Spiegel über dem Bett

Ich habe die Spiegel schon vor einer Weile abgenommen. Mittlerweile kann ich besser schlafen. Nun weiß ich allerdings nicht, obs mit den Spiegeln zusammenhängt, oder ob ich mich erst an die neue Wohnung gewöhnen musste ;)
Jedenfalls wars mir generell wohler, nachdem sie weg waren. Leider kommen ab und an dennoch Albträume. Aber ich denk, das ist kein Grund zur Besorgnis.
 
Werbung:
Habe schon seit Ewigkeiten einen Spiegel im Schlafzimmer. Gestört hat es mich bisher nicht, unruhige Träume hab ich auch nicht öfter als ohne Spiegel und ausgeschlafen bin ich auch stets.

Wenn die Seele den Körper im Spiegel sieht, warum sollte sie darüber erschrecken? Ist der Körper denn sowas grausiges? Zumal sie den eigentlichen Körper ja auch im Bett liegen sehen könnte. Wo ist da der Unterschied?
 
Mein großer Schlafzimmerschrankspiegel ist auch genau vorm Bett - und ich schlaf wie ein Baby - ich bin auch noch irrtümlich in den Kasten gerannt.

Ich glaub auch nicht dran, dass die Seele nachts entschlüpft und auf Wanderschaft geht, aber selbst wenn sie das machen würde, glaub ich nicht, dass sie so dämlich wäre und beim Zurückkehren gegen den Spiegel knallt ....


:rolleyes:
Mandy
 
Spiegel über dem Bett hat wohl eher was mit Erotik zu tun als mit Seele.
Der Seele sind alle Spiegel der Welt völlig wurscht.
 
Der Seele sind alle Spiegel der Welt völlig wurscht.

Genau so ist es...


k015.gif

Laila
 
Ich habe die Spiegel schon vor einer Weile abgenommen. Mittlerweile kann ich besser schlafen. Nun weiß ich allerdings nicht, obs mit den Spiegeln zusammenhängt, oder ob ich mich erst an die neue Wohnung gewöhnen musste ;)
Jedenfalls wars mir generell wohler, nachdem sie weg waren. Leider kommen ab und an dennoch Albträume. Aber ich denk, das ist kein Grund zur Besorgnis.


Genau DIESES "Problem" kenne ich aus eigener Erfahrung. :D
Hatte auch einen großen Spiegel über dem Bett-Kopfende. Hat mich beim Schlafen eigentlich NIE gestört!!! Für Erotik war er natürlich super. :rolleyes: Ich hab ihn nach n paar Jahren dennoch umgehängt (wegen den selben "Gründen" die du angabst) - aber er ist immer noch im Schlafzimmer.

"Gestört" hatte der Spiegel allerdings beim Träumen - dachte ich. Ja und wenn überhaupt, dann bin ich erschrocken - und keine Seele die zurück kam. :lachen:

Auch mir war´s danach wohler! Alpträume kamen jedoch auch noch ab und zu. Im Spiegel sieht man was???
Genau. Auch und im besonderen sich selbst.
Und was ich darin sah, oder träumte zu sehen hatte "nur" mit meinen verschiedenen "Gesichtern" zu tun.
Wie ist es diesbezüglich mit dir???
Das ist im übrigen eine großartige, intensive Lern- uns Erkenntnis-Erfahrung.
Denk mal darüber nach.
 
Genau DIESES "Problem" kenne ich aus eigener Erfahrung. :D
Hatte auch einen großen Spiegel über dem Bett-Kopfende. Hat mich beim Schlafen eigentlich NIE gestört!!! Für Erotik war er natürlich super. :rolleyes: Ich hab ihn nach n paar Jahren dennoch umgehängt (wegen den selben "Gründen" die du angabst) - aber er ist immer noch im Schlafzimmer.

"Gestört" hatte der Spiegel allerdings beim Träumen - dachte ich. Ja und wenn überhaupt, dann bin ich erschrocken - und keine Seele die zurück kam. :lachen:

Auch mir war´s danach wohler! Alpträume kamen jedoch auch noch ab und zu. Im Spiegel sieht man was???
Genau. Auch und im besonderen sich selbst.
Und was ich darin sah, oder träumte zu sehen hatte "nur" mit meinen verschiedenen "Gesichtern" zu tun.
Wie ist es diesbezüglich mit dir???
Das ist im übrigen eine großartige, intensive Lern- uns Erkenntnis-Erfahrung.
Denk mal darüber nach.
Hallo ihr alle mit Spiegel über, hinter oder sonstwo in der Nähe des Bettes. Spiegel sind Quecksilber beschichtet und da weiß man das dies sehr giftig ist und somit vom Spiegel in den Raum abgegeben wird. Somit wird ihr Körper belastet und es treten die von euch geschilderten Symptome auf. Also alle Spiegel raus aus dem Schlafzimmer, denn davon wurden Leute schon Krebskrank.
Rudi Ph. Weilmünster
 
Hallo ihr alle mit Spiegel über, hinter oder sonstwo in der Nähe des Bettes. Spiegel sind Quecksilber beschichtet und da weiß man das dies sehr giftig ist und somit vom Spiegel in den Raum abgegeben wird. Somit wird ihr Körper belastet und es treten die von euch geschilderten Symptome auf. Also alle Spiegel raus aus dem Schlafzimmer, denn davon wurden Leute schon Krebskrank.
Rudi Ph. Weilmünster

:rolleyes: Na wenns weiter nichts ist... Heutzutage wird man ja von allem krebskrank.
(Wüßte auch nicht, wo der Unterschied ist, wenn ich mich tagsüber in der Nähe von Spiegeln aufhalte oder nachts.)

Kaji
 
Hallo ihr alle mit Spiegel über, hinter oder sonstwo in der Nähe des Bettes. Spiegel sind Quecksilber beschichtet und da weiß man das dies sehr giftig ist und somit vom Spiegel in den Raum abgegeben wird. Somit wird ihr Körper belastet und es treten die von euch geschilderten Symptome auf. Also alle Spiegel raus aus dem Schlafzimmer, denn davon wurden Leute schon Krebskrank.
Rudi Ph. Weilmünster



Ach du dickes Ei.... :lachen:

Ich leck ihn ja nicht ab, den Spiegel - und von alleine kriecht das Quecksilber bestimmt nicht raus. Ist Silber nicht edel und wertvoll??? :D :D :D

Da dürfte man ja auch NIE einen Spigel anfassen, ihn putzen, Grimassen drin schneiden, zum Friseur gehen, sich davor waschen uvm.
Wo sich doch alle Menschheit gar arg vor Krebs fürchtet! :tomate:

Ne du - da muß schon was besseres kommen Rudi... :banane:
 
Werbung:
ich habe meine Amalganfüllungen noch und auch Spiegel im Schlafzimmer
und auch Kettenraucherin.

Das einzige was gesundheitlich wirklich stört, ist das Rauchen.
Ansonsten bin ich relativ Gesund, ausser von den Sachen, die vom Rauchen herkommen.

Ich sehe etliche Jahre jünger aus und bin vital. (wenn da nicht meine Macken wären :) )

Ich weiß nicht, ob Spiegel raus müssen usw. eher bin ich gegen Haustaub und Milben allergisch, aber das macht sich nicht soviel körperlich bemerkbar, hält sich in Grenzen noch.

Grade im Schlafzimmer sind doch Spiegel, wo Schminkkommode ist und Kleiderschrank mit Spiegeltüren.
 
Zurück
Oben