spiegelmagie!

ein spiegel kann desillusionieren. egal, was ich als spiegel empfinde.
eine möglichkein sich & das Selbst wahrzunehmen & kennenzulernen.
bei einem meiner versuche mir selbst in die augen zu sehn sind sie & der rest mehrmals verschwunden & übrig blieben 2 "wurmlöcher"
das hat mir vieles erklärt bzw. meinen brainfuck über das sein bestätigt.
aber ich sag auch immer - man sieht nur das was man sehen will ....

mehr hab ich dazu nicht zu sagen. bisher erforsche ich magie nur.

lg
 
Werbung:
ach das freut mich jetzt mal. gibt doch noch höfliche menschen. gern geschehen. bitte noch eins zu beachten: bardon ist ja ein netter, aber vergiß sein gelaber mit "nur der wahre magier, welcher mein band eins durchgearbeitet hat..." usw. alles unötiges geschwätz- zumindest in der heutigen zeit. des weiteren hat er die saturnwesen verwechselt mit den -äh- jupiterwesen glaube ich. er hat den kram vermutlich bei quintscher abgekupfert (der war stinksauer,hihi) und ein paar fehlerchen gemacht.
mich hat er auch katalogisiert:clown: -leider hält er mich für nichts besonderes,hihi..

viel erfolg, aratron

okay
*nick*
ich notiers mir, bzw mache mir nen sticki~ ö___ö
aber das schreiben so ziemlich alle autoren...
*zu meinen alchemie büchern deut* XD~

bzw.. amazon mag mich nicht >< du hast nicht zufällig die isbn~?
*schonmal dankend verneig*
 
Werbung:
Zurück
Oben