Spiegeldatum

ich rede ja nicht vom untergehen sondern mehr von einer gewissen... veränderung
aber naja 10.10 und so ist schon eigentlich ganz normal
aber wenn der 'weltuntergang' (wie überallt steht) ja am 21.12 stattfinden soll und das schon vor vielen jahrtausenden feststand muss das doch schon eine bedeutung haben?

Die Veränderungen gehen e schon seit den 80er Jahren vorran...
Am 21.12. 2012 wird nix passieren - weder ein Weltuntergang, noch ein Wunder... des Leben wird weitergehen wie bisher.
Mit Terroranschlägen, Naturkatastrophen - usw.....

Aber irgendwelche "Erleuchtete" werden sicher den "Umschwung" spüren und ihre Gefühle kundtun.
Könnte auch sein, dass es viele Sektenmitglieder dahinrafft...

Aber ansonsten wird alles so sein wie am 20.12. 2012 auch...;)
 
Werbung:
" Jahr 1999, siebenter Monat
Vom Himmel kommt ein grosser Schreckenskönig,
wiedererweckt der grosse König von Angoulmois
Vor, nach Mars, Regieren zu guter Zeit "

^^^

menschliche Irrtümer die Welt wartet.
 
Die Veränderungen gehen e schon seit den 80er Jahren vorran...
Am 21.12. 2012 wird nix passieren - weder ein Weltuntergang, noch ein Wunder... des Leben wird weitergehen wie bisher.
Mit Terroranschlägen, Naturkatastrophen - usw.....

Aber irgendwelche "Erleuchtete" werden sicher den "Umschwung" spüren und ihre Gefühle kundtun.
Könnte auch sein, dass es viele Sektenmitglieder dahinrafft...

Aber ansonsten wird alles so sein wie am 20.12. 2012 auch...;)

das was passiert wird sich ja nicht bei uns abspielen :)
aber ja stimmt, wäre doch etwas arg um mitternacht dem 20.12.2012 noch auf zu sein, man guckt aus dem fenster und von einer sekunde auf die Andere steht die ganze Welt in Flammen :D
 
deine Suchfunktion hat mir leider nichts gebracht weil ich mir mir der Spiegelidee etwas einsam vorkomm, und das ist es ja auch nur, ne idee
naja du haltest nichts davon und FIST hatte ja auch recht, die kalender haben absolut nichts miteinander zu tun...
und soo blöddsinnig ist es nun auch wieder nicht? undein drogenhippie bin ich auch nicht

Richtig, die Kalender haben absolut gar nichts miteinander zu tun, weil es völlig verschiedene Kalendersysteme sind, die unterschiedlich ausgerichtet sind.
Vor allem kannst du aber die Mayas nicht mehr fragen, was Sie sich dabei gedacht haben und deshalb musst du verschiedenen Quellen Glauben schenken und eine davon ist der Arguelles höchstwahrscheinlich, der Drogenhoopie, den ich genannt habe und den du überlesen hast.
 
das was passiert wird sich ja nicht bei uns abspielen :)
aber ja stimmt, wäre doch etwas arg um mitternacht dem 20.12.2012 noch auf zu sein, man guckt aus dem fenster und von einer sekunde auf die Andere steht die ganze Welt in Flammen :D

Okay Du hast die Doku nicht gesehen am Samstag, bzw am Sonntag.
Wenn ein Asteroid einschlägt betrifft es uns genauso, wie den Rest der Welt.
Wenn jemand eine Atombombe wirft ebenso.
Und wenn es eine momentane Polverschiebung gibt, dann trifft es uns auch.

Und - wenn man denkt - es würde einen nicht betreffen, warum macht man dann einen Thread auf?

Glg W.
 
Richtig, die Kalender haben absolut gar nichts miteinander zu tun, weil es völlig verschiedene Kalendersysteme sind, die unterschiedlich ausgerichtet sind.
Vor allem kannst du aber die Mayas nicht mehr fragen, was Sie sich dabei gedacht haben und deshalb musst du verschiedenen Quellen Glauben schenken und eine davon ist der Arguelles höchstwahrscheinlich, der Drogenhoopie, den ich genannt habe und den du überlesen hast.

ja das schon
habe hippi gelesen :D ups

das mit dem fragen kann sich wirklich als etwas schwierig gestalten :D
naja aber mal angenommen da würde was passieren kann man das eigentlich verhindern? ist doch auch hart schon ein paar tausend jahre zuvor zu wissen, dass es dann und dann einfach schicksal ist? (mal ganz abgesehen von meinen, deinen einstelungen)
 
Okay Du hast die Doku nicht gesehen am Samstag, bzw am Sonntag.
Wenn ein Asteroid einschlägt betrifft es uns genauso, wie den Rest der Welt.
Wenn jemand eine Atombombe wirft ebenso.
Und wenn es eine momentane Polverschiebung gibt, dann trifft es uns auch.

Und - wenn man denkt - es würde einen nicht betreffen, warum macht man dann einen Thread auf?

Glg W.

mich betrifft es leider, egal was passiert
 
mich betrifft es leider, egal was passiert

Aha - grad vorhin hast geschrieben..... Dass "uns" nicht betrifft - also bei "uns" nehm ich Dich mitein.
Aber egal. ;)

Am 22.12.2012 können wir uns dann darüber unterhalten was passiert ist - das find ich viel interessanter, als die Spekulationen.

Glg W. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben