Spiegel

Was bedeutet es wenn man sich im Spiegel anschaut. Vor einem Monat habe ich mich zum ersten mal in einem Traum im Spiegel angeschaut und erkannt. Ich hatte ein schwarzes Kleid an. Ich bewegte mich und sah mein rechtes Bein, das sehr verletzt war. Ich saß und schaute meinen Bein an und ich konnte meine Knochen sehen, da die Haut offen war. Es war sehr komisch.

Vor eine Woche habe ich mich wieder im Spiegel angeschaut und ich hatte langen schwarzen Haare aber sehr lange und ein bisschen lockig. (ich muss erwähnen, dass ich kurze Haare habe.

Ist es etwas besonderes oder bedeutet es etwas, sich im Spiegel anschauen zu können?

Danke vielmals!!

hallo,

das ist etwas besonderes und es bedeutet etwas :)

das rechte bein, war es das linke bein deines spiegelbildes?

die punkte, die mir aufgefallen sind im ersten traum:

schwarzes kleid, rechtes bein (vll. linke?) und eine verletzung die sehr tief geht (bis auf die knochen).

im zweiten traum (gabs da noch mehr?.. wieder schwarzes kleid, verletzung, usw.?):

langes haar


lunallena, eine andere frage..(beantworte sie dir selbst ;) )

was verbindest du mit dem traum, auf welche art und weise spricht dein traum dich noch an, .. wie würdest du deinen traum deuten?

wyrm
:firedevil
 
Werbung:
Ich danke euch alle für eure Antworten!!!

Um einige Fragen zu beantworten:

Ich hatte Angst als ich mein blutiges Bein gesehen habe.
Wie ich diese Träume interpretiere? Ich glaube, dass ich fange zum ersten mal an, mich selber zu sehen und akzeptieren wie ich bin, und deswegen, kann ich mich im Spiegel wiedererkennen. Obwohl ich Angst Kriege, aber ich akzeptiere mich.
Der Traum mit dem langen schwarzen Haare hat mir gefallen. Meine Haare haben mir sehr gut gefallen. Meine Haare sind nicht lockig aber schwarz schon und im Traum sie waren ganz schön und glänzend und ich habe mich sehr stark gefühlt. Ich muss aber sagen, dass ich mich ständig meine Haare schneide, denn ich kann sie nicht lang aushalten...ich muss sie immer kurz haben, sonst habe ich das Gefühl, dass ich Energie verliere....

Ich danke euch nochmals für den Interesse!!!!
 
Zurück
Oben