Spiegeldatum

ja das schon
habe hippi gelesen :D ups

das mit dem fragen kann sich wirklich als etwas schwierig gestalten :D
naja aber mal angenommen da würde was passieren kann man das eigentlich verhindern? ist doch auch hart schon ein paar tausend jahre zuvor zu wissen, dass es dann und dann einfach schicksal ist? (mal ganz abgesehen von meinen, deinen einstelungen)

haste ursprünglich auch richtig gelesen, hups.
Was ist hart daran, dass frühere Kulturen sich genauestens mit der Sonne beschäftigt haben und den Jahreszeiten und dementsprechend das Land bestellt haben und ihre Tage danach geplant haben? Warum denkt man immer, dass die Menschen früher blöd wie Affen waren?
Es gab schon immer intelligente Menschen. Die hatten eben früher nur nicht die Präzissionstechnik von heute, aber guck mal zurück wie es hier auf Erden noch vor 100 Jahren aussah.
 
Werbung:
Ich finde den Begriff "Spiegeldatum" recht originell, nächst(best)er Termin wäre somit am 20.02.
(Aber da hab ich keine Zeit für einen Untergang ;))
 
Ich finde es ein wenig Panik- Macher,denke ich an das Jahr 2000,was da alles veranstaltet wurde..am lustigsten fand ich,das befüllen der Badewannen..
 
Meinst den 20.2 2020?
Weil der 20.2.2002 war schon.

glg W. :)

Ahso, du meinst, dass man die Jahreszahl auch noch dazunehmen sollte. Aber dann ginge es sich mit dem eingangs erwähnten Datum sowieso nicht mehr aus, rein spiegeltechnisch.
Egal, es ist ja nur Zahlenspielerei und für mich persönlich hat der 21. 12. keine besondere Bedeutung.
:)
 
Werbung:
hi,

für die mayas war es die sonnenwende,die sie immer am 21.12 gefeiert haben.

Zahlen zu spiegeln ist eine gute Idee, in der Numerologie werden Quersummen genommen,und Zahlen haben eben ihre eigene Mystik.

Finde es nur schade,das so viele hier dumme und spottende Antworten geben,
es gibt keine dumme Fragen,nur blöde Antworten.

21 12 2012 gespiegelt in 21 2 2122 ,schade solange leb ich nicht,wäre interessant zu wissen was da so passiert.
 
Zurück
Oben