen-negnulegeipS*

Bryce hab ich mir auch schon mal geholt, ging auch bei mir nicht auf! Da bin ich mal gespannt, was du noch alles zauberst an Landschaften!

Die PC Magazin müßte noch zu kaufen sein, jedenfalls ahbe ich noch keine neue Ausgabe gesehen, frag doch mal im Kiosk, für 4,99€ ist das sicher nicht zu teuer, das DAZ3d ist kostenlos downloadbar.
Und mit bryce/Daz kannste auch Bäume und vieles mehr machen.
Leider hab ich nicht die Zeit, mich damit intensiv zu beschäftigen. Sonst hätte ich schon wieder gerenderte Augen.....



Sage
 
Werbung:
*grins* - gerade dachte ich mir, ich muß gucken, ob ich das noch bekomme!
Na denn, ich seh schon meine gerenderten Augen, hoffentlich packt das mein Notebook noch!
 
Hallo Ihr Süchtigen,

auch von mir mal wieder was Neues, diesmal ein Fraktal mit Symbolcharakter:
"Zwischen oben und unten ist viel Raum für Neues!"

http://img517.*************/img517/5044/ladyinbeige2ag6.jpg


In diesem Sinne die neuesten Grüße :clown:
Cilli

Hallo, liebe Cilli,

habe Dich erst jetzt entdeckt und freue mich sehr, dass Du wieder bei uns bist.

Deine Spielbilder sprechen ja wieder einmal Bände. Bitte wärme auch wieder die anderen Threads auf. Ohne Dich war es nicht so interessant.

Mit Freundengrüßen momentan in Kürze :liebe1:

eva07
 
Hallo, liebe Cilli,
.........Ohne Dich war es nicht so interessant.

Mit Freundengrüßen momentan in Kürze :liebe1:
eva07
Liebe Eva,

danke, das höre ich natürlich gern :)
Aber es gibt mindestens ZWEI, die das anders sehen :clown: Macht aber nichts, ich stehe drüber :party02:

Mal sehen wie ich's schaffe, hier wieder mehr zu schreiben. Wie ich an anderer Stelle schon erwähnte, ich bin noch anderswo "tätig" :foto: Darum könnte die Zeit manchmal knapp werden. Ich werd mir aber Mühe geben.

LG Cilli
 
Was guckst du? :nudelwalk Ich guck doch nicht. Du guckst. :) Neee - du guckst! :mad:

Am Zentralfriedhof

Hängende Blüten ???? im botanischen Garten

Baumgeist in der Lobau macht sich stark vor seinem Spiegelbild im Teich.
 
Es scheint, als wäre wieder ein neues Mitglied eingestiegen in den Club!

Ganz wunderbar - hast du da zwei Fotos übereinandergelegt? Und dann gespiegelt?

Liebe Grüsse, Alana
 
Es scheint, als wäre wieder ein neues Mitglied eingestiegen in den Club!

Ganz wunderbar - hast du da zwei Fotos übereinandergelegt? Und dann gespiegelt?

Liebe Grüsse, Alana

Zwei verschiedene Fotos nicht. Einfach das Originalfoto kopiert und die spiegelverkehrte Kopie dann halbtransparent über das Original gelegt.

Die letzten beiden Bilder sind zweimal gespiegelt. Horizontal und vertikal.

Ich probier da auch gern rum. Nicht alle Motive eignen sich dafür.

Lieben Gruß
Willi K.
 
Zwei verschiedene Fotos nicht. Einfach das Originalfoto kopiert und die spiegelverkehrte Kopie dann halbtransparent über das Original gelegt.

Das sind für mich karierte Maiglöckchen :clown: Wie macht man das :confused: Läßt sich das kurz erklären :confused: :dontknow:

Zu den beiden Enten: Bild und Text sind filmreif :guru:

Zentralfriedhof: Ich sehe in der Mitte die Vorderansicht von einem Sarg mit einem Lichtschein drüber :escape:

LG Cilli
 
Werbung:
Zurück
Oben