spiegel

Aeryn

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
3
hallo!
ich habe heute nacht von einem großen spiegel geträumt, an dem ich und eine freundin vorbeigegangen sind und ich hatte nie ein spiegelbild. sie hatte eins aber ich selber hab mich nie gesehen und panik gekriegt, was könnte das bedeuten?
:danke:
 
Werbung:
Hallo Aeryn,

keine Panik! Ich glaube, dass das darauf hinweist, dass du dein eigenes Selbst noch nicht "richtig kennst". Vielleicht befindest du dich gerade in einer neuen Entwicklungsphase! Du hast vielleicht einige alte Verhaltensmuster und Charakterzüge abgelegt und die neuen haben sich noch nicht so richtig festgelegt.
Vielleicht wirst du auch in vielen Jahren in deinen Träumen kein Spiegelbild von dir sehen, ganz einfach deshalb, weil du in deiner Weiteretwicklung nie stehen bleibst. Du weißt, dass wir auf diesem Planeten sind, weil wir uns weiter entwickeln müssen. Sogesehen wirst du erkennen, dass man sein Selbst NIE "richtig" erkennen kann!

Geh deinen Weg weiter, es lohnt sich!

Gruß
Vitruv
 
Zurück
Oben