Spiegel(Normale)

lottee

Mitglied
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
164
Ort
Bei mir zu Hause
Hallo ich hab eine allgemeine frage zur Spiegel, und zwar genau, mit Spiegel ersetzt man fehlende bereich und man lässt was verschwinden B.s.p WC(Himmelrichtung,ungünstige Zone),was nur?

Wer hat von euch erfahrungen und welche?

Kurz zu meine geschichte ich hab eine riesige Spiegel in Flur und dort spiegelt sich WC Tür ab.

Ich hab überlegt die Spiegel verkleben weil der Schrank kein andere platzt findet, und auf WC Tür ein Spiegel an kleben,in dem ich diese bereich verschwinden( weil der bereich liegt genau in Familiezone) lasse was meinst ihr hab ihr eine Idee?????????????
 
Werbung:
Was ich gemeint hatte,
was nur eine sagt mit Speigel lässt man eine ungünstige bereich verschwinden ,und der andere mit Spiegel ersetzt man fehlende bereich,was stimmt nur?
 
was sicherlich nicht günstig ist mir dem badezimmer,das sollte sich nicht spiegeln.der spiegel dient dazu auszugleichen.ich hab überall spiegel wo etwas fehlt.hab zum bsp. im finanzbereich eine fehlende ecke und davor einen spiegel und so weiter.
 
Kurz zu meine geschichte ich hab eine riesige Spiegel in Flur und dort spiegelt sich WC Tür ab.

Ich hab überlegt die Spiegel verkleben weil der Schrank kein andere platzt findet, und auf WC Tür ein Spiegel an kleben,in dem ich diese bereich verschwinden( weil der bereich liegt genau in Familiezone) lasse was meinst ihr hab ihr eine Idee?????????????

stört dich denn der Spiegel bzw alle Mitbewohner?
Das ist die Frage..

unsere WC-tür liegt gegenüber der Eingangstür gibt so ganz kleine rechteckige Spiegel dafür diese besorgt... und keinen Unterschied bemerkt.. (obwohl Bücher was gegenteiliges berichten)
 
Hallo liebe lottee,

man kann mit dem Spiegel ausgleichen, vergrössern, das Licht streuen und in bestimmte Bereiche einbringen, abwehren, vergrössern und natürlich auch verschwinden lassen.
Das die eine Sache!

Das muss man individuell auf die Personen im Haushalt und deren Wohnung handhaben.
Wichtig ist, was empfindet die Person beim Hineinsehen.

Eine andere Sache, das Bad oder WC, es wird überall als schlecht und Unglückbringend gesehen, nirgends will man es haben ;)

Das stimmt aus meiner Sicht aber nicht, das Bad/WC ist der Bereich wo das negative aus der Wohnung (so wie beim Menschen der Abfall:D) abfliessen kann.
Ohne diesen Bereich würde der Chifluss stagnieren.

Ich halte also vom verschwinden lassen eines WC'S nichts, sondern ruhig bewußt betrachten.

Dein Spiegel, der die WC -Tür nochmals zeigt, könnte allerdings auch gutes bewirken, wenn im Bereich dieses Spiegels sehr viel Sha vorhanden ist, kann dieses durch die gespiegelte Tür abfliessen.

Nur weiss ich eben nicht, was da an Energien in deiner Wohnung herrschen:umarmen:

Am Besten , du machst es nach deinem Gefühl, wenn du dich unwohl fühlst mit dem Spiegel, änder es.

LG
flimm
 
Also ich hab ganz normale gefühl wenn ich in den Spiegel schau, was mir sorgen macht ich sehe in Spiegel immer WC-Tür ,der ist so groß und breit wie Tür. Oder ich hänge erst mal ab und schauen was passiert lach
 
Werbung:
So Spiegel ist weg, hab ihm einfach überklebt,
ich merke das war richtige Entscheidung, ich spüre seit dem der Spiegel weg ist,
ist auch gemütlicher geworden.
 
Zurück
Oben