Spiegelbild im Wasser geformt in Eis

Werbung:
Kalihan schrieb:
Wollte euch mal sagen. Meine zwei verschlossenen Reisgläser standen nach dem Versuch noch so in der Speisekammer rum. Hab sie mir beim Aufräumen mal wieder angesehen. Der Versuch ist nun über zwei Monate alt. Wie schaut's aus?

Der geliebte Reis ist blendend weiß geblieben, hat nur einen kleinen Fleck, (nicht mal 1 cm² groß), der war schon in der dritten Woche da.
Der gehasste Reis hat eine dicke Schimmelschicht bekommen und schwarze Maden kriechen da rum.

Wie gesagt: zwei identische Marmeladengläser aus der Spülmaschine, am selben Tag mit gekochtem Reis halb gefüllt und zugeschraubt. Der eine mit Liebesenergie "bestrahlt", der andre mit Verachtung...

Für alle Fälle werde ich eine zweite Versuchsreihe starten...

lg Kalihan

Hallo Kalihan,
Dein Posting hat mich inspiriert auch mal das Reis-Experiment durchzuführen.Mein 8 jähriger Sohn war auch ganz begeistert von der Idee. Also haben wir 4 Gläser mit Reis gefüllt, und jeder hat ein Glas angeschrien und mit Verachtung und Ablehnung gestraft und das andere mit liebevoller Energie berührt.
Nach einer Woche ist auf meinem abgelehnten Reis eine dicke Schimmelschicht, alle anderen Gläser sind vollkommen in Ordnung.
Fazinierend zu erleben,wie Energien wirken...und mir noch einmal eine Einsicht wie destruktiv ablehnende Energien sind und wie sehr ich mir selber schade, wenn ich sie mir gewohnheitsmäßig entgegen bringe!

Liebe Grüße...Suria
 
Mein Reisexperiment, welches nun wirklich reif zum wegschmeißen ist, hab ich heute mal fotografieren können. Hoffe, es lässt sich hier laden...
Kali
 

Anhänge

  • PICT0145.jpg
    PICT0145.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 24
*baff bin*

Tja, jetzt berichten zwei Leute, dass es geklappt hat und Kalihans Bilder sind sehr eindeutig.

Vielleicht klappt es ja auch dann, wenn der Experimentator viel Meditation o.ä. praktiziert, sich also mit seinen Energien sehr bewusst beschäftigt, und diese gezielter einsetzen kann... ???

Ich mach auch einen Versuch :).

LG von Sansara
 
Ein Unterschied zwischen Joeys und meinem Experiment liegt übrigens darin, dass Joey Liebe und Hass draufgeschrieben hat, ich aber Danke und Idiot. Liebe und Hass sind sozusagen abstrakte Wörter, während Danke und Idiot stark mit Emotionen geladen sind. Außerdem wurden die Gläser ausführlich gefühlvoll "bestrahlt"...
Bei dir ging's ja besonders schnell Suria!
:zauberer2 so long Kalihan
 
Hallo,

Eure Ergebnisse sind wirklich beeindruckend, überzeugt bin ich aber nicht.

In meinem Versuch hat sich ja auch gezeigt, dass auch "neutral behandelte" Reisgläschen sehr unterschiedlich entwickeln können. Die Wahrscheinlichkeit, dass zufällig das richtige Glas Schimmel ansetzt, während das andere länger schimmelfrei bleibt, ist ziemlich groß (etwa 1/4 grob geschätzt). Auch, wenn der Versuch ein- oder sogar zweimal widerholt wird, genügt das nicht zu einem wissenschaftlichen Nachweis. Erst ab etwa 6 Widerholungen wird es in diesem Fall interessant. Darum habe ich ja so viele Gläser benutzt; ich habe damit 6 Widerholungen gleichzeitig gemacht.

Die Wörter "Liebe" und "Hass" habe ich als Gedächtnisstütze für mich draufgeschrieben; ich habe die Gläschen ja auch selber behandelt... beschimpft und lieb behandelt.

Ich kann den Versuch gerne auch modifiziert widerholen. Gleichzeitig kann ich auch bei der Interpretation bei Versuchen mit großer Statistik helfen.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Ich für meinen Teil habe das Experiment auch ausprobiert und habe in doppelter Ausführung änhliche Ergebnisse wie Saraswati erhalten.

Hatte 2x 3 Conatiner am selben Ort, mit der Aufschrift "danke", "idiot" und eines ohne. Nach 7 Wochen hatt die Gschicht so ausgschaut:


Positive: roter/rosa Schimmel, gesprenkelt, sehr wenig

Negativ: schwarzer und grüner Schimmel, etwas mehr

Unbeachtet: grüner und schwarzer Schimmel, deutlich mehr


Ich war etwas schleissig dabei jeden Tag zu schimpfen oder zu loben.

Die 6 Gläser sind am selben Ort gestanden, waren nicht desinfisziert, wurden auch geschüttelt, aber die Menge in den Gläsern war die Gleiche.


Aus persönlichem Interesse werde ich das nochmal durchführen. Ich bin der Überzeugung, dass positive Energie was ändern kann (daweil noch). Negative natürlich auch. Neue Bedigungen:

.) 3x14 Gefäße mit der Aufschrift "Danke", "Idiot", ohne Aufschrift
..) Danke wird gelobt
..) Idiot beschimpft
.) eine Hälfte im Keller, die andere auf der Kommode, selber Lichteinfall, selbe Wärme
.) kein Schütteln
.) ausgekochte Gläser
.) tägliches Beschimpfen/Loben für ca. 5 Sekunden
.) die 3 Gruppen stehen in einer Reihe und werden net verschoben

Ich werde die Gläser für diese Zeit auch in die Hand nehmen...weiss net ob da Köperwärme auch signifikant ist für die kurze Dauer....

Fotos gibts dann auch

Mal schauen was da rauskommt
 
Zurück
Oben