spiegelmagie!

na mächtig sauer sein und zum teufel jagen ist doch ein bannungsritual:weihna1
saturnwesen? da hat aratron nie von gehört. gefährlich ist gar nichts, es sei denn, man glaubt es.
ja, mir ging der ar.... auf grundeis damals. weil sich die action halt nicht immer auf den spiegel beschränkt. da stand was hinter mir ,die kerzen flackerten und gingen aus (tür und fenster waren zu) und an der decke waberten quallenartige wesen. der raum änderte die lichtverhältnisse auch ohne kerzen, usw.
aratron

verstehe...das erklärt für mich ein erlebniss was sehr weit zurück liegt.
ja, ich kanns halt nicht leiden wenn mich jemand beobachtet oder über die schulter guckt.
hast du nach solchen erlebnissen das experimentieren fortgesetzt?
hast du mit denen geredet? zb das was hinter dir stand!
 
Werbung:
he, jetzt lachts mich aus aber
ich seh, wenn ich den spiegel schau mich, sonst nix
mach ich das eine zeitlang, verändert sich mein gesicht, sogar einen bart bekomm ich, dann seh ich wieder aus wie ich (eine frau) dann wie ein mann usw... das war spannend.
württenberger hat da ein paar nette zeilen geschrieben.
ich nehm an es waren auszüge von mir in meinen vorleben.
 
verstehe...das erklärt für mich ein erlebniss was sehr weit zurück liegt.
ja, ich kanns halt nicht leiden wenn mich jemand beobachtet oder über die schulter guckt.
hast du nach solchen erlebnissen das experimentieren fortgesetzt?
hast du mit denen geredet? zb das was hinter dir stand!

nein, habe ich nicht. mit ungeladenen gästen rede ich nicht. ich kann es halt auch nicht leiden :clown:
ja, ich hab weiter gemacht. ängste sind zum überwinden da. aber aktuell mache ich in diese richtung nichts, wenn es auch sicherlich noch einiges für mich zu entdecken gilt. technisch gesehen gibt es für mich aufwandsärmere methoden als spiegelmagie. sie ist auf jeden fall spannend. es macht für mich immer sinn, mich mit techniken abzuwechseln. es geht jede technik zu jeder zeit nicht gleich gut nach meiner erfahrung, daher bemühe ich mich um vielfalt oder einfachheit, je nach laune oder vermögen.

lieben gruß, aratron
 
richtig, demnach interessiert es mich ob es deine wirklichkeit ist oder ein abgelesener spruch. wie auch immer es dann ist, erklär doch mal bitte einer doofen:party02: , was es bedeutet, hinter den spiegel zu schauen :clown:

danke, aber ich entscheide selber wem ich aufmerksamkeit schenke und wem nicht. ich denke, dass darf ich doch, oder?
 
Blue-Bliz schrieb:
Der Spiegel ist nichts besonderes.
Er reflektiert nur das Licht aus der Wirklichkeit.
Alles was dort erscheint ist nicht real bzw. wird von unseren oder fremden Gedanken erzeugt.
dem schliesse ich mich gern an.
die kunst besteht darin, hinter den spiegel zu schauen ;)

Resonanz (denn das ist "der Spiegel" letztlich) ist sogar sehr real und elementarst, gerade weil es ein Produkt Deiner Wirk-lichkeit ist. Du malst das Bild. Ungeladene Gäste, fremde Gedanken, Deine Resonanz? Interessant, was da wie zu exorzieren versucht wird ;) Die Wahrheit ist manchmal unbequem.

Der Spiegel ist nichts besonderes :)
 
Ist das denn wirklich so wichtig, sich zu beweisen? Wem gegenüber und warum? ;)


@ all

Was genau ist ein "echter Magier"? Einer, der sich über Liebeszauber lustig macht, weil ers "besser" weiss? Kopfschüttelnd das Fehlen "echter Magier" lamentiert?

Was ist das Wesentliche? Anerkennung? Der Spiegel?

Wer hat schuld?

:)
 
gute fragen loki... die stelle ich mir auch dann und wann.
die anerkennung kann es mit sicherheit nicht sein. auch das "darüber stehen" nicht.
ich denke, es ist das ERLEBEN der magie ansich, die den menschen ausmacht.
und das tut ja jeder auf seine weise.

**Persönliche Angriffe entfernt.**
 
nein, habe ich nicht. mit ungeladenen gästen rede ich nicht. ich kann es halt auch nicht leiden :clown:
ja, ich hab weiter gemacht. ängste sind zum überwinden da. aber aktuell mache ich in diese richtung nichts, wenn es auch sicherlich noch einiges für mich zu entdecken gilt. technisch gesehen gibt es für mich aufwandsärmere methoden als spiegelmagie. sie ist auf jeden fall spannend. es macht für mich immer sinn, mich mit techniken abzuwechseln. es geht jede technik zu jeder zeit nicht gleich gut nach meiner erfahrung, daher bemühe ich mich um vielfalt oder einfachheit, je nach laune oder vermögen.

lieben gruß, aratron

ok, danke für deinen erfahrungsaustausch und viel spaß bei deinen weiteren endeckungsreisen.:kuss1:
 
Werbung:
Persönliche Angriffe und OT entfernt.

Vieleicht könntet Ihr euch einmal mit den Forumsregeln beschäftigen.
 
Zurück
Oben