Spiegel Online - Gehirn Offline!

Werbung:
Die FPÖ wird eh immer stärker.

Letztens hab ich in der Zeitung gelesen (weiß nicht, ob es stimmt), daß der Karlsplatz in Wien umgestaltet wird, da komt eine Kunstmeile hin, um die Drogensüchtigen zu vertreiben, die Geschäfte, die dort sind, kommen weg. das ganze kostet 21 Mio Euro.
Die FPÖ war die einzige Partei, die gesagt hat, daß das Geld lieber in Drogentherapien gesteckt wird und die Geschäfte dort bleiben sollen, weil es so wieder ein paar Arbeitslose mehr gibt.
Man muß sich das mal vorstellen, 21 Mio Euro! Und die Drogensüchtigen müssen ewig auf Plätze warten, es gibt zu wenig Sozialarbeiter, Wohnheimplätze ...:(
Mein Bruder war drogensüchtig, keine Hilfe.

Die Politiker sind einfach abgehoben, denen ist das egal, wofür sie Geld ausgeben, ist ja nicht ihres. Wer will schon Geld in Kranke investieren, noch dazu Drogensüchtige?
Lieber in Kunst, am besten von befreundeten Leuten, eine Hand wäscht die andre.
Kein Wunder, daß Österreich so schlecht abgeschnitten hat.

Ich könnte heulen, echt.
 
:D

Stimmt, gehört nicht in den Thread. Es ist nur grad so hochgekommen, das jahrelange Suchen nach Hilfe, zu sehen, was aus meinem Bruder wird, jetzt gehts ihm ja wieder gut, aber es hat Spuren hinterlassen.

Zurück zum Thema!

Wegen der Impfung, ich dachte immer, der Impfstoff hat nur die Apotheke als Zwischenhändler, das ist schon heftig.
Bezahlt wird sie ja nicht von der Krankenkasse.
 
:D

Stimmt, gehört nicht in den Thread. Es ist nur grad so hochgekommen, das jahrelange Suchen nach Hilfe, zu sehen, was aus meinem Bruder wird, jetzt gehts ihm ja wieder gut, aber es hat Spuren hinterlassen.

Zurück zum Thema!

Wegen der Impfung, ich dachte immer, der Impfstoff hat nur die Apotheke als Zwischenhändler, das ist schon heftig.
Bezahlt wird sie ja nicht von der Krankenkasse.

Wer weiss wo oder über wen die das noch hin/ herschicken und zocken...
 
Werbung:
:D

Stimmt, gehört nicht in den Thread. Es ist nur grad so hochgekommen, das jahrelange Suchen nach Hilfe, zu sehen, was aus meinem Bruder wird, jetzt gehts ihm ja wieder gut, aber es hat Spuren hinterlassen.

Zurück zum Thema!

Wegen der Impfung, ich dachte immer, der Impfstoff hat nur die Apotheke als Zwischenhändler, das ist schon heftig.
Bezahlt wird sie ja nicht von der Krankenkasse.

Oje, tut mir leid für dich! Wo wohnstn? War er schon im Anton Proksch Institut?
Sorry, dass ich jetzt eher schon ins OT gehe, aber sowas ist glaube ich auch wichtig. Vielleicht können wir dazu einen neues Thema aufmachen oder wo anders weiterplaudern. hmm... Ich bin dafür, dass man SPÖ und ÖVP nicht die Stimme geben darf. Es ist viel wichtiger, dass kliene Parteien gefördert werden und dass wir mehrere Werden! Ist jetzt egal, ob recht oder links, hauptsache man kümmert sich um die Menschen und nciht um Banken, denen man das Geld reinschiebt!
 
Zurück
Oben