1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spiegel über dem Bett

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Ronja, 22. Oktober 2008.

1. Ronja

Ronja Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe mich kaum mit dem Thema befasst, darum möchte ich euch gerne fragen, ob es gesund ist, drei Spiegel im goldenen Rahmen über dem Kopfende des Bettes hängen zu haben?
    Ich glaube, es ist nicht gut, wenn man vom Bett aus in einen Spiegel schauen kann, aber wie es sich mit Spiegeln überm Bett verhält, weiß ich nicht.

Lieben Gruß

Ronja

2. klaus69123

klaus69123 Mitglied

hallo ronja

spiegel im schlafzimmer sind eigentlich nicht unbedingt optimal da sie die negativen nergien bsonders zb störstarhlungen wie elektrosmog und erdmagnetfeldstörungen umleiten bzw verteilen und verstärken können

grüße aus heidelberg

klaus

3. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

ich bin selber kein ass auf diesem gebiet , aber ich weiß soviel das am besten gar keine spiegel im schlafzimmer sein sollten, wegen dem fluss von energie , weil alles zurück reflektiert wird und nicht raus kann

lg

4. Micha32

Micha32 Mitglied

Hallo ,
    ich bin auch kein Profi aber ich beschäftige mich seit einiger Zeit viel mit Feng Shui. Spiegel im Schlafzimmer sind nicht besonders zu empfehlen auch nicht über den Bett.

Vom Bett aus sollte kein Spiegel sichtbar sein. Spiegel, die das Bett nicht reflektieren, haben keinen Einfluss. In der Nacht sollte man den Spiegel am besten mit einer Decke ect. abdecken.

Alles Liebe
    Micha

5. Geomantie

Geomantie Neues Mitglied

Da muss ich schnell antworten, das ist wichtig.

Spiegel im Schlafzimmer sind nicht zu empfehlen, den im Unterbewusstsein fühlst du eine innere Unruhe.
    Es spiegelt sich ja dein Körper, und dein Geist.
    Dein Körper schläft, während dein Geist unruhig wird.

Eine chinesische Geschichte besagt, dass dir dein Geist beim Schlafen zuschaut.

Und die Zahl 3 ist ebenfalls SEHR ungünstig im Schlafzimmer.
    Solltest du einen Partner haben, wirkt die Symbolik 3 im Schlafzimmer nicht besonders gut, da sich eine Dritte Person in die Beziehung einmischt.
    Oder willst du das...
    Solltest du noch ohne Partner sein, ist die 3 nicht so tragisch, aber um eine Zweierbeziehung anzustreben ist natürlich die Symbolik 2 super.

Und ein Spiegel über dem Bett.... naja reizvoll, aber für den gesunden Schlaf weniger sinnvoll.

Liebe Grüße Mario

6. Silbermaid

Silbermaid Mitglied

Werbung:
    Hallo,

man soll im Schlafzimmer möglichst keine Spiegel haben - bzw. diese vor dem Schlafengehen abdecken.

Warum?

Nun, gehen wir einmal davon aus, das Deine Seele (ich definiere es einmal der Einfachheit halber so) des Nachts den Körper verläßt und umherwandert.
    Man bezeichnet diesen Zustand auch als "Out of Body." Wenn sie in den Körper zurückkehren möchte und sich im dann Spiegel sieht, bekommt sie einen Schreck.

Gruß
    Silbermaid

7. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

wenn sie gut befestigt sind

Es kommt darauf an was du glaubst. was du darüber denkst/zu denken gelernt hast.
    Wenn du zb Geomanties Antwort öfter liest wirst du die Spiegel vielleicht bald abmontieren wollen.

8. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Wenn Du in der Nacht aufstehst um "wohin" zu gehen, dann siehst Du bei der Rückkehr im Spiegel die Bewegung, das irritiert und macht einen wach.

9. Ronja

Ronja Mitglied

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe die Spiegel aus dem Schlafzimmer entfernt!

10. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Werbung:
    Und, merkst Du einen Unterschied?

Die Seite wird geladen...