Spiegel umdrehen

Werbung:
ich verwende den begriff spiegeln nicht, aber..
"weil ich den verdacht habe, dass sich durch "spiegel und resonanzgesetze" viele in eine reaktionsfalle begeben", scheint es so, als ob diese spiegelgeschichte reaktionen statt aktionen erschafft. du willst z.b. an gummibändern ziehen oder den spiegel rumdrehen, das ist m.e. eine distanz/re-aktion.
was du mit gummibändern und spiegel umdrehen meinst
kann ich mir praktisch im zwischenmenschlichen bereich nicht vorstellen. vielleicht liegt es daran. und erklären wirst du es mir nicht, kenn dich doch..:schmoll:

Es geht um Besetzung , dude
um die Welt drehen und durch den Spiegel gehen

Um was Real ist, wenn Besetzungen auch durch den Mund des Anderen sprechen ;-)
 
Es geht um Besetzung , dude
um die Welt drehen und durch den Spiegel gehen

Um was Real ist, wenn Besetzungen auch durch den Mund des Anderen sprechen ;-)

das weiß ich doch.
und als freund der liebe und freiheit gehts mir um durch den spiegel gehen und das in besitz nehmen von besetzungen.

und ich freue mich für jeden, der seinen zauber liebt.
 
Liebe ist ein grosses Wort. Könnte man vllt. den Anfänger dazu ermutigen, dass es Sinn macht, ihm offen zu begegnen? Es ist eine m.E.n. grosse Leistung, nicht davor zu fliehen.:)

du meinst dem zauber? bei einem anfänger schwingt das pendel weiter aus, sprich, wenn jemand sich sehr erschüttern lässt nützt es meist nix zu sagen "ey, hab das lieb" da gibts dann übergangslösungen, ein depressiver sollte wütend werden und ein wütender depressiv, etc.

aktuell seh ich im thread freilich keine anfänger.
 
das weiß ich doch.
und als freund der liebe und freiheit gehts mir um durch den spiegel gehen und das in besitz nehmen von besetzungen.

und ich freue mich für jeden, der seinen zauber liebt.

Ich denke Etceterah fragt (oder?) wie man die Identifizierung MIT dem Feind verschiebt/aufgibt. (Erfahrungen gemacht? welche?)

Wobei genaugenommen das nicht möglich ist, weil die Identifizierung schon die Besetzung ist, die das einzige, das Real ist, so glaubt.

Und wenn man das einzige das Real ist als den Feind empfindet, der DIE Magie wirkt.

Und das eigene Unterbewusstsein einen selbst angreift, obwohl man das eigene Unterbewusstsein in Wirklichkeit angreift.


Kann Migräne machen und: "Das Besetzer" kann nicht in den Spiegel schauen.


Welcome in the Abyss ;-))
 
Werbung:
Zurück
Oben