Spiegelbild

Phoebe

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2006
Beiträge
2
Hallo, warum ich das hier schreibe, ich weiss es nicht. Vielleicht weil ich Angst habe, sonst irgendwie als Schizophren abgestempelt zu werden, wenn ich das meinem Freund oder anderen Personen erzähle.
Fast mein ganzes Leben (eben fast 30 Jahre), glaubte ich, dass ich irgendwie auch durch die Augen und dem Herzen einer anderen Person sehen könnte. Ich fühlte mich manchmal alleine und dann wieder nicht. Ich habe auch oft das Gefühl zu tiefst missbraucht zu werden, und zwar gegen meinen Willen. Aber mir ist nie soetwas widerfahren. Ich fragte mich immer, warum ich Bilder sehe, die ich nie wirklich gesehen habe. Es ist schon sehr krass, so zu fühlen. Möchte das auch nicht ausweitern. Ich habe aber immer überlegt, ob mir das vielleicht doch mal widerfahren sein könnte, oder ich früher schon mal gelebt hatte oder oder oder. Ich habe jetzt eine neue Vermutung. Als ich vor kurzem mal vor dem leicht beschlagenen Badezimmerspiegel stand, sah ich kurz nicht mich, sondern eine andere jüngere Frau. Ich hatte mich nicht erschrocken, sondern ich war ruhig, als kenne ich diese Person schon lange. Nun frage ich mich, was das war. Was hab ich da gesehen? Halluziniere ich, oder ist es möglich, dass was ich da gesehen habe? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Ist "Sie" die Antwort auf meine Gefühlsfragen?? Wäre das überhaupt möglich???
(Es hört und liest sich wahrscheinlich recht abenteuerlich, aber ich meine es ernst und ich hab auch keine Lust als Spinner oder dergleich abgestempelt zu werden! )
 
Werbung:
Hallo Phoebe,

als ich deine Zeilen gelesen habe, dachte ich auch zuerst an ein früheres Leben, da dir dies alles auch so bekannt vorkommt. Und auch wo du nun von diesem Spiegelbild erzählt hast bin ich dem nicht abgeneigt. Es könnte sein, dass du noch immer mit Energieen aus einem früheren Leben verstrickt bist, deshalb evtl. diese Bilder und die Junge Frau, das könntest du im früheren Leben gewesen sein...

Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, das du besetzt bist! Es gibt Menschen, die von einer weiteren Seele besetzt sind, daher vielleicht dein Gefühl Schizophren zu wirken...

Hmm, mal sehen was die anderen dazu meinen?!

Lg Anni
 
Hallo Phoebe,

als ich deine Zeilen gelesen habe, dachte ich auch zuerst an ein früheres Leben, da dir dies alles auch so bekannt vorkommt. Und auch wo du nun von diesem Spiegelbild erzählt hast bin ich dem nicht abgeneigt. Es könnte sein, dass du noch immer mit Energieen aus einem früheren Leben verstrickt bist, deshalb evtl. diese Bilder und die Junge Frau, das könntest du im früheren Leben gewesen sein...

Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, das du besetzt bist! Es gibt Menschen, die von einer weiteren Seele besetzt sind, daher vielleicht dein Gefühl Schizophren zu wirken...

Hmm, mal sehen was die anderen dazu meinen?!

Lg Anni


Hi!

Also ich sehe das genauso wie Anni.
Wobei ich fast eher denke das das mit einer weiteren Seele in dir fast eher hinkommt, da deine Emotionen so stark sind dabei. Oder die Erinnerung an ein früheres Leben ist sehr intensiv. Also sicher bin ich mir da jetzt auch nicht was von beidem. Kann nur sagen was mein Gefühl mir dazu sagt.


Liebe Grüße

Babsi
 
Hallöchen zusammen!
Phoebe, wenn du auf dein Gefühl hörst, was stimmt für dich denn eher? Denkst du ein früheres Leben oder doch besetzt?
Lg Anni

hallo, erstmal danke für die Antworten, aber ich weiss auch nicht, was ich denken soll. Ich hatte als Kind ! mal einen Traum, in dem ich fast Hautnah in einem Rittertum um 1753 handelte. Mit jemand anderen kämpfte ich gegen "Feinde" auf Pferden kämpfte, es war viel Rasen und mit Tau bedeckt. Am Ende des Traumes kam ich in einen stark bewachsenen Hinterhof einer Burg. Vieles war mit Efeu bewachsen und in diesem kleinen dunklen Hof, standen zwei Gräber und das erste Grab enthielt einen Namen, an den ich mich nicht mehr erinnern kann, aber eine Jahreszahl und das war 1753. Danach bin ich aufgewacht...
Es kann ja sein, dass es nur ein Traum war, aber so regelrecht intensiv als Kind über sowas zu träumen... naja, wie auch immer ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich keine Frau in diesem Traum war, sondern ein Mann! Und ich weiss nicht, wenn das damals mit mir wirklich was zu tun hatte, vielleicht bin ich ein böser Mann gewesen??? Es ist manchmal so, als hätte ich Seiten in mir, die mich manchmal fragen lassen, woher sie kommen.
Ich weiss nicht, was ich einordnen soll, besetzt oder früheres Leben. Ich denke schon, dass es sowas gibt, aber so richtig vorstellen? Also ich bin nicht krank oder sowas, vielleicht mag man ja sowas denken, deshalb erzählt man es ja keinem! Ich komme ja auch aus einem intaktem Familienleben, es kab keine Scheidungen, keine Gewalt, keine Schlammschlachten und böse Dinge, aber trotzdem sehe ich immer mal wieder Bilder, die echt scharf an Fantasie und Realität grenzen. Mir macht das Angst! Egal, ob nun der Traum was damit zu tun hatte, ode nicht. Vielleicht hatte ich eine andere Seele, die nun ein weiteres Leben hat. Vorstellen kann man sich sowas schon, wie sonst soll ich mir sowas erklären können???

Bin ich denn die Einzige mit solchen Dingen???
 
Werbung:
Hallo,

nein da bist du nicht die einzige, kann diese Gefühle nachempfinden!
Und wie wärs wenn du dir mal Karten legen lässt o.ä? Vielleicht würde das dich weiter bringen mit deiner Frage...

Lg Anni
 
Zurück
Oben