Spiegelbilder

Werbung:
Flimm, ich würde Dir gerne mal beide Radixe schicken, sobald ich PNs schreiben kann. Du scheinst Dich ja damit auszukennen. Wenn Du Lust hast.
 
Hallo Shepard,

ich bin kein Astrologe, ich denke da verkennst du mich ein wenig,
ich mag zwar die Zusammenhänge begreifen , 1+1 kann ich auch zusammenzählen,
ich versuche mich auch hier im Forum teils an Deutungen, doch gibt es hier einige die das richtig phänomenal können.


Sicher könntest du sie mir auch per PN schicken und ich schau mal rein, aber ob ich was ordentliches dabei rauskrieg, lasse ich dahingestellt.

Also schaue dich hier im Unterforum noch ein wenig um, oder warte bis die Spitzenastrologen *oder auch angehenden* mal wieder Zeit fürs Pläuschchen haben:)

LG
flimm
 
Hallo,

hattet ihr schonmal, dass 2 Radixe aussehen wie Spiegelbilder. Also dass an den gleichen Graden die Planeten stehen, so dass wenn man die Radixe übereinander legt, sie aussehen, wie ein- und derselbe Radix?

Gruß,
Shepard

Ich wollte mal unbedingt das Geburtshoroskop von Zwillingen untersuchen, die sehr unterschiedlich sind.....leider bin ich mittlerweile bissel verstritten mit dem ähm Esoteriker der beiden lol......

Seid ihr euch ähnlich?
 
Werbung:
Ja, schrieb ich grad noch zusätzlich. Jedoch sind solche Spiegelbilder mit Vorsicht zu genießen, weil das komplette Bild nicht ausgewogen ist. Es fehlt der Ausgleich, die Resonanz. Es bewegt sich alles im selben Rahmen, was anfangs nett sein mag, doch sehr bald seeeeeehr ermüdend.

Hallo Venus-Pluto.:)

Aber wie meinst du das mit der Resonanz?

Weil Resonanz wird von resonare abgeleitet und bedeutet soviel, wie „zurückklingen“(lat.).
Man hat nur Resonanz zu dem,was man in sich trägt.
Gleiches zieht immer Gleiches an.
Außerdem wird Gleiches auch durch Gleiches verstärkt.

Daher verstehe ich nicht,warum bei vielen Konjunktionen keine Resonanz da sein soll.

Alles Liebe,
Ayukas:zauberer1
 
Zurück
Oben